359

Hat es noch einen Zweck zu bleiben?

JoergNeu20
Zitat von JoergNeu20:
Guten Abend, ich muss noch etwas loswerden! Heute Abend rief mich meine Noch - Freundin? tatsächlich von sich an, ich habe mich natürlich gefreut!
Eben habe ich wie jeden Abend über Whatsapp, eine gute Nacht gewünscht ! Ich habe auch gesehen das sie Online ist und auch schon länger. Zwischendurch kurz raus und dann wieder Online. Aber sie ließt meine Nachricht nicht bzw. nicht einmal eine kurze Reaktion! Es macht mich traurig... morgen bin ich bei Ihr und denke es wird kein schöner Samstag für mich werden!

Obwohl sie eigentlich sonst nur kurz wenn mal Online ist... ich habe ein doofes Gefühl!

Habe es auch damals mit meiner Ex Lebensgefährtin mit der ich fast 20 Jahre zusammen war erlebt, ich hoffe ich irre mich!


Zitat von JoergNeu20:
Guten Abend, ich muss noch etwas loswerden! Heute Abend rief mich meine Noch - Freundin? tatsächlich von sich an, ich habe mich natürlich gefreut!
Eben habe ich wie jeden Abend über Whatsapp, eine gute Nacht gewünscht ! Ich habe auch gesehen das sie Online ist und auch schon länger. Zwischendurch kurz raus und dann wieder Online. Aber sie ließt meine Nachricht nicht bzw. nicht einmal eine kurze Reaktion! Es macht mich traurig... morgen bin ich bei Ihr und denke es wird kein schöner Samstag für mich werden!

Obwohl sie eigentlich sonst nur kurz wenn mal Online ist... ich habe ein doofes Gefühl!

Habe es auch damals mit meiner Ex Lebensgefährtin mit der ich fast 20 Jahre zusammen war erlebt, ich hoffe ich irre mich!


Ich werde noch irre und ich war so gut davor, es entspannt hinzubekommen! Ich erwische mich trotzdem noch das ich innerlich übertrieben (seit dem Vorfall am Montag) ungeduldig werde,,, kann mich jemand mal in der A.... treten?
Ich vermute das ich noch das erlebte vor 3,5 Jahren mit meiner Ex in mir habe und dadurch den Wald vor lauter Bäume nicht sehe! Sie sagte ja schon mal, vertraue mir ich mache keinen sch. das ist nicht meinst! Das ist wichtig für Sie, sonst funktioniert es nicht mit Uns. Warum ist man so bescheuert mit seinen Gedanken, nur weil man es mit jemanden Anderen erlebt hat.
Gott sei Dank habe ich mein Handy zur Seite gelegt und nicht irgendein Blödsinn noch nachgeschoben, Was manch einem schon sicherlich passiert ist, wie in etwa - warum antwortest du nicht wenn ich dir schreibe, ich sehe doch das du Online bist! Das kann dann echt nach hinten los gehen.
Weil es meistens oder eigentlich immer einen plausiblen oder harmloser Grund dahinter steckt, außerdem muss man einfach vertrauen. Ich habe mich eben jedenfalls zurückgehalten und mein Handy weggelegt und das war zu 100 % richtig!
Den 10 min später kam eine Nachricht von Ihr mit den Worten ..... Schlaf du auch schön (mit dem ähnlichen Whatsapp Smily + 3 Herzen.)!
Aber es zeigt Ihr wenigstens, dass ich nicht so blöde reagiere obwohl sie Online war! Ich weiß das hier der ein oder andere es für normal hält, aber ich kann aber auch die Leute etwas verstehen, die es noch nicht schaffen. Und dann später eines besseren belehrt werden wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist. So wünsche eine gute Nacht!

Auch hier zu schreiben hilft ungemein es besser zu machen!

05.12.2020 00:58 • x 1 #31


B
Joerg dann trete ich mal. Bei mir tanzen seit paar Tagen die Hormone wieder Salsa. Trotzdem bleibe ich entspannt, wenn ER nicht ständig schreibt. Man hat ja noch ein anderes Leben.
Du schleppt noch sehr viel aus deiner letzten Beziehung mit dir rum. Diese Unsicherheit wird auch deine Freundin merken aber dies auf sich beziehen und darum sich eher distanziert verhalten. Ich bin mir sicher mit einem offenen Gespräch könnte viel ausgeräumt werden.

05.12.2020 01:17 • x 1 #32


A


Hat es noch einen Zweck zu bleiben?

x 3


JoergNeu20
Hallo Butterblume, danke für den netten Tritt ! Ich bin froh das ich eben so zurückhalten reagiert habe und ich habe Ihre Whatsapp Nachricht auch nicht geöffnet! Weil ich ja Ihr ja auch eine Gute Nacht gewünscht habe und dann schlaf ich ja auch ! Ich schlaf ja noch nicht und schreibe hier und lese. Ich muss es schaffen es so zu nehmen wie es kommt oder auch nicht kommt!
Ich werde morgen Abend oder Sonntagabend einfach mal berichten wie es mir ergangen ist oder oder oder! Ich habe mir wirklich 3,5 Jahre Zeit vergehen lassen um wieder bereit und offen für etwas Neues zu sein und du kannst mir Glauben, ich brauche keine Dating Portale um eine Frau kennenzulernen. Ich habe in den 3,5 Jahren einiges kennengelernt, aber ich brauche Gefühle um mich mit jemanden einzulassen! Nur um mal mit jemanden in die Kiste zu springen ist überhaupt nichts für mich auch wenn ich männlich bin... es war schon immer so, dass ich mit meinen Kopf erst denke. Ich finde es schöner mit einer festen Partnerin zu schlafen und ist viel schöner! So vielen Dank für deine Zeilen! Gute Nacht ..

05.12.2020 01:40 • #33


B
Joerg,jeder hat seine Zeit zum verarbeiten. Bei mir waren es jetzt über 6 Jahre und nun fasziniert mich wieder ein Mann. Noch vor wenigen Wochen ein Ding der Unmöglichkeit.
Irgendwas lässt aus deiner Vergangenheit immer was hoch kochen. Kläre dies mit ihr warum du in Situationen so oder so reagierst.
Ich finde es so schsde,wenn Beziehungen in Schieflage geraten,weil zu wenig offen miteinander gesprochen wird.

05.12.2020 02:03 • #34


T
Zum Thema WhatsApp Status und blaue Haken und den Mist: Sch**ß drauf

Ich habe es schon oft genug erlebt, dass jemand neben mir saß und laut WhatsApp online war, obwohl das Handy seit ner Stunde oder so nicht benutzt wurde. Wenn du so empfindlich darauf reagierst deaktiviere diese Funktionen doch.

Und wenn der Ex und Vater ihres Sohnes so toll wäre, dann wären die beiden bestimmt noch zusammen.

Deine Zweifel bzgl. ihr oder euch verstehe ich nach ihren Aussagen. Aber WhatsApp oder der Ex haben damit nichts zu tun.

05.12.2020 03:27 • x 1 #35


JoergNeu20
[quote=Toretto

Guten Morgen Toretto

Zum Thema WhatsApp Status und blaue Haken und den Mist: Sch**ß drauf
Ich habe es schon oft genug erlebt, dass jemand neben mir saß und laut WhatsApp online war, obwohl das Handy seit ner Stunde oder so nicht benutzt wurde. Wenn du so empfindlich darauf reagierst deaktiviere diese Funktionen doch.

Das habe ich auch schon erlebt, aber hier war sie Online dann kurz Offline und 2 Min wieder Online bestimmt 10 min. Und als dann immer noch nichts kam habe ich mein Handy zur Seite gelegt. Dann kam irgendwann halt die o.g Zeilen! Ich war froh, dass ich mich nicht weiter darum gekümmert habe mit dem ständig gucken. Es gibt ja auch andere Personen in Ihrem Umfeld.


Und wenn der Ex und Vater ihres Sohnes so toll wäre, dann wären die beiden bestimmt noch zusammen.

Das wird wohl auch so sein, aber man erwischt sich leider immer wieder auch so quer zu denken! In Ihm war Sie damals ja sehr verliebt. Nach dem sie belogen und betrogen wurde hat sie sich scheiden lassen. Er Argentinier, ist aus Deutschland abgehauen und hat keinen Unterhalt gezahlt. Das war ca. vor 12 Jahren, danach war sie 10 Jahre mit jemanden anderen Zusammen. Sie hat Ihm verziehen und er wäre ja dennoch nett. Diese Aussage ist dann in meinen Kopf geblieben und seit dem ich es mitbekommen habe (ca. 1,5 Monate nachdem Wir zusammen gekommen sind).. Jedenfalls kommt mir der Gedanke zwischendurch immer mehr hoch.


Deine Zweifel bzgl. ihr oder euch verstehe ich nach ihren Aussagen. Aber WhatsApp oder der Ex haben damit nichts zu tun. [/quote]

Ich fahre heute ja zu um 11.00h zu Ihr und sie kommt dann mit in den Schrebergarten, da das Backen auf Sonntag verlegt wurde. Sie hat die 2 Frau und den dement kranken Vater komischer Weise für morgen eingeladen, Ich wurde leider nicht gefragt, obwohl ich vorher auch mit dort zum Kaffee eingeladen wurde. Ich fühle mich ausgegrenzt nach jetzigen stand. Ist ein blödes Gefühl! gestern nicht gefragt zu werden. Ich bin gespannt, wie es heute ab läuft...

05.12.2020 09:51 • #36


Solskinn2015
Hey Jörsch, von mir bekommst Du auch einen zwischen die Augen. Gerne auch wieder, wenn Du danach fragst. Du bist innerlich zu bedürftig. Ich schau nicht mehr aufs Handy. Warum auch? Und überhaupt. Wenn es klappt und läuft ist gut. Wenn es aus irgendeinem Grund mal nicht mehr läuft? Traurig und wahrscheinlich auch schmerzhaft. Aus meiner eigenen Geschichte heraus, habe ich die letzten Jahre für mich mitgenommen. Das Leben lebt sich auch gut alleine. Man muss sich nur mögen. Und je besser Du das weißt und kannst, desto besser geht es Dir und das wird sich auf deine Dame oder Damen auch auswirken.

05.12.2020 10:03 • x 1 #37


Gorch_Fock
Jörg, auch von mir eine Ansage: Du bist viel zu viel verfügbar und ihr Invest viel zu Bescheiden. Dazu dumme Ausreden mit ihrer Familie. Die Kinder sind keine drei mehr und sie muss mal klar kommen, was sie möchte. Sie hält Dich und grenzt Dich aus. Möglicherweise ist da längst schon jemand anders im Spiel. Sie hat noch mal den Sechs mit Dir mitgenommen und seit dem wirst Du auf Distanz gehalten. Auch die Nummer mit dem Schrebergarten deutet das an. Du wirst in die Friendzone gedrückt. Ich würde alle Termine absagen und diese Frau mal heftig in einen Freeze out schicken. Denn das geht gar nicht. Das Spiel wird so weiter gehen, alles wird wichtiger sein als Du.

05.12.2020 10:56 • x 2 #38


JoergNeu20
Zitat von Solskinn2015:
Hey Jörsch, von mir bekommst Du auch einen zwischen die Augen. Gerne auch wieder, wenn Du danach fragst. Du bist innerlich zu bedürftig. Ich schau nicht mehr aufs Handy. Warum auch? Und überhaupt. Wenn es klappt und läuft ist gut. Wenn es aus irgendeinem Grund mal nicht mehr läuft? Traurig und wahrscheinlich auch schmerzhaft. Aus meiner eigenen Geschichte heraus, habe ich die letzten Jahre für mich mitgenommen. Das Leben lebt sich auch gut alleine. Man muss sich nur mögen. Und je besser Du das weißt und kannst, desto besser geht es Dir und das wird sich auf deine Dame oder Damen auch auswirken.


Hallo Solskinn,

Danke für deine Zeilen, ich muss nun stark sein! Waren heute zusammen in Ihrem Schrebergarten und haben dort weitergemacht. Wir haben Uns öfters mal umarmt und auch geküsst, aber man hat gespürt das irgendetwas in der Luft ist. Gegen 17.00h wollte sie dann los, weil sie noch mit dem Sohn heute Abend kochen wollte. Als wir an Ihrer Adresse angekommen sind, habe ich sie gefragt ob ich jetzt von allen ausgegrenzt werde. Normal verbrachten Wir die Wochenenden zusammen. (Ganz ehrlich wenn sie unterschiedliche Dienste hatte und bis Dienstag frei hatte, wurde ich immer gefragt ob ich länger bei Ihr Bleiben kann, das wäre sooo schön! Und ich habe dann meine Termine verschoben ich Blödmann!)

Jedenfalls fragte Sie mich, Jörg wollen Wir mal eine Pause machen? Vielleicht, komm ich dann auf dich zu weil ich dich vermisse! Ich muss dich vermissen wenn Du nicht da bist damit Wir eine reale Chance haben, Ich bin an Dauern am Grübeln warum es nicht so ist, ich verstehe es doch selber nicht! Ich würde so gerne können...und an Noah liegt es nicht das er zurück ist!....wollen Wir nachher noch einmal telefonieren kam dann als Frage!

Nun ist es halt passiert...denke das mit der Pause ist nur daher gesagt... Ich fühle mich in Moment beschissen!

05.12.2020 21:00 • #39


JoergNeu20
Zitat von Gorch_Fock:
Jörg, auch von mir eine Ansage: Du bist viel zu viel verfügbar und ihr Invest viel zu Bescheiden. Dazu dumme Ausreden mit ihrer Familie. Die Kinder sind keine drei mehr und sie muss mal klar kommen, was sie möchte. Sie hält Dich und grenzt Dich aus. Möglicherweise ist da längst schon jemand anders im Spiel. Sie hat noch mal den Sechs mit Dir mitgenommen und seit dem wirst Du auf Distanz gehalten. Auch die Nummer mit dem Schrebergarten deutet das an. Du wirst in die Friendzone gedrückt. Ich würde alle Termine absagen und diese Frau mal heftig in einen Freeze out schicken. Denn das geht gar nicht. Das Spiel wird so weiter gehen, alles wird wichtiger sein als Du.


Hallo Gorch Fock, auch dir lieben Dank für deine Zeit und Mühe und deinen Zeilen! Da steckt viel Wahrheit drinnen! Du kannst das heute erlebte hier bei einer Antwort von mir ein oberhalb lesen! Bin wirklich fertig in Moment, es hat sowas endgültiges! Dann die Frage, ob wir mal eine Pause machen sollten, vielleicht merkt sie erst dann das sie mich vermisst, das ist nicht ausgeschlossen! Sorry, ich habe noch nie gehört, dass sowas klappt!

05.12.2020 21:11 • #40


JoergNeu20
Zitat von Toretto:
Zum Thema WhatsApp Status und blaue Haken und den Mist: Sch**ß drauf

Ich habe es schon oft genug erlebt, dass jemand neben mir saß und laut WhatsApp online war, obwohl das Handy seit ner Stunde oder so nicht benutzt wurde. Wenn du so empfindlich darauf reagierst deaktiviere diese Funktionen doch.

Und wenn der Ex und Vater ihres Sohnes so toll wäre, dann wären die beiden bestimmt noch zusammen.

Deine Zweifel bzgl. ihr oder euch verstehe ich nach ihren Aussagen. Aber WhatsApp oder der Ex haben damit nichts zu tun.


Hat sich erledigt, dazu habe ich schon weiter unten geschrieben, bin etwas fertig!

05.12.2020 21:12 • #41


JoergNeu20
Zitat von Butterblume63:
Joerg,jeder hat seine Zeit zum verarbeiten. Bei mir waren es jetzt über 6 Jahre und nun fasziniert mich wieder ein Mann. Noch vor wenigen Wochen ein Ding der Unmöglichkeit.
Irgendwas lässt aus deiner Vergangenheit immer was hoch kochen. Kläre dies mit ihr warum du in Situationen so oder so reagierst.
Ich finde es so schsde,wenn Beziehungen in Schieflage geraten,weil zu wenig offen miteinander gesprochen wird.


Hallo Butterblume, es hat sich heute erledigt! Muss nun schauen wie ich damit umgehen soll! Ihre Frage, wollen Wir mal eine Pause machen! Ja, na klar super gerne! Sorry, konnte nicht anders...

05.12.2020 21:15 • #42


D
Ach Joerg,
das tut mir leid für dich.
Versuche dich abzulenken z.B. mit Musik, einem guten Buch, geh' eine Runde spazieren, quatsch mit einem Kumpel etc.
Kopf hoch!

05.12.2020 21:53 • x 1 #43


B
Schade Jörg!
Du hast heute was geschrieben, daß du immer sehr attraktive Frauen hattest und sie ein bisschen aus der Art deines Beuteschemas war. Mir drängte sich der Verdacht auf, dass die dadurch das Gefühl hätte für dich nicht gut genug zu sein. Wenn Mann attraktiver ist als die Frau an seiner Seite kommen viele Frauen damit nicht klar. Dann auch ihre Vorgeschichte die ihrem Selbstwert einen weiteren Tritt Richtung Abgrund gab.
Ich schätze da hat einiges nicht gepasst.

05.12.2020 21:55 • x 3 #44


JoergNeu20
Zitat von Butterblume63:
Schade Jörg!
Du hast heute was geschrieben, daß du immer sehr attraktive Frauen hattest und sie ein bisschen aus der Art deines Beuteschemas war. Mir drängte sich der Verdacht auf, dass die dadurch das Gefühl hätte für dich nicht gut genug zu sein. Wenn Mann attraktiver ist als die Frau an seiner Seite kommen viele Frauen damit nicht klar. Dann auch ihre Vorgeschichte die ihrem Selbstwert einen weiteren Tritt Richtung Abgrund gab.
Ich schätze da hat einiges nicht gepasst.


Es ist einfach so unwirklich was heute geschehen ist! Sie macht sich nichts aus dem Äußerlichkeiten, tatsächlich nicht! Ihr ist es egal ob der Partner gut aussieht!

Sie hat mich gerade noch einmal angerufen und das es Ihr sehr Leid tut, aber es war doch ein Versuch wert! Sie weiß nicht warum sie sich nicht richtig in mich verliebt hat in mich. Sie rätselt auch die ganze Zeit was es ist! Sie vermutet, dass meine tollen liebenswerte Art, super nett, zuverlässig, sehr Vertrauenswert, hilfstbereit und sehr sehr aufmerksam! Vielleicht hat Sie das gedacht deshalb in mich zu verlieben, aber es fühlte sich von Ihren Gefühlen falsch an! Wir passen auch zusammen das sieht sie auch und sie liebt mich, aber sie hat nicht das Gefühl das es gut für eine Partnerschaft wird. Können Wir nicht eine Freundschaft haben... das kann ich aber nicht! Schon der Gedanke das Sie jemanden irgendwann kennenlernt wäre ja die Hölle. Dann kam von Ihr noch, Jörg du wirst mit Sicherheit eine tolle Frau kennenlernen da wäre sie sicher! Sie möchte aber noch eine Nacht darüber schlafen und ernsthaft noch einmal darüber Nachdenken! Davor fragte Sie mich ob ich Sie einfach 2 Wochen mal für sich alleine lassen könnte! Sie möchte mich morgen anrufen dürfen und Wir reden noch mal! Ich werde morgen mein Handy auslassen....

Dann kam noch das sie Ihre Freundinnen gerne und oft bei sich haben möchte und das ich als Partner ja auch meine Zeit mit Ihr möchte. Ich habe schon bemerkt das sie in unserer Zeit weniger Kontakt mit Ihren Freundinnen hatte! Denke, dass auch die ein oder andere Freundin sich auch schon beschwert hat , dass man sich ja gar nicht mehr so oft sieht seit Jörg an deiner Seite ist! Jetzt fällt Ihr das auf! Also ein anderer Mann steckt nicht dahinter und ich glaube Ihr das! Es ist vorbei und da wird auch einen Nacht darüber schlafen nichts ändern...

05.12.2020 22:20 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag