Arwy123
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
Mein Ex und ich (beide 28) waren 4 Jahre in einer Beziehung, davon habe ich 6 Monate bei ihm gewohnt. Mitte Jänner hat er sich dann während eines Streits getrennt. Er meinte, er möchte nicht mehr dass wir dauernd wegen sinnlosen Sachen diskutieren und ausserdem sind wir 24/7 aufeinander gehockt.
Darauf bin ich am nächsten Tag zu meinen Eltern gezogen und im Februar in meine Wohnung. Hab mich nie von mir aus bei ihm gemeldet, er hatte zwischendurch immer den Kontakt gesucht, wollte wissen wie es mir geht und ob mit der Wohnung alles klappt. Hab halt leider immer darauf geantwortet.
Mitte Februar war er dann bei mir, um mir noch paar meiner Sachen zu bringen. Er hat sofort gemerkt dass es mir gut geht und ich alleine sehr gut klar komme (was auch stimmt), beim Abschied haben wir uns dann geküsst und er hat viel geweint.
Als er weg war hat er mir dann geschrieben dass er so gerne wieder eine Beziehung hätte, aber auch Angst dass es wieder so wird wie damals. Ich habe versucht ihm die Angst zu nehmen, wollte dann auch aber nicht diskutieren. Hab mich dann einfach nicht mehr gemeldet und er auch nicht. 1 Woche später schrieb er mir dann dass er mich nicht verlieren will und mich liebt. Also haben wir uns getroffen und ein langes intensives Gespräch geführt, mit dem Entschluss es langsam angehen zu wollen.
Die erste Zeit war auch wirklich schön, er hat sich bemüht und ich bin ihm auch nicht hinterher gerannt - ich dachte mir er soll mir zeigen dass er es wirklich will. Von mir wusste er es ja.
Nach ca 3 Wochen habe ich mich dann langsam heran getastet und ihn gefragt was das zwischen uns ist. Er meinte, er will eine Beziehung mit mir aber hat seit paar tagen ein komisches Gefühl und ist sich unsicher.
Gut, ich meinte er soll sich Zeit nehmen und sich klar werden, habe mich wieder etwas zurück gezogen.
Er hat mir trotzdem jeden Tag einen guten Morgen gewünscht und mich immer nach meinem Tag gefragt etc und mich auch am we besucht. Mir ging es damit aber nicht wirklich gut, ich habe mich warm gehalten gefühlt und als würde er nicht dazu stehen .
Also habe ich ihn vor 1 Woche angerufen und sagte, dass ich dieses unverbindliche nicht möchte und mir das nichts gibt. Er meinte er habe auch nachgedacht und wisse einfach nicht was er will. Er liebt mich und ich würde ihn glücklich machen, er ist sich aber nicht zu 100% sicher ob er eine Beziehung möchte. Er wäre auch sehr stolz auf mich, dass ich alleine so gut klar komme und nicht mehr am Rockzipfel hänge . Sein Vorschlag war, dass wir eine Freundschaft führen können. Dies habe ich aber abgelehnt und meinte, er solle sich bitte erst wieder bei mir melden wenn er wüsste was er möchte, da ich keine halben Sachen will.
Seitdem kam nichts mehr von ihm.
Gestern hab ich dann seine restlichen Saxhen die er bei mir hatte per post zu ihm geschickt.
Ich möchte einfach zeigen, dass ich nicht selbstverständlich da bin.
Auf meine Frage ob es eine andere gibt, antwortete er mit nein. Da gibt es niemanden und er ist auch nicht aktiv auf der Suche.
Wie seht ihr das ? Soll ich jetzt strikt die Kontaktsperre führen bis von ihm was kommt oder mal nach einer gewissen Zeit bei ihm anklingeln ?
Im Moment scheint es ihm ja egal zu sein ob ich in seinem Leben bin oder nicht .
LG Arwy