...aber ich kann nicht los lassen, denn ich hoffe.
Ich habe vor einem knappen Jahr einen Mann kennen gelernt, wir haben uns super unterhalten, die anderen meinten von Anfang an, zwischen uns wäre was. Da hab ich noch gelacht, er ich? Ich kenne ihn erst seit 5 Minuten, also nein, echt nicht.
Wir haben uns verstanden, haben miteinander gelacht und irgendwann wollten wir gemeinsam was anderes unternehmen. So viel, so harmlos. Ich hab ihm dann geantwortet und ab da haben wir täglich geschrieben. Jeden Tag, seit ca. 1,5 Monaten. Hm, eigentlich klingt das nicht viel.
Wie auch immer, beim Treffen Nr. keine Ahnung, das er dann Date nannte (normalerweise bezeichne ich sowas nicht mehr), haben wir uns zum ersten Mal geküsst. Beim nächsten Mal waren wir bei ihm und ... kamen uns näher. Ganz nah.
Es ist normalerweise nicht mein Stil und ich hätte das nicht tun sollen. Ich dachte nur, wir haben uns schon so oft getroffen, wenn auch nur freundschaftlich und er empfindet etwas für mich. Da wäre es sicher in Ordnung. Offenbar nicht. Er sagt, er hätte gerne eine Affaire mit mir.
Aber eine exklusive. Und er denkt jeden Tag an mich. Und wenn er mich ansieht und umarmt und küsst... da glaube ich, dass er etwas für mich empfindet. Andererseits sagt er Affaire. Ich habe ihn gefragt, wie er das kann, ohne etwas für mich zu empfinden, ohne dass ich ihm etwas bedeute.
Er meint, ob ich ihn für gefühllos halte und dass er etwas empfindet und ich ihm etwas bedeute.
Ich habe mich wohl zu billig hergegeben. Sollte ich gehen? Meine Freundin sagt, ich habe mich schon längst verliebt. Ich selbst will mir das nicht eingestehen. Aber es tut einfach weh.
15.04.2013 07:24 •
#1