Er will eine Freundschaft / was fühlt er?

N
Hallo Leute

Ich weiß gar nicht so recht wie ich Anfangen soll Ich versuch es einfach mal .....

Ich heiße Nadine bin fast 29 Jahre Alt und habe zwei Kinder 5 und 8 Jahre Alt .....

Mein Leben wurde mir in die Wiege gelegt ist toll Mist gelaufen ....


Meine Geschichte :


Ich war damals 13 Jahre alt und hatte nicht wirklich eine schöne Kindheit jeden falls sind wir wieder umgezogen und diesmal sind wir zurück in meine Heimatstadt Zwickau

Da lernte ich auch neue leute kennen und sind zur eine Clique geworden ,hab mich bis zu den Zeitpunkt jungs als kumpels gesehen mehr nicht war ja auch erst 13 jahre alt

bis plötzlich eine junge dazukomm er hieß stefan ich dachte o ist auch nur ein guter freund da wusste ich nicht das der junge mein ganzes leben verändert bis heute und wir glaub auch immer so bleiben ....

jedenfalls am mal ein freund auf mich zu und frage ob ich was von stefan will ,ich sagte erst nein aber dann hab ich doch ja gesagt und dachte ja jetzt hast du ein ersten freund und von da an hat sich alles verändert wir haben jeden tag zusammen verbracht und es war immer mega schön ...nach 3 jahren kam der erste schock stefan meinte er muss nach bayern und schauen wegen lehrstelle ich war so traurig und konnte nix machen jedenfals kam der tag und stefan ist runter gegangen wollte eine woche später wieder kommen und am donnerstag dann rufte er an und sagte ich weiß nicht wann ich komm kann er hat ne lehrstelle SCHOCK ich dachte toll jetzt ist er weg von jetzt auf dann meine welt war kaputt dann haben wir 2 jahre fernbeziehung geführt und haben uns mehr auseinander gelebt dann mit 18 jahren kam die trennung und ich war fix und alle ....von da an ging mein leben berg ab habe ein neun genengelernt hab mein sohn bekomm der jetzt 8 jahre alt ist und stefan kam immer wieder hoch auf besuch und hat nach mir geschaut da wusste ich nicht das stefan mich noch immer liebte jedenfalls wollte ich den vater von mein sohn heiraten hatten alles geplant dann hab ich abgesagt weil ich immer mehr wusste stefan ist immer noch in mein herzen und ich liebe ihn heimlich das ging sieben jahre das wir uns immer gesehen haben und jeder noch gefühle hatte und keiner was gesagt hat dann kam mein zweiter sohn von mann 2 da ging es auch schief und stefan kam zu mein geburtstag ohne anmeldung mit mein riesen blumenstraus boar hab ich mich gefreut da haben wir eine woche zusammen verbracht und dann haben ich gemerkt ey du verliebst dich immer im ihn ...dann ist stefan wieder runter und wir schrieben und tele ganz viel bist ich gesagt habe stefan ich liebe dich immer noch da waren wir schon sieben jahre getrennt und er meint er mich auch deswegen hat er immer nach mir geschaut dann ging es so hin und her und ich fragte ob er sich was mit mir vorstellen könnte mir und kids er meinte sofort ja und ostermontag bin ich runter gezogen und ich war so glücklich er hat die kinder als seine gesehen und wir wurden eine richtige familie dann fingen meine probleme an ich konnte stefan keine liebe zeigen weil ich eine mauer aufgebaut habe und er hat sich so den po aufgerissen für uns dann haben wir geheiratet und mein herzenwunsch ging in erfüllung und ich wurde immer schlimmer ich hatte immer mehr angst ihn zuverlieren und hab ihn immer mehr eingeängt dann würde es schlimmer mein sohn und ich war fix und fertig und seine familie konnte mich ned leiden wollte unsere hochzeit berhintern aber stefan für uns gekämpft und ich hqab ihn immer an gemacht angemault angeschrien wenn er zuspät kam von arbeit wollte nur bissl hilfe und etwas zeit für uns weil längst war der alltag da und so ging meine ehe den bach runter ohne das ich was merkte am 1.1.14 kam der hammer wir waren bei meiner familie und stefan meinte er will trennung erliebt mich nicht mehr da ist mir meine mauer kaputt gegangen und dachte mensch kämpf um dein mann das tat ich auch bis jetzt eine woche später ist er ausgezogen er wollte nur nach denken und ich hab nur sms geschrieben dann haben sich andere reingehangen und dann meinte er trennungsjahr und er hat keine liebe und gefühle mehr jetzt schreibe ich ihn fast gar ned mehr und er kommt jeden zweiten tag zu uns wegen kiinder ...

und er umarmt mich und gibts bussi auf die wange oder sagt hab dich auch lieb und er vermisst uns gestern war der anwalt da und haben gesprochen wegen unterhalt dann am das thema scheidung und ich sagte ich will keine scheidung dann fragte anwalt ob stefan irgendwan wiederkommt er meinte nur erstmal nicht und er will eine scheidung und da meinte mein analt das es für stefan noch kein fester entschluss ist ...gesern abend kam stefan noch mal hat sich auf den hocker gesetzt und hat gesagt komm her da sahs ich auf sein schoß ...

er will erstmal freundschaft mal sehen was das jahr so bringt

jetzt meine frage an euch was soll ich davon halten

-mit auf den schoß setzen
-oder sagen hab dich auch lieb
-vermiss dich
-denk viel nach
-er möchte eine neue nadine haben ( weiß i von meiner schwägerin)
- wenn ned soviel da reingeschrieben hätte hätte er sich überlegt wieder zukommen
-möchte nur freundschaft keiner was die zeit bnringt
-dann meinte er er hat schon überlegt ob es da wert war sich zutrenn aber jetzt ding egal ob wert oder nicht es ging ned mehr
- was würdest du machen wenn ich eine neue hätte
-zur schwester gesagt er möchte eine nadine haben die auf eigne füsse steht

ich weiß nicht wirklich was i davon halten soll und wie ich noch kämpfen soll ich liebe ihn ja noch

P.S tut mir leid das es so viel ist zum lesen aber ich musste es mal losen werden

LG NADINE


P.S am monntag war der anwalt da wegen ehegattenunterhalt und hat uns gefragt wegen scheidung ich habe nein gesagt und er hat stefan gefragt ob er nieder zurück kommen würde und er meint im monent nicht und er fragte wieder ob er nie wieder zurück kommt und er sagte nix drauf da meint mein anwalt das ist es für ihn noch nicht von tisch und er will auch keine scheidung....denkt ihr da gibt noch etwas hoffnung

12.02.2014 11:39 • #1


C
Hallo Nadine,
du hast jetzt 2 Kinder? und er ist komplett ungebunden gewesen? vielleicht ist er einfach mit der Situation überfordert gewesen und hat sich sein Leben anders vorgestellt? Hast du den ein festes Umfeld und einen stabilen Freundeskreis? Ich komme ja jetzt schon nicht mit meiner Trennung klar aber wie wäre es dann noch mit zwei Kindern? Wo nimmst du die Kraft her?

13.02.2014 18:58 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag