30

Er will in sein Land zurück - Beziehung auf Zeit ?

VictoriaSiempre
Er ist 38. Wie alt bist Du denn? In Deinem Profil hast Du ja nun eindeutig geschummelt , macht auch nix. Aber etwas genauer könntest Du vielleicht werden, muss ja nicht aufs Jahr genau sein. Für mich ist es nämlich schon ein Unterschied, ob ich einer 25- oder 35jährigen etwas rate. Denn ja: Das Alter (und damit die Lebenserfahrung und -gestaltung) und z. B. auch biologische Gegebenheiten (wenn man Kinder möchte) spielt ab und zu doch eine Rolle...

Ich verrate Dir was. Ich möchte gerne mal Paris sehen ist nur für wenige Männer die Ansage Ich will mit DIR nach Paris Warum machst Du es so kompliziert, eierst rum und hoffst darauf, dass er errät, was Du Dir wünscht? Er ist ja nun - neben den ganzen Komplikationen drumherum - nicht alleine dafür verantwortlich, ob es eine Beziehung zwischen Euch geben kann oder nicht. Du müsstest schon mal sagen, was Du willst.

Er hat einen super bezahlten Job in D, aber keine dauerhafte Duldung? Ich bin keine Fachfrau im Ausländerrecht, deshalb habe ich von so einem Konstrukt noch nie gehört. Außer natürlich bei Diplomaten.

Er ist Moslem. Gläubig? Was weißt Du wirklich von ihm und seiner Sozialisation?

11.08.2019 02:54 • x 2 #16


BrokenHeart
Zitat von tonybreak:


Da haett ich aber auf jeden Fall nein gesagt, denn ohne eine langjährige Beziehung zu gucken ob es klappt haett ich niemals überhaupt an sowas gedacht. Ausserdem habe ich Bedenken, ob er nicht vielleicht nur den Dt. Pass haben will, wenn er mich so schnell ehelichen will?


Entschuldige bitte, aber Deine Aussagen werden immer abstruser .......


Zitat von VictoriaSiempre:
Wie alt bist Du denn? In Deinem Profil hast Du ja nun eindeutig geschummelt


Zu Anfang stand da etwas von Anfang 30, sowie der Ex-Partner auch

11.08.2019 02:56 • x 2 #17


A


Er will in sein Land zurück - Beziehung auf Zeit ?

x 3


T
Ich habe nicht wegen J. mit S. Schluss gemacht. Ich haett so oder so, weil ich jahrelang kein S.aex mehr wollte mit meinem Ex. Und wir auch zu verschiedene Lebensentwürfe haben . Ich war unglücklich. Er will keine Kinder, ich vielleicht schon. Ich will reisen, er nie.

Ich bin 31. Mein Profil hab ich in der schnelle einfach ausgefüllt. Und irgendwas angeklickt . Sorry für die Schummelei.

Er lebt seit ueber 10 Jahren hier. Hat zwar ein Job, aber keinen Supergut bezahlten. Derzeit arbeitet er im Call Center bei Arvato, verdient gerade mal Mindestlohn dafuer dass er einen Master hat in Finanzen und BWL. Ich kenn mich auch null aus in Auslaenderrecht. Ich weiss nur dass man gewisse Monate Sozialabgaben zahlen muss damit man die Duldung erhaelt. Und das hätte er noch nicht.
.

Von seiner Sozialisation weiss ich nur dass er viel umherzogen ist mit seinen Eltern und viel gesehen und erlebt hat. Sein Vater war viel auf Reisen beruflich . Seine Stiefmutter hat auf ihn und seine Geschwister aufgepasst. Er musste schnell erwachsen werden und viel Verantwortung übernehmen.fuer seine 5 jüngeren Geschwister.

Broken heaert: wieso das ? Wenn ein Aislaender mich ehelichen will ohne aber ne richtige intakte Beziehung mit mir gehabt zu haben , da wird man doch misstrauisch falls er gefragt hätte. Und ich heirate auch niemanden bevor ich mir nicht sicher bin ob ich das Versprechen halten kann in guten sowie in schlechtem Zeiten.

11.08.2019 03:04 • x 1 #18


Spreefee
Du bist vor Liebe blind. Tut mir leid für dich.

Würde er für dich nur etwas mehr empfinden, zum Beispiel eine Art Freundschaft, würde er dir zum Geburtstag gratulieren und mit dir Zeit verbringen.

Das bist du ihm nicht wert. Und du bist dir nicht mehr wert.

Es tut mir leid für Dich!

Du willst eben leiden.

11.08.2019 03:11 • x 1 #19


T
Ich denke einfach Himbeereis und Spreefee haben Recht . Er meint es nicht ernst.

11.08.2019 03:11 • x 1 #20


Spreefee
Zitat von tonybreak:
Da haett ich aber auf jeden Fall nein gesagt, denn ohne eine langjährige Beziehung zu gucken ob es klappt haett ich niemals überhaupt an sowas gedacht


Da er das nicht will, sonst wäre es schon so,

11.08.2019 03:12 • #21


T
Zitat von Spreefee:

Da er das nicht will, sonst wäre es schon so,



Es gehören aber auch zwei dazu für eine Beziehung. Da ich jedoch all die Jahre vor ihm weggerannt bin, ist auch nie was passiert. So sagte er auch einmal : Du rennst vor mir weg .

Es ist auch egal was jetzt passiert. Ich denk einfach dass das ganze eh keinen Sinn mehr hat .

11.08.2019 03:17 • x 1 #22


Spreefee
Das ist kein Grund,, nicht mit dir mehr Zeit zu verbringen oder zum Geburtstag zu gratulieren.

Und das bist du ihm Nicht WERT. Dazu braucht man keine Beziehung.

11.08.2019 03:19 • x 1 #23


BrokenHeart
@tonybreak

Was willst Du eigentlich? Stelle doch mal ein konkrete Frage, bitte

11.08.2019 03:24 • #24


VictoriaSiempre
Du musst Dich nicht für die Schummelei beim Alter entschuldigen, ich kann gut nachvollziehen, wenn man hier nicht ganz so viel preisgeben will Aber für mich spielt es halt manchmal eine Rolle, um eine Geschichte einschätzen zu können.

Persönlich finde ich es oft schwierig, wenn kulturübergreifend Partnerschaften eingegangen werden. Und NEIN - ich möchte das nicht bewerten. Es ist halt anders, Vor- und Nachteile gibt es immer. Es kommt eben oft zu Missverständnissen, weil jeder mit seiner Brille drauf guckt und nicht drüber geredet wird, weil jeder seine eigene Sicht für selbstverständlich hält.

Bei Euch ist es ja noch nicht mal zu einer Partnerschaft gekommen. Du bist seit zig Jahren in den Typen verknallt, er nimmt noch nicht mal Deinen Geburtstag zur Kenntnis. Da würde ich auch bei günstigeren Konstellationen sagen vergiss das!

Dein Problem liegt doch nicht in der Zukunft, wenn er irgendwann im Alter wieder zurück in sein Heimatland will. Sondern es besteht ganz aktuell: Du wünscht Dir eine Beziehung mit Perspektive, er... legt Dich halt flach und ist ansonsten unverbindlich. Das ist wiederum völlig unabhängig von allen anderen Umständen, das gibt und wird es immer geben.

11.08.2019 03:27 • x 1 #25


T
Brokenheart: Wie lauten die Lottozahlen für den nächsten Jackpot?

Sry, aber muss ich eine konkrete Frage stellen um hier schreiben zu dürfen ? Manchmal reicht es schon wenn jemand nettes zuhört. Jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen mit mir teilt oder einfach mir den Kopf wäscht was J. angeht.

Wenn du damit nicht klar kommst, dann sag ciao zum Thread.

Nun ja, trotz meiner Gefühle für ihn habe ich sogar seinen Geburtstag dieses Jahr im Mai vergessen . Obwohl ich den auswendig kenne habe ich nicht daran gedacht ihm zu Gratulieren. Er hat mich sogar abends angerufen und gefragt warum ich ihm nicht gratuliere. Habe es dann nachträglich getan.

11.08.2019 03:34 • #26


BrokenHeart
Zitat von tonybreak:
Sry, aber muss ich eine konkrete Frage stellen um hier schreiben zu dürfen ? Manchmal reicht es schon wenn jemand nettes zuhört. Jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen mit mir teilt


Tut mir leid, dass Du mich so missverstanden hast ........ so war es gar nicht gemeint

Für mich hat es sich hiermit erledigt.
Ich wünsche Dir alles Gute und dass Du die richtige Entscheidung triffst

PS.: Was haben denn Lottozahlen mit Lebenswünschen gemeinsam?

11.08.2019 03:40 • x 1 #27


C
@te

Deine Geschichte ist sehr verworren und es tut mir leid, dass du so leidest.

Aber liess nal was du schreibst. Er hat neben dir auch andere mit denen er schläft. Du hattest in der Zeit auch eine Beziehung.

Wenn er nur den deutschen Pass haben wollte, dann hätte er sich anders eingebracht.

Dass er nie was mit dir unternimmt und nie ein Geschenk, auch noch so klein, zum Geburtstag hat....das alles spricht für sein Desinteresse an dir als Person.

Uns so weiter.....

Der Mann will ausser S. nichts von dir. Du bist ihm so egal wie alle anderen, die er sich vornimmt.

...und was schlimmer ist DU hast es gemerkt und instinktiv weisst es. Sonst würdest du nicht nach dem Akt etc anfangen zu heulen. Ich bezweifle, das du aus Liebe weinst. Du weinst weil etwas in dir nicht befriedigt wird, weil dir etwas fehlt.

Klar ist er was besonderes, was exotisches.... aber du verschwendest deine Zeit mit ihm. Es wird schon einen Grund haben, warum ermit 38 Jahren noch nicht schon längst verheiratet ist und Kinder hat.

Oder gibt es in seiner Heimat viellicht doch ein paar Ehefrauen und Kinder, die auf ihn warten? Du weisst nichts von ihm, ausser das was er dir sagt. Er lebt nicht mit dir, will es auch nicht.

Wie viele Jahre willst du denn noch leiden und ihm wie ein Hündchen hinterher rennen?
Für ihn bist du nichts als eine F...beziehung.

Blockiere ihn, lösche ihn aus FB und aus deinem Leben. Fange neu an.

Sorry, wenn ich etwas hart klinge aber am liebsten würde ich dich schütteln, damit du endlich aus diesem Albtraum aufwachst.

Es gibt tausende von Männer da draussen, der richtige für dich ist schon dabei.

Abgesehen davon hattest du eine gute Beziehung und hast sie weggeworfen. So lese ich das.

Wie gesagt, ich könnte dir schreiben wie schrecklich das alles ist und wie sehr ich dein Leid verstehe und vieles in der Richtung. Das würde dich aber nur erstarten lassen jnd in einer Beziehung weitermachen lassen, die dich und dein Leben kaputt macht.

Frag dich doch selber mal......was würdest du deiner besten Freundin raten, wenn sie mit so einer Geschichte zu dir kommt?

11.08.2019 11:05 • x 2 #28


D
Boah eh, nur frustriert Weiber hier!

Was soll denn der Shice mit erwill nichts von dir? Nur weil eure Exen nichts mehr von euch wollten, ist das nicht allgemein gültig!

Tolle Hilfe! Ganz großes Kino. Ist mir hier nebenbei schon öfter aufgefallen.

Ich habe ihm mehrmals per WhatsApp und Facebook geschrieben wie sehr ich für ihn fühle .

@TE: Was hat er denn darauf geantwortet?

Hat ja noch keiner von Kulgshicern hier noch hinterfragt!

11.08.2019 15:57 • x 1 #29


O
Falls das hier stimmen sollte werfe ich mal das Thema Bezzness in den Raum.

Der hat nie und nimmer studiert .

Lasse dir seine Papiere zeigen. Seinen Uniabschluss usw.
Den hat er nämlich nicht.

Aber lass dir ruhig nen Kind machen, dann darf er in Deutschland bleiben. Auch ohne Studium.

Also , lass dir die Papiere zeigen und fertig. Auch Einreisepapiere, Pässe usw.

11.08.2019 16:23 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag