Ich habe vor 3 Jahren meinen Ex (H.) Verlassen weil er mir sehr weh getan hat . Ich war geradezu verrückt nach ihm aber musste gehen, weil er mich nicht genug geliebt hat und respektlos behandelt hat. Ich hatte also keine Wahl . Ich war in einer Abhängigkeit. Beziehung war ganz klar toxisch.
Ein sehr guter Freund von mir (L) mit dem ich eine Zeit lang aber Funkstille hatte
Hatte sich auch gerade getrennt. er sprach auch von toxischer Beziehung bei seiner Ex.
Wir haben uns angenähert und wollten es zusammen versuchen.
Da er nicht ganz loyal zu mir war habe ich diese aufkeimende Beziehung beendet . Diese Illoyalität (nichts Schlimmes) war aber nicht der Hauptgrund. Tatsächlich war es so dass ich immer noch an meinem Ex H. hing.
Er sprach davon, dass er schon immer was für mich empfunden hat, aber nie die Gelegenheit hatte, da ich ja immer vergeben war. Sprach wirklich vom großen Gefühlen über Jahre hinweg ( ich war viele Jahre vergeben er Single) . Wenn ich ehrlich bin, ging’s mir genauso. Ich hatte schon immer was für ihn übrig. Da ich vergeben war, hab ich nie ernster darüber nachgedacht.
Nachdem ich die BeziehungsAnbahnung beendet hatte, hat er sich kurze Zeit später wieder mit seiner Ex versöhnt. Dies endete mit dem zusammenziehen. Sie und ihre 3 Kinder und Hund zogen zu ihm.
Fand ich extrem, wo er davon sprach sie würde ihn finanziell ausnutzen !?!
Jetzt hat er mich kürzlich kontaktiert . Sprach wieder von Gefühlen und man wisse nie was die Zukunft bringt. Er wüsste dass er damals illoyal war, das wäre falsch gewesen.
mit seiner Freundin lief es nicht gut. Ihre Kinder machten Probleme und über sie hat er wieder schlecht gesprochen. Wäre berechnend/ würde ihn ausnutzen finanziell. Am liebsten würde er alle - bis auf den Hund vor die Tür setzten
Um dann 2 Tage später: Versöhnung mit ihr . Alles in Butter . Aber man wisse nicht ob es gut geht .
Ich bin ja eher der geradlinige Typ . Kann mich schlecht reinversetzten .
Was soll ich davon halten . Versucht er mich warmzuhalten ? Wenn das schiefgeht auf mich zugreifen ? Hat er Angst dass ich nochmals abspringen würde wie damals ?
Es sind viele Fragen . Aber ich traue mich nicht recht alles zu fragen . Will nicht in seine Beziehung eindringen . Da sind auch Kinder beteiligt ….
Was würdet ihr tun ?
Ich hab - nachdem ich nun schon lange Single bin zu mir gefunden und er fehlt mir . Ich würde ihn sehr gerne wiederhaben - vielleicht für immer wenn er es ernst meinen würde. Aber ich bin auch ein gebranntes Kind und habe Angst . Ich weiß verrückt weil ja ich ihn nicht wollte .
Wie würdet ihr reagieren? Einfach still halten und das Schicksal entscheiden lassen? Abstand nehmen weil ihr denkt er meint es nicht ernst ? Ihn ansprechen ?