KupoMogry
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 7
Ich kündigte meine Wohnung und bereitete mich darauf vor. Im oktober besuchte ich ihn und er macht in affekt weil er meint ich wäre zu gut für ihn wieder schluss ich stand heulend am flughafen und flog nach Hause am nächsten Tag rief er wieder an und entschuldigte sich alles was er wolle wäre ich. Ich verzieh ihm. im Dezember verlor er seinen Job wir trafen uns in der Stadt in der wir uns kennelernten und verbrachten ein wunderschönes Wochenende. Ich flog zurück und wir einigten uns darauf das ich einen Monat nach dem er einen neuen job hätte kommen würde. Er fand ende Januar einen neuen job ich leitete alles ind die Wege und wollte zu seinem geb rüberfliegen für einen Besuch vorher nochmal. 3 Tage vorher rief er an er wüsste nicht was er wolle und hätte angst das er mich wieder weg schickt und das bereuen würde. Ich redete mit ihm beruhigte ihn und den Abend vor dem flug rief ich ihn an weil ich ein ungutes Gefühl hatte ich erzählte ihm das ich angst habe wieder am flughafen zu enden und das ich das nie wieder er leben wolle er meinte ich klinge als würde ich schluss machen wollen ich verneinte dies und sagte das ich auf jeden fall kommen würde nach weiterem hin und her machte er dann mit mir schluss seit dem gehts mir miserabel.
Ich weiß nicht mit wem ich reden soll und ich sitze auf einem Scherbenhaufen er hin gegen postet fröhlich dinge auf Fb ohne rücksicht auf verluste gestern war er in unsere stadt mit der arbeit und es schien ihm sehr viel spaß gemacht zu haben. darauf hin habe ich ihn bei fb gelöscht weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. Es tut so weh er sagte er liebt mich immer noch aber er kann das mit der Fernbeziehung nicht mehr und er denkt, dass ich nie rüber ziehen werde. mir gehts einfach so schlecht und das er so fröhlich auf fb schreib verletzt mich noch mehr.
-sry für den langen text
Lg