JoergNeu20
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 91
Ich bin Neu hier angemeldet und habe auch nicht damit gerechnet mir in einem Forum Hilfe zu holen. Oder besser gesagt, ich benötige Hilfe oder Rat. Ich hoffe hier interessante Antworten zu bekommen
,
Ich habe mich vor 1,5 Jahren in eine Frau verliebt und nach langen lockeren Kontakt ( Ihr war bekannt das ich mich verliebt habe aber sie war noch nicht zu diesem Zeitpunkt bereit. Hatte nach meiner heutigen Kenntnis auch irgendwas laufen, der aber nicht so richtig eine Beziehung wollte.) mit zwischen durch Kontaktpause. Irgendwann schrieb Sie mich über Whatsapp an und fragte mich wie es mir geht und ob Wir uns auf einen Kaffee treffen wollen. ich war nicht mehr so überzeugt von der Idee wegen dem anfänglichen hin und her von Ihr. Mittlerweile hatte ich Sie auch gelöscht, was Sie bei Whatsapp auch bemerkte! Ich habe auch nicht auf die Nachricht geantwortet. 6 Wochen der nächste Versuch von Ihr und ich antwortete mit dem Ergebnis, dass Wir Uns näher kamen. Waren verlängerte Wochenenden weg, es war bis vor kurzen traumhaft. Wir teilen Uns sehr viele gemeinsame Interessen, bauten an ihrem Schrebergarten usw. Auch von Ihr kam die Aussage das es irgendwie richtig passt, ich bekam oft von Ihr Nachrichten das Sie mich liebt, mich vermisst und viel an mich denken muss. Wie schon geschrieben es fühlte sich alles gut und richtig an. Sie hatte Besuch über das letzte Wochenende einer Freundin in einer unglücklichen Ehe. Freitag vor dem Wochenende hatten Wir einen belanglosen kleinen Streit, der 2 oder 3 in der Kennlernphase. Nun wollte sie mit mir am Montag sprechen ich habe schon so ein komisches Bauchgefühl!
Sie liebt mich sehr, sie liebt meine Nähe, liebt unseren Sex und ist gerne mit mir gerne zusammen. Aber! Sie ist nicht so verliebt wie sie es aus Ihren 2 vorigen Beziehungen kennt (war schon mal charmant.). Sie weiß nicht voran das bei Ihr liegt und das macht sie traurig. Es vielen auch die Worte sie könnte sich eher eine Freundschaft vorstellen als eine feste Beziehung. Nun gerade das kann ich mir nicht vorstellen, sie nicht mehr zu berühren oder das jetzt erlebte nicht mehr zu können. Ich habe Ihr gesagt lass Uns doch einfach wieder eine Lockerheit wie am Anfang einziehen und lass das Wort Beziehung erst einmal außen vor, diese Idee fand sie gestern gut. Ich habe in der gemeinsamen Zeit ab und zu durch Ihre Äußerung gemerkt (mit der eingeschränkten Verliebtheit.) umso näher der Termin der Ankunft Ihres zweiten Sohn rückte wurde immer die Andeutungen Ihrerseits geäußert, liegt es daran? Obwohl er von mir weiß und sich für seine Mutter wünscht das es klappt? Ich bin richtig verliebt und kann mir alles vorstellen. Nach unserem Gespräch. sind wir spazieren gegangen, sie nahm meine Hand und es gab innige Küsse während unserem Spaziergang. Danach sind wir zu Ihr und Ihr 1 Sohn und ich bauten noch für Ihren 17 jährigen Sohn der am gestern nach 1 Jahr Auslandaufenthalt zurückgekommen ist einen Schrank auf. Sie nahm mich plötzlich in den Arm küsste mich und streichelte mich über meine Haare. Später sagte Sie mir ich kann bei Ihre schlafen. Wir schauten noch etwas Fernsehen und gingen schlafen. Innig und angekuschelt wie immer, alles fühlte sich wieder vertraut an. Am morgen nach dem aufwachen hatten Wir etwas Sex. Tranken unseren Kaffee wie immer noch im Bett und alles war fein. Nach dem Frühstück wollte ich dann los weil sie noch 2 Stunde Zeit für sich brauchte, bevor sie zum Flughafen fuhr um den Sohn abzuholen. An der Haustür nahmen wir Uns in den Armen, küssten Uns leidenschaftlich zum Abschied, als sie mir plötzlich ins Ohr flüsterte, ich möchte jetzt noch mit mir so gerne schlafen! Wir haben dann tatsächlich noch miteinander geschlafen und es war wie immer schön. ich bin dann danach los. Vom Auto aus schrieb ich Ihr nochmal, das ich die Zeit mit Ihr sehr genossen habe und das sie sich jetzt erst einmal auf Ihren Sohn freuen soll. Das selbige kam zeitnah als Antwort zurück und wünscht mir schöne entspannte Tage und wir telefonieren, ja? Ihr Antwort an mich. Dann meldete sie sich noch einmal das sie unterwegs zum Flughafen ist und das Sie an mich denk mit einem Kuss Smily! Sie musste letzte Nacht arbeiten, normal hat sie sich fast immer mit eine gute Nacht oder Schlaf schön gemeldet. Leider blieb das gestern aus! Ich weiß jetzt wirklich nicht wie ich mich nach dem schönen Vormittag verhalten soll! Ich bin natürlich angespannt und nervös. möchte sie nicht verlieren. Ich weiß nun nicht wie ich mich jetzt Verhalten soll! Soll ich Ihr einen guten Morgen wünschen wie so oft. Oder erst einmal abwarten ob heute eine Reaktion kommt, darf ich sie noch mit Mein Schatz anschreiben? Ich weiß es echt nicht bin plötzlich leer im Kopf. Vielleicht weiß jemand einen Tipp
, Alles ist gut soweit, die Nacht war ermüdend