Er will momentan einfach nicht mehr

B
Hallo zusammen,

ich habe seit einer Woche Schluss mit meinem Freund. Anfangs war ich nicht so stark verliebt und habe mich wegen vermeintlichen Kleinigkeiten getrennt und es dann immer zurückgenommen, sprich ich habe gesagt, dass ich nicht ernsthaft Schluss machen wollte. Das war auch wirklich so. Es war in den Momenten aus einer Laune heraus. Nach der letzten Trennung hat er sich Gedanken gemacht und möchte nicht mehr, da er denkt, dass wir wegen den immer selben Dingen Probleme haben werden. Ich weiß, dass es kindisch war sich so zu verhalten und er bedeutet mir auch sehr viel. Allerdings will er keinen Kontakt mehr und sagt aber, dass er Gefühle für mich hat.

Kann ich ihn irgendwie wieder zurückbekommen?

Er ist mir wirklich sehr wichtig....

Ich wäre euch für Tipps dankbar.

09.07.2014 00:54 • #1


M
Hallo Bendim,

Zitat von Bendim2834:
Kann ich ihn irgendwie wieder zurückbekommen?

Er ist mir wirklich sehr wichtig....


Ich finde es schwierig, einen Partner zu haben der nicht ernsthaft Schluß machen will aber das tortzdem tut. Den könnte ich entweder nicht mehr für voll nehmen oder ich hätte das Gefühl, das unsere Beziehung ihm nicht wirklich wichtig ist und er mich bei der nächsten Gelegenheit, die sich ihm bietet, verläßt,. So einen Partner will niemand an seiner Seite.

Vielleicht solltest Du erst einmal ein bisschen mehr Reife für eine Beziehung entwickeln und Dir ernsthaft überlegen, ob Du die Beziehung wirklich willst oder nicht. Es hilft Dir dann zumindest bei der nächsten Beziehung.

LG
Manfredus

09.07.2014 08:32 • #2


H
Zitat von Bendim2834:
aus einer Laune heraus.

Das würde bei mir den Eindruck hinterlassen, dass ich immer wieder mit der gleichen Situation rechnen müsste und mein Vertrauen wäre sehr stark erschüttert. Ich müsste schon sehr lieben, um da zurück zu gehen und es gibt keine Garantie, dass die Zweifel verschwinden werden.
Mit einem Blatt im Wind will eigentlich keiner eine Partnerschaft eingehen.

09.07.2014 08:43 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag