Er sucht immer wieder den Kontakt aber ist unsicher?

Dariia
Hallo, ich bin jetzt seit einem Jahr von meinem Exfreund getrennt. Er hat schluss gemacht, einfachso. Hat nach einer Woche die Trennung auch bereut. Aber ich war so enttäuscht und verletzt dass ich aus Selbstschutz geblockt habe. Er hat immer wieder es versucht, hat mir immer geschrieben dass er mich vermisst und dass er ein Dummkopf war sowas zu machen. Vor zwei Wochen habe wir uns auf einem Geburtstag gesehen. Er weiß dass ich noch Gefühle für ihn habe. Wir haben uns seit dem Geburtstag drei mal gesehen. Beim dritten mal habe ich zu ihn gesagt dass ich keinen Kontakt mehr haben möchte, da es mir einfach nicht gut tut. (Wir waren 6,5 Jahre zusammen) Ich möchte entweder ein Beziehung oder nichts. Er hat gesagt er muss sich sicher sein und will mich nicht noch mal so sehr verletzten. (Aufeinmal ist er sich unsicher) Er hat aber keine andere Frau nebenbei laufe. Das weiß ich. Als ich gesagt habe ich möchte keinen Kontakt mehr war er traurig und gekränkt. Habe mich jetzt seit einer Woche auch nicht mehr gemeldet. Morgen fahre ich für eine Woche in den Urlaub

Heute früh hat er mich eine Nachricht geschickt mit schönen Urlaub. hmm. will eigentlich nicht darauf antworten, will warten ob noch mehr kommt. Was meint ihr? Soll ich ein Danke schreiben oder es lassen? Ich muss einfach seit einem Jahr immer an ihn denken, ich lenke mich schon immer ab und treffe mich viel mit Freunden. Meine Familie und meine Freunde sind so liebevoll zu mir aber ich kann ihn einfach nicht vergessen. Sobald auch jetzt von ihn etwas kommen würde, würde ich ihn sofort zurück nehmen. Das weiß er auch! Haben darüber auch gesprochen.

Vielen Dank für eure Nachrichten LG Daria

18.11.2017 18:06 • #1


Dariia
Hmmm... hat keiner was dazu zu sagen oder kann mit ein paart Tipps geben?

18.11.2017 21:24 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag