JoergNeu20
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 91
Lieber Jörg, sei dir mehr Wert. Ihr seid doch keine Teenies mehr. Heute hüh, morgen hott... Aber wir telefonieren morgen nochmal... Aber eigentlich will ich zwei Wochen Pause... Kuss Smileys bekommst du natürlich weil es die im Hunderterpack billiger gab und die noch schnell alle weg müssen...
Das letzte was deine Attraktivität steigert ist übrigens verfügbar zu sein. Die Frau behandelt dich nicht gut - warum lässt du das mit dir machen und suggerierst ihr als Belohnung dass du auf sie wartest? Was soll sie denn da von dir denken? Wie soll dabei Respekt entstehen?
Du hast so recht und ich bin tatsächlich schon in diesen Modus, dass mir ein Gefühl hochkommt das Sie mir egal wird! Wer so mit mir umgeht, der sollte sich erst einmal selbst sehen. Ich habe sie damals schon mal gelöscht als dieses Thema sich zu Treffen... Mal schreiben dann Mal wieder nicht! Und ich war damals schon verliebt... da habe ich doch Ihre erste Nachricht 5/6 Wochen ignoriert! Und dann schrieb Sie mich wieder an und dann habe ich zugestimmt! Und bis vor 2 Wochen war noch alles richtig super (Jedenfalls für mich)
Ich sage dir was ICH - mit 42 Jahren - tun würde:
Wenn sie anruft würde ich den Spieß umdrehen; du Mausi, schön dass du dich meldest, ich habe über alles nachgedacht. Wir machen nun eine zeitlich nicht limitierte Pause. Jeder von uns darf sich in dieser Zeit mit anderen treffen ohne schlechtes Gewissen.
-> Falls du diesen Tipp umsetzen möchtest: Das alles bitte als Aussage formulieren, nicht als Frage! Und das Gespräch möglichst rasch beenden.
Und antworte auf ihre folgenden Nachrichten nicht. Du hast dich für eine nicht begrenzte Pause entschieden. Also bleib kongruent. Zb mit: Paff. Was meinst du was die für Augen macht.
Ich melde mich wieder bei dir wenn ich weiß ob ich dich nochmal treffen mag. Du hast mit deiner kostbaren Zeit besseres vor.
Diesen Tipp nehme ich an und das mit Freuden! Sehr gut und ich kann es Gefühlsmäßig auch ohne Probleme so machen! Sie kühlen auch von Stunde zu Stunde mehr ab, ungewöhnlich schnell?!
Blaue Haken und Online Status direkt deaktivieren.
ABER: das machst du nicht um sie zu beeinflussen oder zu manipulieren, sondern weil du es kannst. Lass dir doch von einem Menschen der nicht weiß was er will nicht sein nichtssagendes Blablabla aufzwingen.
Den Online Status habe ich schon immer aus gehabt, Haken auf grau gestellt!
Auf Warum bekommt man übrigens selten finale Antworten. Meistens ergeben sich nur neue Fragen. Von daher spar dir jegliche Fragen. Freu dich dass du sie letztens noch zweimal im Bett hattest.