Mondsee
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 93
Ich konnte ihn aber nie vergessen und hab immer wieder unsere schönen Momente im Kopf. Zuletzt habe ich mir dann einen Ruck gegeben und beschlossen es doch nochmal zu versuchen. Ich hab ihn angerufen und nach Sachen gefragt, die ich noch bei ihm hatte. Am Telefon war er freundlich aber sehr ungesprächig, nach einer Minute war es schon vorbei und ich leider wieder irgendwie verliebt
Er hat dann auch sofort reagiert und geantwortet, dass er vorbei kommt und mir die Sachen bringt. Ich hatte gehofft, dass wir wenigstens kurz reden können, zumindest über meine Frage, aber er hat mir an der Tür nur höflich die Sachen in die Hand gedrückt, ich konnte nur danke sagen, da hat sich auch schon wieder umgedreht und war weg. Das Ganze ging 2 Sekunden
Ich merke ja, dass er offenbar keinerlei Interesse mehr an mir hat. Nichtmal an einem kurzen Gespräch. Aber das enttäuscht mich so und macht mich so traurig
Ich überlege, ob ich ihm in ein paar Tagen nochmal schreibe und diesmal direkter sage dass ich ihn gerne wieder sehen würde. Vielleicht auch erstmal nur freundschaftlich?
Aber nach seinem Verhalten habe ich sicherlich kaum eine Chance, dass er überhaupt nur antwortet