2

Er weiss nicht nicht was er will nachb12 Jahen Beziehun

S
Hallo, ich bin neu hier!
Also wir sind 12 Jahre zusammen und in diesen Jahren haben wir nie richtig gestritten, ja Meinungsverschiedenheiten aber mehr auch nicht.
Vor zwei Wochen sagte er mir das sich unsere Beziehung verändert hat und es sich für ihn anders anfühlt wie vor ein paar Monaten und er nicht sicher ist was er will! Er sagt auch es ist nicht meine Schuld, er findet nich noch anziehend, schön und er hat Lust mit mir S. zu haben!
Die letzte Zeit muss ich zugeben war etwas stressig und mir ist leider nichts aufgefallen, jetzt im Nachhinein sehe ich auch das wir uns ein bisschen auseinander gelebt haben. Er sagt er will unsere Beziehung eine Chance geben ich natürlich auch!
Mein Problem ist jetzt das ich jetzt auch nicht mehr weiß was richtig und falsch ist, mir fallen immer die Sachen ein die er zu mir gesagt hat und die haben mein Herz gebrochen und tief verletzt was es noch verstärkt ist das er sagt manchmal hat er das Gefühl er ist am falschen Platz und er gehört hier nicht her, was auch wieder vergeht!
Wie soll es weiter gehen!?
Steckt er mit 32 Jahren in einer Krise , das er was versäumt?
Lg Sonne

18.02.2018 13:24 • #1


Nordlicht74
Welche Dinge haben den dein Herz zerbrochen? Er hat dich nicht betrogen, oder? Er hat dir gesagt, dass er findet, dass ihr euch auseinander gelebt habt. Das ist super, das ist mehr, als manch einer hier gesagt bekommt.
Liebst du ihn noch?
Hast du das Gefühl, er liebt dich noch?

Habt ihr mal über eine Paarberatung nachgedacht?

Es lohnt sich auf jedem Fall zu kämpfen, aber ihr müsst reden und versuche, dass was du von ihm hörst nicht als verletzung zu sehen. Man kann sich doch verändern, ihr findet einen Weg, miteinander zu arbeiten, zu reden, ihr habt eine Chance.

Nutze die...

18.02.2018 13:30 • x 1 #2


A


Er weiss nicht nicht was er will nachb12 Jahen Beziehun

x 3


L
Hallo ,

Durch seine Feststellung hat er dich nun total verunsichert und deinen evtl. Zweifel geweckt. Ich glaube dadurch kamst du erst ins Grübeln wenn ihr beide der Meinung seid, dass ihr zusammenbleiben wollt, Istbes wichtig, dass ihr ein Ziel vor Augen habt....versucht in einem klärenden Gespräch (unbedingt Vorwürfe vermeiden) eure Bedürfnisse zu äußern und gleichzeitig klar macht wie das erreicht werden kann ich denke wenn ihr euch noch sehr nahe seit und gute Gespräche führen könnt, sollte es machbar sein....es gibt immer mal wieder Phasen in einer Beziehung, in der nicht im alles toll ist, aber das macht eine Beziehung auch aus, denke ich.... ich wünsche dir viel

18.02.2018 13:34 • x 1 #3


S
er hat gesagt er hat kurzzeitig mit einer anderen geschrieben und hat dann wieder aufgehört zu schreiben, das glaub ich ihm! Meine Liebe ist momentan gespalten, vielleicht auch irgendwie Selbstschutz falls es doch nichts mehr wird!
Ich kann ihn zur Zeit sehr schwer einschätzen, hab natürlich ständig Angst und ein ungutes Gefühl etwas falsch zu machen! Reden können wir aber es kommt nicht viel dabei raus, weil er nicht wirklich weiss was er jetzt will, jetzt kann ich anscheinend nur abwarten

18.02.2018 15:06 • #4