9

Er will keine Fernbeziehung - Mann im Ausland

KupoMogry
Hey, ich bin mir nicht sicher ob hier schreiben hilft aber wieso sollte man es nicht mal versuchen? Besser als Ihm zu schreiben ist es sicherlich. Mir geht es wirklich schlecht und ich weiß auch langsam nicht mehr weiter. Wir haben uns vor zwei Jahren im Ausland kennengelernt und es hat bei mir direkt gefunkt. Er hat sich dagegen etwas schwer getan, weil er frisch getrennt war und nicht wusste ob er schon bereit für was neues ist. Es war schwer die erste Zeit entwickelte sich dann aber gut und wir waren glücklich. Nach etwa einem Jahr ging ich zurück nach DE für einen Monat in der Zeit entschied er das er gerne wieder in seine Heimatstadt zurück möchte er war nicht so zufrieden mit der Stadt in der wir lebten. Ich willigte ein und sagte ich würde es mir angucken konnte aber noch nicht sagen ob ich dort hin ziehen wolle. Dann ging irgendwie alles den Bach runter er versuchte nicht mal wirklich eine Fernbeziehung zu führen er maulte nur rum das er das nicht wolle und das ich kommen solle. Machte dauernd Schluss entschied sich wieder um… bis august 2016 ging das so dann machte er wieder schluss und nach 3 wochen vertrugen wir uns wieder ich flog rüber und sagte zu das ich in 3 monaten umziehen würde.

Ich kündigte meine Wohnung und bereitete mich darauf vor. Im oktober besuchte ich ihn und er macht in affekt weil er meint ich wäre zu gut für ihn wieder schluss ich stand heulend am flughafen und flog nach Hause am nächsten Tag rief er wieder an und entschuldigte sich alles was er wolle wäre ich. Ich verzieh ihm. im Dezember verlor er seinen Job wir trafen uns in der Stadt in der wir uns kennelernten und verbrachten ein wunderschönes Wochenende. Ich flog zurück und wir einigten uns darauf das ich einen Monat nach dem er einen neuen job hätte kommen würde. Er fand ende Januar einen neuen job ich leitete alles ind die Wege und wollte zu seinem geb rüberfliegen für einen Besuch vorher nochmal. 3 Tage vorher rief er an er wüsste nicht was er wolle und hätte angst das er mich wieder weg schickt und das bereuen würde. Ich redete mit ihm beruhigte ihn und den Abend vor dem flug rief ich ihn an weil ich ein ungutes Gefühl hatte ich erzählte ihm das ich angst habe wieder am flughafen zu enden und das ich das nie wieder er leben wolle er meinte ich klinge als würde ich schluss machen wollen ich verneinte dies und sagte das ich auf jeden fall kommen würde nach weiterem hin und her machte er dann mit mir schluss seit dem gehts mir miserabel.

Ich weiß nicht mit wem ich reden soll und ich sitze auf einem Scherbenhaufen er hin gegen postet fröhlich dinge auf Fb ohne rücksicht auf verluste gestern war er in unsere stadt mit der arbeit und es schien ihm sehr viel spaß gemacht zu haben. darauf hin habe ich ihn bei fb gelöscht weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. Es tut so weh er sagte er liebt mich immer noch aber er kann das mit der Fernbeziehung nicht mehr und er denkt, dass ich nie rüber ziehen werde. mir gehts einfach so schlecht und das er so fröhlich auf fb schreib verletzt mich noch mehr.
-sry für den langen text
Lg

03.03.2017 18:45 • #1


Luto
Ich glaube, der rote Faden in der Geschichte ist, dass er anfangs und möglicherweise sogar nie wirklich sicher war.
Dadurch dass er am Anfang frisch getrennt und wahrscheinlich nicht wirklich bereit für neue Liebe war, hattet Ihr bei Euch sofort eine Schieflage, es war quasi keine Liebe auf Augenhöhe, denn er wollte maximal am Rande, Du aber viel mehr. Diese Schieflage war dann nie weg, und er nutzte sie aus, indem er versuchte zu bestimmen, Dich demütigte, Dich vielleicht ab und zu haben wollte ... Mit Liebe hat das nichts zu tun. Vergiss ihn, Du solltest Dir mehr wert sein.

03.03.2017 19:58 • #2


A


Er will keine Fernbeziehung - Mann im Ausland

x 3


KupoMogry
Das glaube ich ehrlich gesagt nicht. Ich glaube schon dass da wirklich liebe im spiel ist/war... Ich glaube einfach das er durch seine Unsicherheit sehr seltsam reagiert auf dinge :/

03.03.2017 20:03 • #3


Luto
Zitat von KupoMogry:
Ich glaube einfach das er durch seine Unsicherheit sehr seltsam reagiert auf dinge :/

Also wenn er dauernd Schluss macht, Dich am Flughafen wieder zurückschickt und so Scherze, jetzt auch wieder schnell vergnügt ist, da kann kein Mensch der Welt von Liebe sprechen. Klammere Dich nicht an eine Illusion!

03.03.2017 20:15 • #4


KupoMogry
Kann sein... Aber ich denke trotzdem nicht das er so ein schlechter Mensch ist wie du es grade da stehlst.

Wie man sich auf fb verhält und wie man sich fühlt sind ja auch zwei verschiedene dinge. Das ich mich an Ihn nicht mehr klammern sollte ist mir auch klar. Aber das ändert ja auch nicht das es mir schlecht geht.

03.03.2017 20:21 • #5


Luto
Von schlecht habe ich nicht gesprochen, er klingt nur nicht sonderlich liebe- oder respektvoll.
Vielleicht hat er ja auch noch ganz andere Probleme...

03.03.2017 20:26 • x 1 #6


KupoMogry
Ja dass das jetzt nicht nach liebe klingt ist klar das sind ja auch die schlechten dinge die passiert sind

03.03.2017 20:27 • #7


K
Was ich Dir schreiben werde, wird Dich nicht trösten.

Was für ein Hin und her. Du investierst in Flüge, Wohnsitze, Gefühle und er nimmt Dich an und weist Dich habe und hat morgen wieder eine andere Meinung. Warum machst Du das mit? Warum leistest Du dem Vorschub? Sei Dir mehr wert! Tu Dir etwas Gutes und baue Dir dort ein gesundes Umfeld auf, wo Du leben willst und zwar unabhängig von ihm.

Ich glaube, @Luto hat nicht Unrecht. Das heißt ja nicht, das er ein schlechter Mensch ist, aber einfach, dass er unentschlossen ist. Wie lange willst Du noch auf Entschlossenheit warten, die dann ggf. auch noch zu Deinen Ungunsten ausgehen wird?

03.03.2017 20:30 • x 1 #8


KupoMogry
Es ist ja jetzt eh vorbei. Ich habe die Flüge auch nicht bezahlt, davon ab. Ich weiß nicht wieso ich das mit gemacht habe ich dachte wir hätten es jetzt wieder geschafft und deshalb wollte ich nicht das es nochmal durch meine Unsicherheit scheitert. Das ich nicht direkt umziehen wollte hatte viel mit dem hin und her zutun.

Es ist halt auch schwierig, zu akzeptieren wenn jemand für den du soviel getan hast dich hängen lässt. Das zerrt an den nerven und tut weh.

03.03.2017 20:33 • #9


K
Zitat von KupoMogry:

Es ist halt auch schwierig, zu akzeptieren wenn jemand für den du soviel getan hast dich hängen lässt. Das zerrt an den nerven und tut weh.


Ich weiß. So ist das leider. Man kann es nicht gegeneinander aufrechnen und mit dem eigenen freiwilligen Einsatz für einen Menschen Gefühle kaufen. Wenn Menschen ihre Gefühle ändern, ändern sie ihre Gefühle. Warum das so ist, bleibt i.d.R. unklar. Heute lieben sie noch und morgen nicht mehr.

Viele haben nie gelernt, aufrichtig und anständig mit anderen Menschen umzugehen und deren Tränen und Wut auch mal auszuhalten, wenn es nötig wäre. Menschen sind nun mal oft schwach.

Du bist mit diesen Erfahrungen leider/zum Glück nicht allein.

03.03.2017 21:14 • x 2 #10


KupoMogry
Ich fürchte auch dass ich da an jemanden geraten bin der schnell aufgibt so bin ich nicht deshalb ärgert es mich so sehr wenn jemand einfach den *beep* einzieht. Besonders wenn ich betroffen bin. Ich denke das er das selbst noch bereuen wird aber ich versuche jetzt echt den Abstand zu gewinnen den ich brauche. Wenn ich allerdings so was wie auf fb lese möchte ich meiner Wur freien laufmachen

03.03.2017 21:17 • #11


K
Zitat von KupoMogry:
Ich fürchte auch dass ich da an jemanden geraten bin der schnell aufgibt so bin ich nicht deshalb ärgert es mich so sehr wenn jemand einfach den *beep* einzieht. Besonders wenn ich betroffen bin. Ich denke das er das selbst noch bereuen wird aber ich versuche jetzt echt den Abstand zu gewinnen den ich brauche. Wenn ich allerdings so was wie auf fb lese möchte ich meiner Wur freien laufmachen


Dehalb ist es gut, dass Du das gelöscht hast.

Wahrscheinlich bin ich zu alt, um zu verstehen, warum Menchen überhaupt ihre Beziehugen über FB leben, benden, anderen hinterher spionieren etc. Das ist ungesund. Das weiß man doch nach dem ersten Versuch.

03.03.2017 21:20 • x 1 #12


L
Wie oft ist er denn dich besuchen gekommen? Ist er überhaupt (lese ich hier nicht raus), wollte er überhaupt (zumindest mal angeboten) oder hat er sich für die einfache Variante entschieden: Fernbeziehung klappt eh nicht, mach mal, um mich zu überzeugen?

03.03.2017 21:23 • #13


KupoMogry
Ich lebe mein leben nicht auf fb und geschaut habe ich auch nicht ich habe meine Benachrichtigungen nicht ausgemacht :/ und es dann leider gesehen. Hat mir nen guten rückfall beschert.

@Leonie85 Er hat mich einmal besucht aber er wollte schon öfter da ich aber dorthin ziehen wollte war es mir lieber rüber zu fliegen um mir einen Eindruck machen zu können. Er hattr auch extrane größer wohnung gemietet in die hätte mit einziehen sollen.

03.03.2017 21:26 • #14


L
Ach herrje, aber und großes ABER: Stell dir vor du würdest auf so wackligen Füßen dort hinziehen und dann fällt ihm plötzlich ein es war doch ein Fehler?!

Wie alt seid ihr denn?

03.03.2017 21:31 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag