SarahPeerless
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 9
Ich bin seid nun einem Jahr mit meinem neuen Partner zusammen. wir haben von Anfang an sehr oft gestritten, es wurde aber besser mit der Zeit, wohnen zusammen. Nun ja. Leider trinkt er fast jeden Tag, mit Pausen von bis zu 1-3 Wochen . jedes Mal habe ich Bauchschmerzen wenn ich nachhause komme, er ist einfach so anders wenn er getrunken hat, er denkt so unfassbar negativ und redet alles schlecht, ständig sagt er, dass garnichts schön sei und alles für die Tonne ist. Er sagt, dass wir einfach nicht miteinander können, dann am nächsten Tag, ist wieder alles gut und er sagt, dass er mich über alles liebt ): naja jedenfalls hat er nun seid 3 Wochen nicht getrunken und ist auch aufgrund der Arbeit unfassbar leicht reizbar ( ich bin auch kein einfacher Mensch; absolut nicht ) jedenfalls versuche ich mir schon Mühe zu geben, aber, dass kleinste falsche Wort ist Zuviel. ich komme mal zum Punkt. heute hat er wieder getrunken die letzte Woche aber nicht ( beim Gespräch war er auch wieder nüchtern denke ich ) er arbeitet auch seid Monaten durch und ist völlig fertig . jedenfalls habe ich mich heute zu ihm gelegt und er ist sofort aufgestanden, ich habe ihn dann gefragt, was er will und er meinte, er weiß es nicht, ich denke er weiß nicht ob er mich noch will und es schnürt mir die Luft ab. Ich habe ihm gesagt, dass er doch für ein paar Tage nachhause fahren soll, er macht es nicht, er liegt neben mir und ich habe das Gefühl es gefällt ihm wie ich leide. er meint, er weiß nicht mehr was er will. Ich kann nicht in Worte fassen wie weh mir das alles tut. Ich habe das Gefühl es nicht auszuhalten):
Danke für eure Nachrichten und liebe Grüße .