Meine Ex will mich nie wieder sehen

A
Hallo ich wünsche jedem der das liest einen Guten Rutsch!

Ich hab sowas noch nie gemacht ehrlich gesagt und nutze das mal um mir ein wenig Kummer von der Seele zu reden.

Meine Ex (22) hat sich von mir m(23) vor ungefähr 2 Monaten getrennt. Ich würde nicht sagen dass dies aus heiterem Himmel gekommen ist aber die Zeit von der Trennung bis jetzt war echt ziemlich kompliziert. Es hilft vielleicht zu wissen dass ich Ihr erster Freund war und das meine erste richtige Beziehung war.
Um zum Punkt zu kommen:
Im August hatte Sie sich nach einer schweren Zeit von mir getrennt, ist am selben Tag aber nochmal zurückgefahren um mich wieder für sich zu gewinnen. Ich denke es war damals Angst vor der Einsamkeit. Man muss wissen wir haben beide psychische Probleme und hatten in diesen fast 6 Jahren eigentlich nur uns. Ich habe während der Beziehung leider alle Freundschaften kaputt gehen lassen und sie hatte zu diesem Zeitpunkt nicht wirklich Freunde.
Zurück zum Thema:
Ich hatte damals keine Gefühle für sie und war mit der Trennung einverstanden, leider habe ich den Fehler gemacht und den Kontakt nicht abgebrochen sondern mich weiter mit ihr getroffen. Die Treffen waren so schön dass ich wieder angefangen habe Gefühle für sie zu entwickeln und sie zeigte und sagte mir auch während der Treffen dass sie mich liebt. Im Oktober ist sie in eine Einrichtung gegangen um Ihre Ausbildung zu machen und schon ersten Tag dort fing es an dass sie meine Nachrichten ignorierte. Ich habe mir natürlich schon gedacht dass etwas nicht stimmt aber sie meinte sie freut sich einfach neue Leute kennenzulernen und da sie sowas noch nie wirklich hatte habe ich mich nicht weiter darüber beschwert. Am Wochende nach ihrer ersten Woche dort trafen wir uns und sie sagte mir am Tag vorher dass sie sich mit den Gefühlen für mich nicht sicher ist. Ein tag später war sie dann bei mir und es war alles wie immer wir hatten S. und verbrachten einen sehr schönen Tag. Sie hat mir auch fast erneut ihre Liebe zu mir gestanden aber sprach es nicht aus. Aber wer hätte es gedacht schon am nächsten Tag als sie wieder dort war ignorierte sie meine Nachrichten erneut, da ich damit überhaupt nicht klar kam setzte ich sie unter Druck ehrlich mit mir zu sein. Sie rief mich an und erzählte mir davon dass sie Gefühle für einen anderen dort empfindet. Der Hammer ist von diesem Typ hat sie vor meinen Augen geschwärmt, Ihn aber als gleichgeschlechtlich dargestellt. Ich habe mich natürlich absolut hintergangen und ausgenutzt gefühlt. Ich hab leider meinen Stolz verloren und bin ihr hinterher gerannt und es kam 1 Woche drauf erneut zum Treffen. Diese Treffen war erneut sehr schön und wir wurden ebenfalls intim. Wir verabredeten uns direkt nochmal für die selbe Woche und sie schrieb mir [Das Treffen heute hat mich echt im positiven Sinne aus der Bahn geworfen.]
Als der Tag kam an dem wir uns wieder treffen wollten sagte sie ab und das war bis gestern auch der letzte Kontakt den wir hatten. Wir hatten uns nicht blockiert aber es hatte damals keinen Sinn gemacht weiterzuschreiben. Man muss wissen der Dezember war immer unsere besondere Zeit wir hatten unseren Jahrestag im Dezember und haben Weihnachten immer zusammen verbracht. Im Vordergrund stand aber Silvester für uns beide war es der absolute Lieblingstag im Jahr. Da ich sie immer mehr vermisste und täglich ihre sozialen Medien durchforstete hab ich es leider nicht mehr ausgehalten und ihr geschrieben. Ich wollte Sie wieder in meinem Leben haben und hatte natürlich gehofft dass sie in dieser Jahreszeit ebenso für mich empfindet. War wirklich nh super Idee. Ich habe eine knappe Absage bekommen und meine Emotionen haben überhand genommen ich habe sie voll gespammt und die Hoffnung in mir hat mich echt dazu gebracht mit bisschen Feuerwerk unangekündigt Nachts zu ihr zu fahren. In meinem Kopf war es wie in einer Romanze dass sie einfach runterkommen würde und alles wieder gut werden würde. Natürlich war es nicht so sie hat mir selbst nicht mal geantwortet sondern eine von ihren neuen Freundinnen hat mir dann gesagt ich soll mich aus ihrem Leben verziehen und dass sie mich nie wieder hören oder sehen will. Ich glaube in meinem ganzen Leben war ich noch nie so verletzt und habe mich noch nie so erniedrigt gefühlt. Ich verstehe selbst nicht was ich mir jemals davon erhofft habe im Endeffekt hat sie mir mein Herz gebrochen und mich mit Leuten ersetzt die sie nicht mal eine Woche kannte. Als wir den Kontakt abgebrochen haben gjng es mir echt schlecht aber ich hatte so viel Hoffnung in mir und immer das Gefühl wir wären vom Schicksal füreinander bestimmt gewesen. Langsam realisiere ich dass es uns nicht mehr geben wird und ich sie nie wieder sehen werde. Jetzt an unserem Tag habe wurde es mir besonders deutlich. Ich fühle mich verloren und zerrissen. Ich verstehe nicht wie ich für einen so herzlosen Mensch noch so viel empfinden kann. Ich bin natürlich kein Heiliger und weiß dass ich während unserer Beziehung auch manchmal echt verletztende Sachen gesagt habe aber hab ich das deshalb verdient wie Dreck behandelt zu werden ? Sie hätte mir ja wenigstens erklären oder antworten können wieso sie mich nie wieder sehen will. Leider lässt sie sich immer extrem leicht von Leuten beeinflussen deshalb fällt es mir noch schwerer zu glauben dass sie wirklich so fühlt.

Ich entschuldige mich für meine Rechtschreibung ist echt nicht so pralle:)

01.01.2023 02:31 • #1


Lebensfreude
Liebeskummer ist immer doof.
Lerne aus deinen Fehlern für die Zukunft.
Und kümmere dich wieder um deine Freundschaften. Wir alle brauchen ein soziales
Netz, nicht virtuell, sondern in echt.
Liebeskummer vergeht wieder, versprochen.
Aber es dauert halt eine Zeit.
Und kümmere dich um deine psychischen Probleme.
Alles Gute Dir.

01.01.2023 03:24 • #2


BrokenHeart
Du bist noch sooo jung. Alles steht Dir offen, auch, wenn Du jetzt grade glaubst, alles ist vorbei ...

Es kommt noch ganz viel

01.01.2023 03:40 • #3