hallo,
Kurz zu meiner Geschichte:
Mein Freund bzw Exfreund und ich waren 6 Jahre zusammen. Er hat mich Anfang der Beziehung mehrmals betrogen und war auch nicht immer gut zu mir und trotzdem hab ich ihm das alles verziehen. vielleicht war es naiv oder dumm aber ich habe es nicht bereut er hat sich wirklich geändert. Er war sehr einfühlsam hat mir gesagt und gezeigt das er mich liebt. Ein Betrug kam nicht mehr vor.
Allerdings hatten wir eine Zeitlang eine Krise in der ich ihn betrogen habe. Ich habe mich nicht getraut es ihm zu sagen aus Angst ihn zu verlieren da ich ihn nach wie vor sehr geliebt habe und den Betrug sehr bereut habe und es heute immernoch tue. Ich hasse mich selbst dafür und weine mich jeden Abend in den Schlaf. Er hat mich verlassen und mir mehr als deutlich gesagt das es nie wieder etwas wird zwischen uns. Er wohnt noch bei mir und ich will ihn nicht raus werfen. Mache mir immernoch Hoffnungen das es wieder werden kann. Er schreibt täglich mit einer Freundin und es tut so weh er macht Ihr Komplimente die ich bis vor ein paar Wochen noch von ihm bekommen habe. Er nutzt jede freie Minute um nicht bei mir sein zu müssen.
Ich weiß ich bin selbst schuld aber es zerreißt mich. Ich kann mein Leben ohne ihn nicht weiter leben er ist die Liebe meines Lebens und ich kann damit nicht weiter leben was ich getan habe.
Er sagt mir er will nie wieder eine Beziehung mit mir führen aber hat trotzdem noch mit mir geschlafen.
Dann sagt er wieder ja vielleicht kannst du mich umstimmen und ich lege alle meine Hoffnung darein und habe alles mögliche getan um ihm zu beweisen wie ernst es mir ist. Und 2 Tage später sagt er mir wieder er will nicht mehr mit mir zu tun haben. Ich weiß einfach nicht mehr weiter
Bitte helft mir