Zitat von Likos24:Also ich sehe dass etwas pragmatischer. Wenn du mit der Beziehung abgeschlossen hast,..wenn es Dir besser geht damit,...und wenn Du deine innere Ruhe und Mitte gefunden hast,....dann wäre gegen das gemeinsame Gespräch doch nichts einzuwänden. Wenn Du deine Sache sicher bist,..und es dich nicht verletzen würde dann mache es. Viele Verlassene hätten gerne ein "Abschlussgespräch" gehabt, um wenigstens die Gründe , und sei es nur für die eigene bessere Verarbeitung ,..zu wissen und zu verstehen. Auch hinsichtlich für eine zukünftig neue Beziehung. Aber wie gesagt dass wäre halt meine Sicht der Dinge...
Es gibt meiner Meinung kein Gesprächsbedarf! Letzten Freitag war unter 4 Augen das Ende ausgesprochen.
Seit dem habe ich 2 mal auf Ihre am nächsten Tag Whatsapp Nachrichten nur knapp beantwortet. Alles fein, wegen irgendwelcher belanglosen Sachen, die ich nicht mehr brauche: Das Alles fein ist.
Zweite ging es um Schade mit der Freundschaft! Meine Antwort: Das alles gut ist!
2 Tage später die Mail! Hier habe ich nicht reagiert.
Gestern Morgen dann diese besagte Whatsapp.
Sie sollte wenigsten klar formulieren, was sie von mir möchte und was so wichtig für sie noch ist. Sie hat das Bedürfnis... dann soll sie mir mitteilen. Warum, Ihr Inhalt oder was ist der ist der Hintergrund nach ein paar Tagen nochmal sich zu Treffen um zu reden.
Bereut sie es? Dann soll sie ein Hinweis mir schreiben! Will sie meinen Segen, wo für auch immer? Ich reagiere jedenfalls nicht...
Solange sie hier nicht offen, ihr für sie wichtiges anliegen etwas formuliert. Werde ich überhaupt nichts tun.
Ich bin für Ihren Seelenfrieden nicht zuständig, dafür gibt es Kirchen.