Er weiss nicht was er will, erst Beziehung dann nicht

S
Also ich hab wieder ein großes Problem wasmich sehr beschäftigt, letztes jahre hatte ich ne schmerzhafte trennung, hab auch hier geschrieben, und siehe da, ex wkam zurück und wollte mich zurück, aber hat sich erledeigt denn ichhatte jemand neues kennengelernt,

er war so toll, gleiche interessen vieles hat echt gepasst und man merkte wie er sich bemühte und auch eine bezieuhung wollte, aber ich konnte noch nciht so, weil ich noch eingies mit meinem Ex klären wollte, damit ich ihm ganz hin geben konnte, dies passierte auch, also das abschließende gespräch mit meinem Ex, aber seit dem war er eher auf abstand und dann hab ich gemerkt daß ich doch starke gefühle zu dem neuen entwickelt hatte, nunja nun will er aber nciht mehr, er meinte aber auch daß der Ex auch nciht der grund wäre, sondern daß wir nicht passen würden, aber er kommt ab und an mal vorbei, wir texten jeden tag und er schreibt daß ich ihm nciht egal bin und er mich mag, meine frage wie kann ich ihn zurück erobern, damit es so wird wie am anfang, daß ich ihm zeigen kann, wie gerne ich ihn auch hab?

18.06.2012 17:51 • #1


S
hmmm, hochschieb

20.06.2012 12:27 • #2


A


Er weiss nicht was er will, erst Beziehung dann nicht

x 3


L
@sabrina
so wie am anfang wird es wohl nicht wieder werden.
ihr kennt euch einfach.
aber vllt gibt es dinge,wo ihr euch neu entdecken könnt!?man entwickelt sich ja weiter,lernt aus fehlern....ich denke.es gibt immer dinge,die der andere von einem noch nicht kennt.

und wenn er dich noch mag und du ihn auch zurück willst,dann ist das doch schon mal eine gute basis.

20.06.2012 12:48 • #3


M
Wie lange ging denn das alles mit dem Bemühen und seinem Wunsch nach einer Beziehung?

20.06.2012 15:19 • #4


S
anfang Feb gesehen und dann hat er mich bei der freundin im fb gesucht und angeschrieben, darüber haben wie ca. 3-4 wochen fast jeden abend geschrieben, da hatte er auch mitltlerweile dann seine handynummer gegeben, ich aber spöter meine.
naja und dann als ich umgezogen bin, war die freundin hier und ich dachte ok, er solle auch kommen, quasi fürmich als überraschung und für mich, daß ich mich nicht mit ihm alleine treffen muss,naja das bemühen ging dann da erst richtig los denke ich, also so 5-6 wochen war estoll und man merkte daß er mehr wollte, aber seit paar wochen ist es genau im gegenteil, aber da hab ich erst so richtig gemerkt, huch ich willihn nicht verlieren, aber er meinte es würd enciht passen und sowas alles dann.. ich denke daß es auch was mit meinem ex zu tun haben könne, aber er verneint das.

20.06.2012 17:51 • #5


S
Bin da mal hellhörig geworden, wie man das Herz eines Mannes gewinnt, was hält ihr davon?

21.06.2012 00:52 • #6


S
Ach ich hab so sehnsucht nach ihm, bei diesem blöden wetter kann man sich nur unter die decke verkriechen und kuscheln, ach wie gern würde ich das jetzt haben....

wir haben die letzten tage gesimst, er meinte er sitzt grad am baum und hört für immer von den onkelz und naja und der text sagt auch einiges denke ich, war das ein anstoß für mich oder was?

24.06.2012 15:14 • #7


S
hab ihn heut auf pizza mit ner freundin eingeladen, er meinte er wollte noch zum collegen, aber der meldet sich noch nicht, hat erst später feierabend.
er meinte er schafft das nicht, wir sollen einfach mal machen...

Hmmm doooooooofffff

26.06.2012 12:37 • #8


S
Also zu der gemeinsamen Pizza kam es nicht, iwie missverständnisse und dann hatte ich mich ja den ganzen Tag nicht gemeldet ! Hä?

naja ich hab gestern ein herzchen an seinem Auto gemacht, aber es kam noch keine reaktion, ich drehe durch hier, ich möchte ihn so gern sehen ...
Helft mir

27.06.2012 13:56 • #9


S
.....hochschieb.....

29.06.2012 00:19 • #10


S
Ich hab so überlegt daß ich ihm ein brief schriebe mit allen gedanken und gefühlen von mirund wie ich das alles sehe.

meint ihr das kommt gut an oder ist richtig?

30.06.2012 12:25 • #11


S
wieder hochschieb

Naja, sollte ich die kontaktspeere auch mal bei ihm durchziehen?
ich weiss ncith mehr weiter

12.07.2012 17:52 • #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag