Ok. Naja ich würde nicht auf seine Kontaktaufnahme warten. Habe ich am Anfang auch gemacht weil er bei mir noch Zeug hatte. Da ist mir klar geworden, dass ich nur auf ihn warte hnd nicht mein Leben in die Hand nehme und versuche auch ohne ihn glücklich zu sein.
Ich glaube nicht dass dir eine Freundschaft momentan gut tun würde. Stell dir vor er lernt jemanden kennen und du kriegst das mit? Solange du mit dem nicht klar kommst, gibt es keine Freundschaft.
Du solltest dich nicht für ihn ändern sondern weil du es willst. Ich habe mir das am Anfang auch gedacht, wenn ich mich ändere dann sieht er das sicher und kommt dann zurück. Aber du wirst nie wieder die sein die du vor Jahren warst als ihr zusammen gekommen seit und er auch nicht. Nur schon eure gemeinsame Zeit hat dich verändert. Du solltest dir überlegen was will ich im Leben für mich. Das kann ein Sport sein denn du schon lange machen wollest, eine Reise, einen Job. Ist egal was hauptsache du machst es für dich und nicht für ihn.
Vielleicht kommt er irgendwann zurück vielleicht auch nicht, dass kann niemand sagen aber warte nicht auf jemanden der dir sagt das er nicht mehr will. Denn nur schon das macht dich für ihn Unattraktiv.
01.02.2018 19:10 •