CaveCanem
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6576
Schwierig, wenn man nicht in derselben Stadtlebt und derAndere arbeitet.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
CaveCanem
Mitglied
JoergNeu20
Mitglied
Zitat von JoergNeu20:
Alles gut... bin bei mir! Schon ein paar Tage..
JoergNeu20
Mitglied
Zitat von CaveCanem:Der Punkt ist, dass bis heute Abend er nicht Schluss machen wollte.
Er wollte mit ihr reden.
Schwierig, wenn man nicht in derselben Stadtlebt und derAndere arbeitet.
JoergNeu20
Mitglied
Karenberg
Gast
Toretto
Mitglied
Zitat von JoergNeu20:Sie möchte mich Treffen. Und mit mir sprechen.. ich habe sie um 1-2 Tage gebeten bis ich etwas Vorschlage ,wann und wo!
Danke, Allen für die zahlreichen geschriebene Antworten und Meinungen!
JoergNeu20
Mitglied
BrokenHeart
Mitglied
BrokenHeart
Mitglied
Butterblume63
Gast

JoergNeu20
Mitglied
Zitat von BrokenHeart:Ach ja, ich wünsche Dir auch alles Gute für 2021 ..... es kann ja nur besser werden.
JoergNeu20
Mitglied
Zitat von Butterblume63:Lieber Jörg!
Sie braucht anschließend Männer die mit dem A.loch-Gen gut ausgestattet sind. Ich gebe deiner Bekannten recht sie wird wieder anklopfen,wenn es mit dem Anderen wieder nicht geklappt.
Jörg,ich wünsche dir alles Gute,eine besinnliche stade Zeit und eine neue Liebe für 2021.![]()
JoergNeu20
Mitglied
Zitat von JoergNeu20:
Liebe Butterblume 63, danke für deine Zeilen! Gott sein Dank, sind die Aussichten positiv für 2021 und darauf freue ich mich sehr!
Mein Fokus auf eine neue Liebe ist erst einmal eine in die hintere Reihe gerückt... Alles Gute für Dich
Toretto
Mitglied
JoergNeu20
Mitglied
Zitat von Toretto:Wenigstens hast du nun Klarheit und kannst das ganze hin und her im Nachhinein für dich verstehen. Blockier vielleicht ihre Nummer auf allen Kanälen bevor du sie löscht.
Auch ich wünsche dir und allen anderen Mitlesern hier ein angenehmes Fest, einen guten Rutsch und uns allen ein besseres 2021!