4

Er will nichts mehr mit mir zu tun haben

L
hallo,

Kurz zu meiner Geschichte:
Mein Freund bzw Exfreund und ich waren 6 Jahre zusammen. Er hat mich Anfang der Beziehung mehrmals betrogen und war auch nicht immer gut zu mir und trotzdem hab ich ihm das alles verziehen. vielleicht war es naiv oder dumm aber ich habe es nicht bereut er hat sich wirklich geändert. Er war sehr einfühlsam hat mir gesagt und gezeigt das er mich liebt. Ein Betrug kam nicht mehr vor.
Allerdings hatten wir eine Zeitlang eine Krise in der ich ihn betrogen habe. Ich habe mich nicht getraut es ihm zu sagen aus Angst ihn zu verlieren da ich ihn nach wie vor sehr geliebt habe und den Betrug sehr bereut habe und es heute immernoch tue. Ich hasse mich selbst dafür und weine mich jeden Abend in den Schlaf. Er hat mich verlassen und mir mehr als deutlich gesagt das es nie wieder etwas wird zwischen uns. Er wohnt noch bei mir und ich will ihn nicht raus werfen. Mache mir immernoch Hoffnungen das es wieder werden kann. Er schreibt täglich mit einer Freundin und es tut so weh er macht Ihr Komplimente die ich bis vor ein paar Wochen noch von ihm bekommen habe. Er nutzt jede freie Minute um nicht bei mir sein zu müssen.
Ich weiß ich bin selbst schuld aber es zerreißt mich. Ich kann mein Leben ohne ihn nicht weiter leben er ist die Liebe meines Lebens und ich kann damit nicht weiter leben was ich getan habe.
Er sagt mir er will nie wieder eine Beziehung mit mir führen aber hat trotzdem noch mit mir geschlafen.
Dann sagt er wieder ja vielleicht kannst du mich umstimmen und ich lege alle meine Hoffnung darein und habe alles mögliche getan um ihm zu beweisen wie ernst es mir ist. Und 2 Tage später sagt er mir wieder er will nicht mehr mit mir zu tun haben. Ich weiß einfach nicht mehr weiter
Bitte helft mir

13.04.2019 16:14 • #1


B
Es tut mir leid was Du jetzt erlebst und fühl Dich gedrückt. Das er bei Dir wohnt und es sich gut gehen lässt ist weniger schön. Deine Enttäuschung ist bestimmt riesengroß. Schreibe Dir hier alles von der Seele viele werden Dich trösten und beistehen.

Wie alt seit ihr und wie lange schon zusammen? Welche Pläne waren für die Zukunft geplant?
Gehst Du arbeiten oder wegen Kind/er nicht möglich?

Sorry ich hab es jetzt erst gelesen ihr seid 6 Jahre zusammen.

13.04.2019 16:23 • #2


A


Er will nichts mehr mit mir zu tun haben

x 3


L
Wir sind seid 6 Jahren zusammen
Und 24 und 26 Jahre alt
Wir haben alles für die Zukunft geplant
Hochzeit Kinder etc
Ich gehe arbeiten

13.04.2019 16:26 • #3


B
Sorry ich hab es jetzt erst gelesen ihr seid 6 Jahre zusammen.
Da waren viele Pläne für die Zukunft und nun ist alles aus.. schade.
Auf der anderen Seite hast Du jetzt noch die Möglichkeit alles in Ruhe zu bedenken. Ich meine ob er wirklich ein guter Mann für Dich ist. Irgendwie behandelt er Dich schrecklich.

13.04.2019 16:30 • #4


L
Ich weiß nicht ob es an dem Verlust liegt aber gerade momentan denke ich er ist der beste Mann der Welt und ich kann mich momentan auch nur an schöne Momente erinnern die nicht so schönen habe ich zur Zeit komplett ausgeblendet

Und das er mich so behandelt habe ich mehr als verdient nachdem ich ihn betrogen habe

13.04.2019 16:31 • #5


tesa
Die einzige Möglichkeit, dass ihr vielleicht wieder mal eine Chance habt, ist genau die, ihn rauszuwerfen.

Er spielt grade ein sehr, sehr böses Spiel. Er erniedrigt dich, obwohl er weiß das du am Boden liegst, indem er vor deiner Nase mit einer Freundin smst. Er gibt die kalt warm um als Betthäschen dann und wann doch noch bereit zu stehen.

Du hast vielleicht erwartet, dass er Dir deinen Seitensprung genauso verzeiht, wie du ihm seine. Leider messen grade Betrüger oft mit zweierlei Maß.

Er hat also schon mehrfach gesagt, dass er nicht mehr mit dir zusammen sein möchte. Was unternimmt er, um auszuziehen?

Pack all dein Selbstbewusstsein zusammen und mach klare Ansagen. Was Männer - ich glaube Menschen allgemein - in der Situation am allerwenigsten wollen, sind bedürftige Kletten, die ihnen mit Liebesschwüren in den Ohren liegen.

Ich weiß, das ist hart. Aber wenn du weitermachst wie bisher, dauert es nicht mehr lang und du hilfst ihm auch noch beim Kofferpacken, wenn er zur neuen Freundin zieht.

13.04.2019 16:34 • x 2 #6


B
Das Du arbeitest hat viele Vorteile... ich meine so kannst Du Dich vom Gedanken Karussell besser ablenken. Nur zu Hause sitzen ist nicht gut.

Quatsch das er Du es verdient hast. An der Situation sind beide Schuld. @tesa hat Recht und trenne Dich von Ihm sonst kommst Du nicht zur Ruhe.

13.04.2019 16:37 • x 1 #7


L
Ich kann es einfach nicht
Wenn ich ihn raus werfe schwindet jede Hoffnung ihn jemals zurück zu bekommen
Es tut so weh wie er jetzt über mich denkt wegen des Betrugs und er hat ja auch irgendwie recht damit

13.04.2019 16:44 • x 1 #8


B
Zitat von Liss12345:
Ich kann es einfach nicht
Wenn ich ihn raus werfe schwindet jede Hoffnung ihn jemals zurück zu bekommen
Es tut so weh wie er jetzt über mich denkt wegen des Betrugs und er hat ja auch irgendwie recht damit


Du hast ihn für immer verloren dessen sei Dir bewusst. Er behandelt Dich Respektlos und das hältst Du keine 5 Jahre aus.

13.04.2019 16:52 • #9


L
Ich kann es einfach nicht verstehen und akzeptieren das er für immer weg ist
Ich habe alles kaputt gemacht und für was ?

13.04.2019 17:00 • #10


F
Ich bin mir nicht sicher, ob ich was überlesen habe. Hat er den Betrug herausbekommen? Wenn ja, wie? War es ein One Night Stand oder eine längere Affäre. Was war es für eine Krise?

13.04.2019 17:59 • #11


L
Er hat es raus gefunden
Und es war mehr als 1x aber es war keine Affäre so kann man es nicht nennen

Naja er war sehr eifersüchtig und hat mir alles verboten obwohl es zu diesem Zeitpunkt keinerlei Grund dazu gab

13.04.2019 18:03 • #12


F
Mehr als einmal mit dem selben Typen? Wie lange ging das ganze?

13.04.2019 18:08 • #13


L
Jaa mehr als einmal
Aber es war wirklich keine Affäre
Es ist durch blöden Zufall mehrmals passiert und nicht weil wir uns verabredet haben oder so
Es ging nicht lange 1 Monat ca

13.04.2019 18:54 • #14


tesa
Was ist das für eine Geschichte?
Und was willst du überhaupt?

Er war sehr eifersüchtig.
Er hat Dir alles verboten.
Obwohl es keinen Grund gab?
Wie kommt es dann, dass du mit einem andere Typen gevö*elt hast? Und das mehrmals. Es war aber keine Affäre. Was war's dann? Wobei das nicht wichtig ist.

Jetzt willst du ihn nicht rauswerfen.
Er wohnt bei dir und smst mit einer anderen. Aber S** gibt's dann und wann schon.

Was würdest du dir selbst raten?

13.04.2019 18:55 • #15


A


x 4