Hallo,
ich bin neu hier und suche nach gleichgesinnten...
Mein Freund hat am Freitag Abend nach 7 Jahren mit mir Schluss gemacht... Als wir zusammen kamen war ich 16 und er 17... ich war noch sehr pubertär und hab es ihm damals nicht leicht gemacht, aber irgendwann haben wir eine Basis gefunden... wir hatten es irgendwie nicht so wirklich leicht... erst ist sein Onkel gestorben, dann seine Oma, dann meine Mutter (sein Vater ist schon vor unserer Beziehung ebenfalls an Krebs gestorben) und dann mein Opa... Bei der Beerdigung meiner Mutter war er nicht, weil er im Urlaub war (der Urlaub war schon vorher mit seinem Kumpel gebucht und bezahlt..)... erst habe ich ihm getrogen (davon hatte er aber sehr lange nichts gewusst) und nach dem Urlaub den ich eben erwähnte, er mich... Das ist alles in den ersten 4,5 Jahren passiert... aber irgendwie liebten wir uns trotzdem, verstanden uns (prinzipiell gut) und wollten nicht ohne einander... er geht Konflikten gerne aus dem Weg, verdrängt viel und ich hab das auf Grund der schwere der Konflikte irgendwann auch gemacht... aber jetzt die letzten 2,5 Jahre lief es wirklich sehr gut. Wir sind zusammen gereist, haben viel unternommen, im Bett lief es auch wieder besser usw... Aber irgendwie müssen wir uns im verflixten siebten Jahr verloren haben... Im Oktober hatten wir das erste mal ein Gespräch ob es mit uns noch einen Sinn hat... wie entschieden uns aber dazu zusammen zu bleiben... gegen Weihnachten konnte ich seine arrogante Art mir und seiner Familie gegenüber nicht mehr ertragen und sagte ihm dass ich ihn liebe aber nach 5,5 Jahren zusammen wohnen, gerne das erste mal meine eigene Wohnung haben möchte und hoffe das ich ihm so wieder wichtiger werden würde, es wieder kribbeln würde und er wieder mehr Respekt vor mir hat (Nähe-Distanz-Prinzip). Er stimmte dem zu und wir suchten zusammen eine Wohnung für mich... am Dienstag habe ich den Mietvertrag unterschrieben und Freitag machte er mit mir Schluss weil er meint das er das kribbeln vermisst, das gemeinsame lachen und das ich nicht seinen Humor habe... Er sagt auch das er mich liebt und mich zB auch gerne küssen möchte, es aber einfach nichts mehr bringt... in 3 Wochen ziehe ich aus...
Ich fühle mich so unglaublich leer... manchmal weine ich doll... dann wieder garnichts... mir ist ständig schlecht und ich kann kaum essen... er tut so als wäre nichts und verdrängt das total (sagt er auch selbst).... ich weiß garnicht so richtig was mit mir los ist... er ist meine Familie, mein bester Freund, meine große Liebe, ich dachte echt wir sind eins der wenigen Pärchen die es schaffen.... ihn gleich zurück möchte ich nicht... ich weiß das es sinnlos wäre... ich brauche dieses kribbeln nicht... ich empfinde/ empfand diese Vertrautheit nach so vielen Jahren immer als Geschenk und hab ja auch die ganzen Trennungen meiner Freundinnen mitbekommen und die verzweifelte suche nach einem neuen Mann... ich will das alles nicht.....
04.02.2014 09:22 •