Er weiß nicht mehr was er will

V
Hallo,
ich lese bereits seit einiger Zeit bei euch mit und jetzt bin ich soweit etwas zu schreiben. Mein Ex Freund und ich haben uns im Mai getrennt, es hat einfach nicht mehr gepasst - beide Veränderungen im Leben, beide Stress und es war ein ewiges auf und ab, bis ich darauf gekommen bin, dass er mich betrügt. Für mich war die Sache gegessen, ich hab ihn rausgeworfen! Wir haben uns dann ein zwei mal kurz gesehen, da er noch Sachen in der Wohnung hatte. Ich hab versucht abzuschließen und weiterzumachen und mir gings echt dreckig...
naja, es ist dann einige Zeit vergangen, ich hab mich nicht bei ihm gemeldet, da ruft er an, dass er mich so vermisst und mich sehen will. Da wir noch einen gemeinsamen Termin hatten, hab ich ihm gesagt, dass wir uns da ja eh sehen und wir dann auch einen Kaffee trinken können. Gesagt getan und nach dem Kaffee sind wir im Bett gelandet... Nicht so gescheit.
Ich hab wieder den Kontakt abgebrochen, war unterwegs, hab mich auch mit anderen getroffen, weil ich raus musste. Es dauerte wieder nicht lange, er hat mich angeschrieben und irgendwie hat es sich entwickelt, dass wir wieder Kontakt haben. Und es war gut. Wir haben extrem viel geredet, viel Spaß miteinander gehabt und es war eine Leidenschaft zwischen uns, wie schon lange nicht mehr.
Am Freitag hat er mir dann eine Liebeserklärung gemacht und ich hab gedacht es läuft so weiter wie bisher. Wir sehen uns, wenn wir Zeit haben und schauen wohin sich das entwickelt.
Heute wollte er zu mir kommen, gestern ruft er mich an und sagt, dass er nicht kann. Er braucht Abstand von mir, er will mich nicht mehr sehen, weil er glaubt, er hängt nur noch an der Gewohnheit und er hat Angst, dass er nur die vermisst und nicht mich...

Ich bin jetzt natürlich wieder ganz am Anfang... keine Ahnung was da schon wieder los ist.
Vorgestern hat er eine Jobzusage bekomme und gestern schießt er mich wieder ab?
Ich kann es echt nicht verstehen... Überhaupt nicht, nachdems so angenehm war in letzter Zeit... Keine Ahnung was da los ist...

Ich weiß, dass war jetzt furchtbar lang, aber vielleicht liest es ja doch wer und gibt seinen Senf dazu ab, wär echt nett...

18.07.2014 21:23 • #1


Tilmann
Zitat von verwirrt123:
Mein Ex Freund und ich haben uns im Mai getrennt, es hat einfach nicht mehr gepasst - beide Veränderungen im Leben, beide Stress und es war ein ewiges auf und ab, bis ich darauf gekommen bin, dass er mich betrügt. Für mich war die Sache gegessen, ich hab ihn rausgeworfen.
Hallo verwirrt, das würde ich jetzt gern genauer wissen, bevor ich was sage: Hast du ihn rausgeworfen, nachdem du erfahren hast, dass er dich betrügt oder schon vorher, weil es einfach nicht mehr gepasst hat? Und was hat hat - außer seiner Affäre -nicht gepasst? Wie waren deine Gefühle zu ihm?

Über die anderen Sache, die du schreibst, kann man dann noch reden.

19.07.2014 08:36 • #2