Er will keinen Kontakt mehr - hat einfach aufgelegt

S
vor ca4 wochen trennte sich mein ex von mir aber nicht öffentlich sondern still schweigend, heisst er ist weder ans tele gegangen noch hat er auf sms geantwortet, den grund erfuhr ich erst später so vor ca. 2,5 wochen er hatte oder hat eine andere wofür er sich entschieden hat, aber erst letzte woche hat er mir gesagt das er jeglichen kontakt zu mir abbrechen will weil er die andere liebt und bei ihr bleiben will und ob ich dieses verstanden hätte. ich meinte ja und dann hat er ohne ein wort aufgelegt, seit dem hat er von mir auch nichts mehr gehört oder gesehen, also die berühmte ks, ganz schön sch..... das ganze denn ich hab ne wut im bauch die ich nicht mehr los werden kann.......

wie geht ihr mit sowas um?

30.07.2012 21:22 • #1


W
Hey sunnysister,

das ist natürlich erstmal eine ganz schön dicke Kröte, die du da schlucken musst. Das muss für dich gerade wirklich furchtbar sein.

Ich würde jetzt versuchen so gut es geht diese Wut in Energie umzuwandeln. Lass dich nicht unterkriegen. Tu etwas für dich. Mach dich glücklich. Mach Sachen, die du schon immer mal geplant oder wovon du immer schon geträumt hast.
Wut kann ein toller Motor sein. Einerseits finde ich es absolut furchtbar, wie sehr er dich quasi abgefertigt hat, andererseits gibt es jetzt klare Grenzen und du weißt, was du davon zu halten hast.

Sei stark und mach dich glücklich. Du stehst im Mittelpunkt. Halte vor allem die Kontaktsperre rigoros ein!

Ich wünsche dir ganz viel Kraft!

30.07.2012 21:31 • #2


A


Er will keinen Kontakt mehr - hat einfach aufgelegt

x 3


S
klar halte ich die kontaktsperre ein auch wenn es schwer fällt muss ich ja schon sagen!
ich weiß auch das ich erst wieder ganz bei mir ankommen muss, aber wie sagt man so schön? die hoffnung stirbt zu letzt!

30.07.2012 21:36 • #3


C
Hallo! Willkommen im Forum.

Es gibt hier jede Menge Hilfe, das hast du evtl. schon gesehen.
Ich kann dir nur raten, sorge für dich selbst. Lass los. Er ist es nicht wert auch nur eine Träne zu vergiessen
So ein Verhalten ist völlig inakzeptabel. Auch wenn sich das blöd anhört, aber du kannst froh sein so ein A...loch los zu sein!

Wenn du in der Trauerphase steckst, empfehle ich dir Ablenkung, über deinen Schmerz zu reden, zum Sport gehen, Freunde treffen.

Schreib ins Forum, wenn es dir schlecht geht.

Versuch auch ihm zu verzeihen. Dies ist ein wichtiger Punkt für dein Seelenheil.
Wenn Autosuggestion was für dich ist, dann kannst du das auch versuchen. Es gibt hier einen Thread dazu.
Alles Gute!
Carlson

30.07.2012 21:39 • #4


W
Das glaube ich dir. Vielen von uns geht es gerade so. Manchmal zerreißt es einen halt innerlich.

Natürlich, du hast ja Gefühle für ihn. Nur weil er dich jetzt so mies behandelt, heißt das ja nicht, dass du ihn plötzlich nicht mehr liebst. Wie gesagt, gib dir Zeit zu trauern und nutze die freiwerdenden Energien.

Ja, die Hoffnung... Je länger die Kontaktsperre dauert, desto mehr wirst du vielleicht feststellen, dass du ihn auch dann gar nicht mehr willst. Dass du dir zu schade für jemanden bist, der dich so behandelt.

30.07.2012 21:41 • #5


S
ich wünschte ich könnte mal heulen um den ganzen mist raus zu lassen, aber es will mir nicht gelingen. selbst in diesem forum fällt es mir schwer das ganze in worte zu fassen! auf der anderen seite kann ich ihn auch verstehen das er keinen kontakt mehr will denn ich habe genau die fehler gemacht die in den berühmten ebooks (gratis) stehen, wer da mal reingeschaut hat weiß was ich meine......... oweh oweh ich bin nicht mehr in der lage vernünftige sätze zu schreiben die einer versteht.......

30.07.2012 21:50 • #6


V
Sunnysister77: was für Fehler hast DU gemacht?

02.08.2012 09:47 • #7


S
ich habe dinge nur schwer akzeptieren können, immer nach gefragt wann sehen wir uns, wann telen wir und wenn er sich mal nicht gemeldet hat oder keine zeit hatte bin ich ausgeflippt und hab ihn mit vorwürfen überschüttet, er war oder ist so ein mann, wenn man ihm den freiraum lässt kommt er ganz von alleine auf einen zu und ist auch gerne bei einem und das hat er jetzt bei seiner neuen gefunden. ich habe mich ihm gegenüber so verhalten wie es sich kein mann oder mensch wünscht nur habe ich dieses zu spät bemerkt. kurz und gut kann man sagen ich war geplagt von verlust ängsten

02.08.2012 09:58 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag