JoergNeu20
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 91
Zitat von JoergNeu20:Guten Abend, ich muss noch etwas loswerden! Heute Abend rief mich meine Noch - Freundin? tatsächlich von sich an, ich habe mich natürlich gefreut!
Eben habe ich wie jeden Abend über Whatsapp, eine gute Nacht gewünscht ! Ich habe auch gesehen das sie Online ist und auch schon länger. Zwischendurch kurz raus und dann wieder Online. Aber sie ließt meine Nachricht nicht bzw. nicht einmal eine kurze Reaktion! Es macht mich traurig... morgen bin ich bei Ihr und denke es wird kein schöner Samstag für mich werden!
Obwohl sie eigentlich sonst nur kurz wenn mal Online ist... ich habe ein doofes Gefühl!
Habe es auch damals mit meiner Ex Lebensgefährtin mit der ich fast 20 Jahre zusammen war erlebt, ich hoffe ich irre mich!
Zitat von JoergNeu20:Guten Abend, ich muss noch etwas loswerden! Heute Abend rief mich meine Noch - Freundin? tatsächlich von sich an, ich habe mich natürlich gefreut!
Eben habe ich wie jeden Abend über Whatsapp, eine gute Nacht gewünscht ! Ich habe auch gesehen das sie Online ist und auch schon länger. Zwischendurch kurz raus und dann wieder Online. Aber sie ließt meine Nachricht nicht bzw. nicht einmal eine kurze Reaktion! Es macht mich traurig... morgen bin ich bei Ihr und denke es wird kein schöner Samstag für mich werden!
Obwohl sie eigentlich sonst nur kurz wenn mal Online ist... ich habe ein doofes Gefühl!
Habe es auch damals mit meiner Ex Lebensgefährtin mit der ich fast 20 Jahre zusammen war erlebt, ich hoffe ich irre mich!
Ich werde noch irre und ich war so gut davor, es entspannt hinzubekommen! Ich erwische mich trotzdem noch das ich innerlich übertrieben (seit dem Vorfall am Montag) ungeduldig werde,,, kann mich jemand mal in der A.... treten?
Ich vermute das ich noch das erlebte vor 3,5 Jahren mit meiner Ex in mir habe und dadurch den Wald vor lauter Bäume nicht sehe! Sie sagte ja schon mal, vertraue mir ich mache keinen sch. das ist nicht meinst! Das ist wichtig für Sie, sonst funktioniert es nicht mit Uns. Warum ist man so bescheuert mit seinen Gedanken, nur weil man es mit jemanden Anderen erlebt hat.
Gott sei Dank habe ich mein Handy zur Seite gelegt und nicht irgendein Blödsinn noch nachgeschoben, Was manch einem schon sicherlich passiert ist, wie in etwa - warum antwortest du nicht wenn ich dir schreibe, ich sehe doch das du Online bist! Das kann dann echt nach hinten los gehen.
Weil es meistens oder eigentlich immer einen plausiblen oder harmloser Grund dahinter steckt, außerdem muss man einfach vertrauen. Ich habe mich eben jedenfalls zurückgehalten und mein Handy weggelegt und das war zu 100 % richtig!
Den 10 min später kam eine Nachricht von Ihr mit den Worten ..... Schlaf du auch schön
(mit dem ähnlichen Whatsapp Smily + 3 Herzen.)!Aber es zeigt Ihr wenigstens, dass ich nicht so blöde reagiere obwohl sie Online war! Ich weiß das hier der ein oder andere es für normal hält, aber ich kann aber auch die Leute etwas verstehen, die es noch nicht schaffen. Und dann später eines besseren belehrt werden wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist. So wünsche eine gute Nacht!
Auch hier zu schreiben hilft ungemein es besser zu machen!
Bei mir tanzen seit paar Tagen die Hormone wieder Salsa.
Diese Unsicherheit wird auch deine Freundin merken aber dies auf sich beziehen und darum sich eher distanziert verhalten. Ich bin mir sicher mit einem offenen Gespräch könnte viel ausgeräumt werden.
! Ich schlaf ja noch nicht und schreibe hier und lese. Ich muss es schaffen es so zu nehmen wie es kommt oder auch nicht kommt!