1

Er will keine Trennung!

J
Hallo,

Vielleicht habt ihr meine Story hier im Forum schon gelesen. Nun ist der Tag da wo mein Mann seine ex auf dem Amt trifft weil sie das Finanzielle und das Besuchsrecht bereden müssen. Ich fühle mich elend dabei. Es geht mir gar nicht gut! Habe gestern meinem Mann einen Brief geschrieben und gegeben und ihm gesagt er soll ihn lesen und dann können wir darüber reden. Ich hatte fragen im Brief, wegen heute, weil ja dieses Kind dann mal wenn´s grösser ist zu uns kommt und wegen seiner ex, wie er damit umgehen will. Leider ging das Gespräch nicht gut aus. Wir haben uns gestritten weil er meinte der Brief sei ein Einkaufszettel denn er morgen mitnehmen soll das ICH das will und ich hätte ja schon alle antworten. Ich dachte zuerst ich höre nicht richtig! Ich sagte Ihm auch das ICH es nicht will das er zu Ihr nach Hause geht, da müsse er jetzt eine grenze machen. Er konnte das nicht verstehn. Dann sagte ich, das ich einfach weg bin wenn ich erfahre das er bei Ihr zu Hause war. Ist das schlimm?
Naja auf jeden fall hab Ich Ihm dann gesagt ob es nicht besser wäre wenn wir uns halt wieder Trennen, da er immer noch Gefühle für die ex hat und er sich keine mühe gebe für mich. Er meinte dann das er sich nicht von mir trennen will und er wolle ja mit mir glücklich werden aber die letzten Jahre hätten ihm soviel kraft gekostet das er momentan keine Energie mehr habe. Ich sagte ihm dann das ich so aber nicht mehr weiter machen will, das es mich anko... Jeden Tag sitzt er am Abend neben mir und ist wie ein toter Mensch. Es kommt einfach gar nicht von Ihm, keine Liebe, keine Gefühle, kein Gespräch, nix. Auf jeden Fall bin ich dann ins Bett, habe mich da ausgeheult und dann kam er später auch ins Bett und hörte natürlich das ich weine und dann umarmte er mich, und wieso? Versteht das jemand? Ich sagte Ihm dann das Ich von Ihm schon genug verletzt worden bin und er mache einfach weiter. Da meinte er mit was denn, da sagte ich, in dem Du einfach nichts für uns tust, mich nicht ernst nimmst und keine Liebe schenkst, so kann es doch nicht weiter gehen. Da meinte er, er versuche ja die Gefühle abzuschalten die er für sie habe und das er sicher sei das er sich für mich entschieden hätte aber es sei einfach nicht leicht. Nun, ich sagte dann nur noch, toll, ohne Liebe gehe ich zugrunde.....dann schlief ich so ein. War kaputt.
Was haltet ihr davon? Ich weiss nicht was da in mir vorgeht. Muss mir wohl mal denn , oder keine Ahnung!


Traurige grüsse
Janale

24.01.2014 15:10 • #1


E
Sorry janele, ich denke das du wirklich über Trennung nachdenken solltest! Dein Mann hat Gefühle für eine andere und wenn es wirklich so ist wie du es schilderst, dann musst du dich schützen! Da ist noch ein Kind, was die beiden verbindet und die andere Frau wird immer an seinem Leben teilhaben! Ich denke es wird auf Dauer schwierig, wenn sie noch immer in seinem Kopf ist und die beiden durch das Kind verbunden sind! Geh in dich und schau ob das eine Zukunft hat! So wie sich das anhört hast du sehr viele Zweifel! Du musst entscheiden ob so weiterhin leben kannst! Ansonsten ist eine Trennung vielleicht das beste! Alles gute!

24.01.2014 18:24 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag