4

Er will nichts mehr mit mir zu tun haben

L
Ich weiß das unsere Beziehung nicht immer eine vorzeigebeziehung war
Aber es gab auch Zeiten in denen wir für alle das Traumpaar waren und uns jeder dafür beneidet hat was wir hatten und so war es tatsächlich auch

Warum ich es getan habe ?
Ich war betrunken und hab nicht drüber nach gedacht was ich danach mehr als bereit habe

Wenn ich mir selbst was raten könnte würde ich nicht nach eurem Rat fragen ich bin wirklich am Ende und weiß mir keinen Rat mehr

13.04.2019 19:58 • #16


tesa
Den haben Dir schon einige gegeben.
Der gefällt Dir aber nicht.
Die andere Variante ist, so weiter zu machen wie bisher.

Mehr ist dazu nicht zu sagen.

13.04.2019 20:00 • #17


A


Er will nichts mehr mit mir zu tun haben

x 3


L
Ich weiß was ihr jetzt von mir denken müsst
Aber bei mir ist das alles nicht so einfach wie es aussieht
Ich bin zusätzlich noch schwer depressiv und in einer akuten depressiven Phase
Da fällt mir das alles natürlich noch viel schwerer


Und so weiter machen wie bisher werde ich sowieso nicht können da er wohl eine Wohnung in Aussicht hat

13.04.2019 20:02 • #18


Ortrere
Liebeskummer ist schlimm. Das können hier alle nachfühlen und wir trösten Dich, solange Du es brauchst! Nicht verzweifeln, denn auch wenn Du das jetzt noch nicht glauben kannst, es geht vorüber.
Zitat von Lisa1234567:
Er sagt mir er will nie wieder eine Beziehung mit mir führen aber hat trotzdem noch mit mir geschlafen.

Glaub mir, das wirst Du erst viel später richtig verstehen: das eine hat bei Männern gar nichts mit dem anderen zu tun! Trenne Dich unbedingt mit Kraft von dem Gedanken, dass Sechs irgendwas mit Bindung zu tun haben muss. Anders herum wird ein Schuh draus.

Zitat von Liss12345:
Wenn ich ihn raus werfe schwindet jede Hoffnung ihn jemals zurück zu bekommen

Auch verkehrt rum. Glaub @tesa Es ist Deine einzige Chance, wenn Du ihn zurück willst, dass Du bei ihm Verlustangst schürst. Er muss das Gefühl bekommen, dass Du ihn NICHT brauchst. Klingt verrückt mit 24, wurde hier aber zigfach schon erfahren. Auch von mir.

Vorher aber solltest Du Dich fragen, warum ein anderer Typ eine Zeitlang spannender für Dich war. Was hat er Dir gegeben oder was hast Du in dem gesehen? Miteinander mehrmals ins Bett gehen passiert nicht einfach, es hat Gründe. Vielleicht findest Du diese ehrlich und kannst Deinen Betrüger vom Podest holen. Dann wird es leichter, Zeit wird es brauchen, bis die Enttäuschung und der Schmerz vergehen. Hier ist immer jemand für Dich da....

13.04.2019 20:10 • #19