te3
Gast
Mein Freund hat vor 7 Wochen mit mir Schluss gemacht wir waren 1.5 Jahre zusammen und alles war perfekt. Wir waren im Urlaub unternahmen viel miteinander eine bessere und schönere Beziehung kann ich mir nicht vorstellen. Dann trennte er sich aus heiterem Himmel er habe keine Gefühle mehr das schon seit 3 Wochen. Tage davor sagte er mir noch wie viel ich ihm bedeute und das er sein ganzes Leben mit mir verbringen will usw.
Ich denke ständig darüber nach, ob er irgendwann zurückkommen wird? und wiso er mir noch Liebeserklärungen machte? Bin echt am verzweifeln und weiss nicht wie ich die schönen Erinnerungen loswerde. Kann mir jemand erklären wie man die Gefühle so schnell verliert und wieso man noch Liebeserklärungen macht?
Er sagte mir er will nach der Trennung befreundet bleiben. Seit dort jedoch absolute Funkstille wann wird er sich melden? und denkt ihr er wird irgendwann zu mir zurückkommen? Und wie kann ich die hoffnung das er zurückkommen wird töten? Er hat mir schliesslich klar gesagt dass er nicht mehr will?
Danke für eure Tipps