Nachdem er mich wegen der vielen Streits verlassen hat, haben wir uns gestern Abend nach langem Betteln von mir alles Gute gewünscht. Keine halbe Stunde hat er auf mein gepostetes Video (ich singe hobbymäßig) bei Facebook reagiert wie toll das ist und und und. Ich habe ihm dann erzählt, dass ich in dieser Eventgruppe nächste Woche meine selbstgeschriebenen Lieder vorstellen darf (er weiß, dass ich welche für ihn geschrieben habe, bin aber nie dazu gekommen ihm diese vorzusingen). Er fing damit an, dass er die für ihn geschriebenen so gerne gehört hätte und dass ich sie benutzen soll, weil wenn ich glücklich wäre wäre für ihn alles okay. Mein gebrochenens Herz ist natürlich direkt darauf angesprungen . ich habe ihm gesagt, dass er das schön gesagt hat und dass er sie vielleicht eines Tages noch hört und dass es sich momentan so anfühlt als könnte ich nur glücklich sein, wenn ich ihn in meiner Nähe weiß. Er sagte, es würde sich bei ihm ähnlich anfühlen und dass es nur schwer zu ertragen ist, dass ich es einfacher hätte mich abzulenken, was er schon tun sollte, er steckt seinen Kopf in die Arbeit und seine Jungs würden versuchen ihn zu trösten, aber abends wäre es besonders schwer. Ich habe ihn gefragt wie er so stark bleiben kann, ich würde es nicht übers Herz bringen ihn aus meinem Leben zu streichen, er sagte er hat wohl diesmal mehr auf seinen Kopf gehört als auf sein Herz und er Idiot würde auch noch seinen Bilderordner Schatz auf seinem Handy angucken, aber er will nicht mehr traurig sein weil wir beide keinen gemeinsamen Weg finden. Ich fragte ihn ob es naiv sei, dass ich kämpfen wollte, weil ich wusste dass ihn zu verlassen der härtere Weg gewesen sei und dass ich wusste, dass ich nicht ohne ihn sein wollte. Er meinte nein, es wäre alles zu viel für ihn gewesen wobei er soviel hätte mehr gewinnen können durch meinen Alltag (Kinder und Hunde) und dass er es wirklich versucht hat und dass ich ihm das glauben muss . Er sagte, dass als meine Tochter seine Hand nahm er dahingeschmolzen sei, dass unsere Zweisamkeit unbezahlbar war und er sowas noch nie erlebt hatte und dass es so schade sei, dass ihm die Worte fehlen. Dann landeten wir plötzlich bei unseren gemeinsamen Insidern über die wir uns dann herzlich ausließen und er zählte einen nach dem anderen auf bis ich dann sagte dass wir doch eine Menge schöner Dinge erlebt haben und ihm eine gute Nacht gewünscht habe. Ich weiß, dass von ihm jetzt absolute Funkstille kommen wird, wir haben uns ja schließlich bereits verabschiedet. Aber dieses Gespräch hat mich so unglaublich aufgewühlt . Ich vermisse ihn unglaublich, ich habe das Gefühl meinen Seelenverwandten für immer verloren zu haben. Und die Tatsache, dass er so fühlt wie ich macht es umso schwerer für mich Ich frage mich immer wieder wie wird es in ein paar Wochen sein? Kommt er zurück? Ihr kennt das bestimmt. Was würdet ihr sagen mit Blick auf das Gespräch?
ich wünsche allen ein angenehmes Bergfest.
10.07.2019 07:37 •
x 1 #1