Er war schrecklich zu mir Wieder Ankommen oder Nicht?

A
Hallo alle zusammen Ich bin Amira und 18Jahre alt. Ich brauche dringend jemanden zum Reden meine Freunde und Familie können es nicht mehr hören, ich hoffe das ihr mir helfen könnt..
Ich fang mal an, ich lernte einen Jungen kennen er ist wirklich hübsch und ich konnte mir im ersten Moment garnicht Vorstellen wieso er ausgerechnet mich angesprochen hat.. ( Ich hab ein ziemlich mieses Selbstbewusstsein, da ich jahrelang in meiner Schulzeit gemobbt wurde) wir kamen ins Gespräch und tauschten unsere Nummern aus, er ist bei mir geblieben obwohl seine Kumpels weg wollten. Es war ein wunderschöner Abend und ich konnte mein Glück garnicht fassen.. Er schrieb mir am nächsten Tag sofort und so blieben wir im Kontakt er war so toll alles was ich mir jemals gewünscht habe. Er hat sich bemüht mich wieder zusehen, man konnte ihm anmerken das es ihm Ernst war. Wir trafen uns zum zweiten mal der Abend war ebenfalls sehr schön und wir küssten uns.. Am nächsten Tag schrieb er mir das er mich liebt und das er soetwas noch nie bei einer so schnell Gefühlt hat. Mir ging es natürlich auch so, der Junge hat mir meinen Kopf verdreht. Ich hatte das Gefühl das all das schlechte in meinem Leben vielleicht garnicht mal so schlecht ist.. Nach weiteren Treffen kamen wir dann zusammen, Anfangs war alles Toll. Ich betone ANFANGS. Mit der Zeit wurde er immer kühler, er sagte zwar er liebt mich aber er bemühte sich einfach nicht mehr und die Gespräche wurden auch immer kürzer. Er war oft Feiern was mich eigentlich nicht stört, jedoch sagte er mir nie Bescheid oder sonstiges er hörte einfach auf sich zu melden. Er machte sich auch keinerlei Sorgen mehr um mich, ihm war einfach alles egal geworden. Kein einziges mal mehr angerufen, ich musste immer nach einem Treffen fragen. Alles war Wichtig für ihn, nur nicht ich. Es kam öfter mal zum Streit und jedesmal war immer ich die, die sich endschuldigt hat obwohl es nicht mein Fehler war. Ich konnte den Gedanken einfach nicht ertragen meinen Traumjungen zu erlieren ich hab mich bemüht eine gute Freundin zu sein, ihm eine Freude zumachen oder auch nur süße Nachrichten zuschreiben. Ich bekam sowas nie. Beim letzten Streit konnte ich nicht mehr er schrieb einfach: mach doch einfach schluss wenn du willst. Das tat ich dann auch.. ich vermisse ihn so schrecklich ich weiß ganz genau das es ihm nix ausmacht.. Seine Antwort auf das Schluss war er schreibt mir morgen weil er jez feiern geht. Er schrieb nicht. Ich bin verletzt und einfach nur Enttäuscht. Der Gedanke er ist nicht mehr bei mir tut so weh ich bin manchmal kurz davor wieder anzukommen, aber iwenn ich das tue wird alles ermutlich noch schlimmer.. Aber ich ertrag die jetzige Sitation einfach nicht mehr, ich hab das Gefühl alles wendet sich gegen mich und es tut so schrecklich weh immer wieder dieser Gedanke: Soeinen werde ich nie wieder bekommen.. wer will mich schon.. Ihr könnt mich naiv, dumm oder sonstiges finden aber ich bin einfach nur verliebt..

05.08.2014 14:53 • #1


bifi07
Hallo Amira,
wenn die Gefühle verrückt spielen, ist man weder dumm, noch naiv, sondern einfach nur gefangen. Ob es gut ist oder nicht, stellt sich dann mit der Zeit heraus.
Als ich deine Zeilen gelesen hab, dachte ich gleich, entweder du verkaufst dich unter Wert, oder er ist so einer, der gerne aufreißt, sich am Anfang bemüht und wenn es dann soweit ist, lässt er langsam aber sicher seine Maske fallen. Bei dieser Sorte merkt man leider erst später, wie sie wirklich sind. Wie gesagt, dass hat nichts mit naiv oder dumm zutun...für seine Gefühle kann niemand etwas.
Ich würde ihn ignorieren...er hat dir sehr weh getan und würde es sicher wieder tun, wenn du einen erneuten Versuch starten würdest.
Ich kenne das leider auch noch mit dem moppen, auch wenn ich schon etwas im *gesetzteren Alter*.. ...bin.
Hab damals die Erfahrung auch machen müssen und es ist ein langer steiniger Weg sich da selbst wieder aufzubauen. Mein Sohn hatte auch das Problem, aber er hat es geschafft...und du schaffst das auch...
Glaub an dich! Jeder Mensch ist auf seine eigene Art liebenswert...nur manche verlieren das aus den Augen. Du siehst ja selbst, was Erfahrung anrichten kann und vielleicht hat er auch eine gemacht, die ihn dazu veranlasst, so mit seinen Mitmenschen umzugehen. Schade, wenn es dann jemanden trifft, der wirkliche Gefühle hat und sich nicht so wehren kann.

Kopf hoch, es wird dir jeden Tag etwas, vielleicht erst unbemerkt, besser gehen, aber es wird...

Drück dich mal ganz dolle,
bifi07

05.08.2014 15:53 • #2


A


Er war schrecklich zu mir Wieder Ankommen oder Nicht?

x 3


A
Dankeschön für die Liebe Antwort !
Ich versuch jetzt damit abzuschließen und konzentriere mich jetzt erstmal auf mich selber.. Erneut möchte ich sowas auf keinen fall durchmachen müssen!

05.08.2014 16:56 • #3


bifi07
Das möchte niemand, der sowas schon einmal durchgemacht hat...aber leider gibt es keine Garantie.
Hauptsache, du bleibst auf deinem Weg und richtest dich erst einmal wieder selbst auf, damit dich keiner mehr so schnell umpusten kann....

Alles Gute,
bifi07

05.08.2014 21:04 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag