Er will mich nie wieder sehen

K
Hallo bin hier neu aber hoffe hier irgendwie hilfe zu finden ich war mit meinem freund 5 jahre zusammen er ist vor ein paar Monaten weg gezogen und wir haben uns getrennt weil wir wussten das eine fernbeziehung nichts bringt. Wir haben uns trrotzdem gesehen uns haben uns immer noch sehr geliebt. Vor einer Woche haben wir uns gestritten und er hat gesagt er will mich nie wieder sehen. Ich hab versucht mit Ihm zu reden, dann war es auch einigermaßen wieder ok doch jetzt ist er wieder weg und behandelt mich einfach nur noch schlecht. er redet zwar mit mir aber nicht nett und auf die frage was jetzt mit uns ist antwortet er nicht und legt einfach auf. Ich weis einfach nicht was ich noch machen soll danke für euere antworten

08.02.2013 15:07 • #1


DerHamburger
Willkommen Kleine 2004!

Ein bisschen wenig Informationen für eine Bewertung. Es scheint mir aber, dass bei ihm etwas vorgefallen ist. Es könnte sogar sein, dass es eine andere Frau in seinem Leben gibt. Ich möchte da jetzt nicht vorgreifen, aber so, wie Du schilderst, er sich jetzt ohne Gründe Dir gegenüber so verhält, lässt es so erahnen. Wenn es denn so wäre, sollte er es aber fairer Weise auch sagen und nicht einfach so den Hörer auflegen!

Ein Umzug und die damit verbundene Entfernung, kann nicht der Grund alleine sein! Ist denn noch etwas anderes vorgefallen?

08.02.2013 16:23 • #2


A


Er will mich nie wieder sehen

x 3


DerHamburger
Es muss definitiv einen Grund geben, warum er jetzt so eine Gangart anschlägt. Ich versuch mich gerne ich die Situation zu versetzen, aber wie gesagt, dazu sind ein paar mehr Informationen nötig.

LG

08.02.2013 16:24 • #3


K
ich hatte mich aus langerweile mit ner freundin zusammen auf so einer single börse angemeldet konnte ich ja machen wir sind ja nicht zusammen und das hat er rausgefunden und er glaubt ich hab mich mit ganz vielen anderen getroffen obwohl ich das nicht habe und er meint er könnte mir nicht vertrauen er redet zwar noch ein wenig mit mir ist aber total abwesend ich bin mir aber sicher das er keine neue hat

08.02.2013 16:34 • #4


DerHamburger
Wenn ich Dich richtig verstehe, dann seid Ihr bereits seit längerer Zeit getrennt. Also seid dem er weggezogen ist? Klar, wenn ich meine Partnerin erwischen würde, wie sich sich in einer Singlebörse anmeldet, auch wenn es nur aus Spaß sein sollte, dann käme ich auch ins grübeln! Ich würde auch denken: Na gut, wir sind zwar getrennt, aber was will sie dann noch von mir, wenn sie so schon nach einem Anderen sucht?

Ihr solltet versuchen, ein klärendes Gespräch zu führen, indem Du Dich erklärst, aber auch in Erfahrung bringst, wie es um seine Gefühle bestellt ist. Danach wirst Du bestimmt wissen, wie es weitergehen soll, oder nicht.

Aber mal ehrlich...was sollte das mit der Singlebörse? Nur aus Jux macht man sowas ja eigentlich nicht, wenn man in einer (glücklichen) Beziehung ist.

08.02.2013 16:47 • #5


K
des war nur so wir sind ja nicht zusammen -- leider, ich hab versucht mit ihm reden es geht aber einfach nicht er blockt alles ab er hat schon viel größere schei. gebaucht er hat mich vor 2 jahren wo wir zusammen warem betrogen und ich hab ihm das auch verziehen ich hab im gesagt das es nur spaß war hab mich auch gleich rausgelöscht war da nur ein paar tage angemeldet wir wollten nach meiner ausbildung zusammen ziehen ich wollte zu ihm ziehen man kann doch nicht alles weg schmeisen obwohl man selber was viel schlimmeres gemacht hat

08.02.2013 16:52 • #6


DerHamburger
Nun, wenn es so ist, dann wird Dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als die Trennung zu akzeptieren. Das ist mit Sicherheit nicht einfach...es wird für Dich ein schwerer Weg.

Das Du für ihn immer noch was empfindest, ist nicht zu übersehen. Die Tatsache, dass er Dich bereits betrogen hat, die jetzige Entfernung und die Art, wie er sich Dir nun gegenüber verhält, lässt nur einen Schluss zu....Finde Dich damit ab, auch wenn es sich jetzt hart anhört.

Auch wenn es jetzt kein besonderer Trost für Dich ist, aber das Leben geht weiter und Du wirst irgendwann wieder einer neuen Liebe begegnen. Jetzt ist das natürlich überhaupt kein Thema für Dich, aber glaube mir, Du wirst darüber hinweg kommen.

Mein Tipp ist, Dir eine konsequente Kontaktsperre aufzuerlegen. Versuche Dich abzulenken, treffe Freunde, gehe aus! Kaufe Dir etwas schönes, verändere Dein Äußeres...z.B. mit einem Friseurbesuch.

Ich befinde mich derzeit in einer ähnlichen Situation und versuche auch alles, um nicht immer an die Frau zu denken, die ich Liebe.
Klar, es ist wirklich nicht einfach...aber es geht. Von Tag zu Tag, Schritt für Schritt wird es Dir auch wieder besser gehen. Glaube mir!

Und erliege nicht der Versuchung, ihn doch anrufen, oder schreiben zu wollen. Schreibe Dir lieber hier Deinen Schmerz von der Seele. Hier wird Dir geholfen! Erlebe ich derzeit selber.

LG

08.02.2013 18:10 • #7