Ich komme einfach nicht mehr klar

B
Hallo zusammen,

ich komme einfach nicht mehr klar und hoffe auf ein paar klare Ansichten von euch.
Nun zu meiner Geschichte!
Meinen noch Mann lernte ich mit 14 Jahren kennen, die ersten 8 Jahre waren wir beste Freunde und dann sind wir zusammen gekommen! Wir waren insgesamt 16 Jahre zusammen davon 5 verheiratet. Wir haben einen mittlerweile 6 jährigen Sohn womit auch alles begann!
Nach der Geburt hatte ich aufgrund eines Lecks im Rückenmark, habe 3 PDA bekommen, epileptische Anfälle bekommen. Insgesamt 5 danach wurde ich ins künstliche Koma gelegt!
Nach 10 Tagen hatte man mich wieder rausgeholt und meinte wenn sie wieder aufwacht wissen wir nicht wie! Tatsächlich konnte ich nicht mehr sprechen, laufen oder schreiben! Bis auf die ersten zwei Tage habe ich unseren Neugeborenen die ersten 4 Monate nicht gesehen! Ich hatte nach Krankenhaus und Rehe ziemlich viel mit mir zu tun was zu Spannungen mit meinem Mann kam weil er dachte ich stoße unseren Sohn an. Daraufhin strafte er mich mit Liebesentzug! Dies bemerkte ich und bin schnellstmöglich wieder arbeiten gegangen und hab mich mit Arbeit abgelenkt! Dort habe ich jemand kennengelernt in den ich mich verliebt habe! Ich habe mich dann nach 1,5 Jahren nach der Geburt von meinem Mann getrennt. Mit dem neuen habe ich es nur 3 Monate ausgehalten und ich habe mich getrennt und wollte es mit meinem Mann noch einmal versuchen.
Allerdings sind in dieser Versuchsphase Sachen ans Licht gekommen die mich extrem verletzt haben!
In unserer Beziehung musste ich oft nach Aufmerksamkeit und S. betteln! Es hieß immer es löge an seiner Arbeit! Bis er mir dann gesagt hat, dass er es als ekelhaft empfunden hat mit mir zu schlafen weil ich nicht so oft zu Hause war sondern arbeiten! Ständig erwischte ich ihn das er andere Frauen angestarrt hat wenn wir unterwegs waren und hat Bilder von Frauen im Internet gelinked die ziemlich anzüglich waren.
All das führte dazu das ich Kontakt zu dem Mann den ich kennengelernt hatte wieder aufgenommen habe.
Mit meinem Mann konnte ich nach der ekelhaft Sache nicht mehr schlafen und er durfte mich auch nicht mehr anpacken was ich ihn auch gesagt habe
Ich traf mich dann hinter seinen Rücken wieder mit dem anderen Mann und das ging 2,5 Jahre so!
Auf der einen Seite konnte ich meinen Mann nicht mehr an mich ran lassen aber ich wollte auch nicht ohne ihn sein wegen unseres Sohnes. Ich habe ihm immer gesagt ich weiß nicht was ich machen soll aber ich kann so nicht mit dir zusammen sein.
In den 2,5 Jahren war ich in Mutter Kind Kur ich war 4 Monate in Behandlung wegen Depressionen doch alles half nichts. Es hat mich angekotzt Sachen mit meinem
Mann wegen unsers Sohnes zu machen und wenn er Anstalten machte mehr zu wollen habe ich abgeblockt!
Meine damals beste Freundin wusste über alles Bescheid, weil sie eine gute Stütze war!
Im Augusto diesen Jahres hat mein Mann dann meinen Account eines online Marktes geknackt und gesehen dass ich dem Mann ein Geschenk zum Geburtstag geschickt habe. Danach ist er zu meiner besten Freundin die ihm dann alles erzählt hat und unseren Chatverlauf ihm gezeigt hat. Seitdem bin ich Luft für ihn! Ich musste sogar zur Polizei ihn anzeigen wegen Körperverletzung! Boebunserwm Sohn hat er mich als *beep* und miststück bezeichnet. Ich habe versucht mit ihm zu sprechen immerhin müssen wir einen Nenner wegen unserem Sohn finden.
Aber ansonsten hasst er mich und ich solle mich verpissen das wäre besser für alle!
Seitdem er so eespwktlos zu mir ist denke ich wieder an unsere guten Zeiten und vermisse vieles!
Ich sage mir selber oft das mein Kopf mich wahnsinnig macht! Aber derzeit ist es ganz schlimm!
Es würde nicht mehr gut gehen und ich bin immer nich tief verletzt aber was kann ich gegen diese Gedanken machen!

17.11.2019 21:35 • #1


BlueApple
Entschuldige bitte, du bist zutiefst verletzt?! Bist du nicht diejenige, die ihren Mann über Jahre hinweg belogen uns betrogen hat?!

17.11.2019 22:46 • #2


A


Ich komme einfach nicht mehr klar

x 3


B
Zitat von Barbara1978:
ekelhaft, weil ich nicht so oft zu Hause war sondern arbeiten!


Hi.
Das macht für mich keinen Sinn. Wenn die Frau arbeitet, ist sie ekelhaft?

17.11.2019 22:51 • #3


B
Ich habe ihn Nicht belogen und betrogen weil wir seit 2016 getrennt sind und auch nie wieder zusammen gelebt haben. Man hat es probiert und damit einfach nur alles schlimmer gemacht!

Mit ekelhaft hat er es bezeichnet mit mir zu schlafen, er empfand es als abstoßend weil ich nicht zu Hause war sondern viel arbeite . So hat er es gesagt aber ich denke das hatte andere Gründe...

17.11.2019 23:16 • #4


Harpyie
Zitat von Barbara1978:
Ich habe ihn Nicht belogen und betrogen weil wir seit 2016 getrennt sind und auch nie wieder zusammen gelebt haben. Man hat es probiert und damit einfach nur alles schlimmer gemacht!

Mit ekelhaft hat er es bezeichnet mit mir zu schlafen, er empfand es als abstoßend weil ich nicht zu Hause war sondern viel arbeite . So hat er es gesagt aber ich denke das hatte andere Gründe...


...was manche Menschen trotz ekelhaftesten Ekel tun! Ich fasse es nicht! Wenn ich jetzt von mir aus gehe...beim Geruch von warmen Milchreis/Griessbrei bekomme ich sofort einen Würgereiz und Panik und muss fluchtartig den Raum verlassen...also ganz anders dein Mann der hat es trotz anwidernden Ekel durchgezogen!?

Ähm...du sag mal kann es sein das dein Mann nicht die hellste Kerze auf der Torte ist?

18.11.2019 04:33 • #5