JoergNeu20
- 117
- 1
- 91
JoergNeu20
Zitat von Kopf_hoch:@joergneu20, ich kann mir vorstellen, wie Dich diese Ungewissheit quält. Die Ankunft des Sohnes ist gewiss wichtig, deswegen nicht mehr Kommunizieren zu können jedoch unglaubwürdig. Nach meiner Interpretation hat sie Zweifel an ihren Gefühlen (nur Freundschaft). Wahrscheinlich daher auch die Tauchstation.
Nochmals: Sie muss anfangs ein gewisses Interesse gehabt haben, sonst wäre es nicht zu mehrfachen Dates gekommen. Du musst die Anziehung wieder herstellen. Das funktioniert - entgegen der Intution der Verliebten - nur durch zurückziehen. Damit demonstrierst Du Stärke und Selbstbewusstsein, das zieht an.
Also: Zieh Dich zurück,lass sie kommen. Und wenn sie sich meldet, werde NICHT überschwänglich. Ruhig und neutral antworten. Du musst für diese Frau scheinbar cooler werden, dann kann die Anziehung auch zurückkommen.
Wenn Sie sich nicht melden sollten: Lass es und bekämpfe den Schmerz mit viel Bewegung an der frischen Luft. Das hat mich auch damals durch die erste harte Zeit gebracht.
Butterblume63
JoergNeu20
Zitat von Butterblume63:Hallo Joerg!
Wenn,es nicht so traurig wäre müsste man lauthals lachen. Ist es in der heutigen Zeit ein absolutes Muss innerhalb kürzester Zeit zu antworten ohne dass der Andere fast am Herzkasperl stirbt,wenn es mal nicht so ist.
Gerade in dem Fall waren deine Gedanken so überflüssig wie ein Kropf. Wenn, mein Kind nach einem Jahr zurück kommt hat dieses Kind meine 100% Aufmerksamkeit und nicht der Partner mit dem ich Stunden vorher leidenschaftliche Stunden verbracht habe.
Echt gesagt würde ich an deiner Stelle mein Verhalten hinterfragen was mich so in Unsicherheit stürzt wo es mehr als genug Begründungen gab um total entspannt zu bleiben.
Butterblume63
Lilly34
Toretto
JoergNeu20
Valera
JoergNeu20
Toretto
JoergNeu20
JoergNeu20
Zitat von JoergNeu20:Guten Morgen Toretto, Das Gespräch war zu erst normal! Ich muss kurz eine Vorgeschichte schreiben bevor ich weiter das Gespräch zu Ende bringe. Ihr Vater ist dement und lebt mit der 2 Ehefrau zusammen, wir waren auch zweimal dort zum Kaffee zu Besuch. Das sie das Haus verkaufen möchte und dort super Büromöbel stehen, wurde ich gefragt ob ich Interesse habe. Ich bat um Bedenkzeit, ich merkte schnell das Sie mich anscheinend sehr gut leiden konnte. Was Sie meiner Freundin am Abend mit Daumen hoch und einem lächeln andeutete. Nur war in der Vergangenheit ...
Toretto
JoergNeu20
Zitat von Toretto:Ich persönlich rate zu Abstand und rar machen; nicht als Manipulation, sondern damit du dich ein wenig von ihr lösen kannst. Sollte sie dennoch auf dich zukommen würde ich das Thema Freundschaft vs Beziehung nochmal aufgreifen.
By the way:
Was würdest du deinem besten Freund in dieser Situation raten?
JoergNeu20