2

Er will in Kontakt bleiben

B
Hallo zusammen,

habe schon einen Beitrag verfasst, leider nur eine Antwort erhalten, versuche es also noch mal.

Es ist nun 2 1/2 Wochen her seit mein Ex mich verlassen hat. Grund - er liebt mich nicht mehr
Er sagte mir nur zwei Tage vorher dass er mich liebt und das alles ok sei (seine Ausrede hierfür war dass er nicht bereit war mir die Wahrheit zu sagen)

Wir haben noch einige male geschrieben und er sagte mir ich bin und bleibe einer der wichtigsten Menschen in seinem Leben, und er will auf jeden Fall nach einer Auszeit in Kontakt bleiben und hofft wir können wieder Zeit miteinander verbringen und was ein toller Mensch ich doch sei usw. . . .

nun möchte ich eine Objektive Meinung hören denn für mich passt das alles nicht zusammen.

Kann es tatsächlich sein dass man jemanden nicht liebt aber dennoch so liebevoll ist und auch in Kontakt bleiben und sich treffen will ?

Oder glaubt ihr er hat vielleicht doch noch Gefühle und ist sich unsicher ?

Würde mich wirklich sehr über ein paar Meinungen freuen (ich weiß ich soll mir keine Hoffnung machen)

DANKE!

18.02.2015 18:17 • #1


B
hat denn keiner ein paar Worte für mich

18.02.2015 18:39 • #2


A


Er will in Kontakt bleiben

x 3


P
Liebe bla...

ich war 2 Jahre mit einem Mann zusammen, er mich nicht mehr richtig geliebt hat,,,

der KOntakt war schon recht liebevoll, respektvoll, fürsorglich..
alles..
tut mir leid, jemanden nicht mehr zu lieben bedeutet nicht, dass man zum Ar*** mutieren muss...

18.02.2015 18:42 • #3


tereAT2000
man nennt das warmhalten ... er will nichts mehr, aber verlieren will er eigentlich auch nichts was eventuell bequem sein könnte ..... ich habe das jetzt zwei jahre mitgemacht ..... und mich leider noch immer zum abschied durchgerungen offensichtlich ... aber es wird nichts übrigbleiben ...... lg

18.02.2015 19:01 • #4


H
Hallo bla,

möglich ist alles im Leben, nur solltest du dir ernsthaft die Frage stellen, ob du mit einer Freundschaft umgehen kannst.
Wenn du ihn noch liebst, wirst du auf Dauer nicht damit gut umgehen können. Du würdest immer auf seine Zuneigung hoffen. Eine neue Beziehung für dich könnte sehr schnell daran scheitern.
Ich kann dir nur raten, wenn du ihn noch liebst, erst mal den Kontakt völlig einzustellen, damit du genügend Abstand bekommst. Dann kannst du nach einiger Zeit frei entscheiden, ob eine Freundschaft Sinn hat. Wenn du dann noch für ihn wertvoll bist, dann wird er später auch Freundschaft zulassen.
Wichtig bei einer Freundschaft nach einer Beziehung wäre auch der Trennungsgrund.
Die Aussage, dass er dich nicht mehr liebt, ist sehr pauschal.

LG Hannes

18.02.2015 19:10 • x 2 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag