Er will nur eine unverbindliche Beziehung

A
Hallo,
ich habe einen Mann kennengelernt, wo ich zuerst dachte es wäre ernst. Doch jetzt stellte sich raus das er nur etwas unverbindliches möchte. Nur das blöde ist jetzt das ich mich in Ihn verliebt habe. Wir haben das dann aber klar gestellt und ich dachte das ich damit umgehen könnte. Doch als er mir schrieb Süsse brach für mich eine Welt zusammen. Ich kann seitdem nicht mehr schlafen, bekomme keinen Bissen mehr runter, heule die ganze Zeit. Ich kann nicht ohne ihn. Was soll ich machen ich weiss nicht mehr weiter! Bitte helft mir!

Danke
Annabell

22.12.2015 21:50 • #1

S
Hallo anbella
Lös dich von ihm. Ich spreche aus Erfahrung. Er wird dir nur weh tun.

Lg

22.12.2015 21:55 • #2

A

Er will nur eine unverbindliche Beziehung

x 3

H
Hallo Anbella
suche keinen Kontakt mehr zu ihm, es schmerzt nur noch mehr. Versuche dich abzulenken: geh raus, triff dich mit Freunden....
Ich drück dir die Daumen

22.12.2015 22:19 • #3

A
Danke für die Tipps!

.... es tut sooo unheimlich doll weh....
Ich kann mich kam beruhigen....

Anbella

23.12.2015 00:30 • #4

souldiver100
Hallo Anabell, es scheint vor Weihnachten echt viel Liebeskummer zu geben bei den Menschen.
Ich kann Dir auch nur dringend abraten davon. Ich spreche aus Erfahrung und habe mich damals in eine Frau verliebt mit der es eben unverbindlich begonnen hat , und sie es auch so weiter führen wollte.
Beende es damit es nicht noch schmerzhafter wird.
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Viel Kraft für Dich

23.12.2015 00:40 • #5

T
So eine Erfahrung kann schon sehr schmerzhaft sein. Man sehnt sich nach dieser Person, die einem nicht die Liebe geben kann...Dabei verschließt man die Augen vor anderen Menschen, die einem vielleicht besser täten...Die einem vielleicht Liebe entgegen bringen könnten. Aber man hängt nur an dieser einen Person fest...Löse dich gedanklich und emotional von ihm. Blockiere alles und wende dich von ihm ab. Jeder weitere Kontakt ist wie ein Messerhieb in das Herz.

Sei dir selbst etwas wert und tu dir was gutes. Dieser Mann wird dich nicht lieben können. ...
Wünsche dir viel Kraft und Mut ihn zu ignorieren.

23.12.2015 00:52 • #6

L
Anbella, lass Dich ganz lieb drücken!
Hier im Forum bist Du gut aufgehoben, schreib, wann immer Dir danach ist, den Kummer von der Seele!
Einseitig verliebt sein schmerzt, und ich kann Dich sehr gut verstehen. .positiv ist aber, dass er zumindest ehrlich war und Dir gesagt hat, dass er nur was unverbindliches möchte..interpretiere nicht allzu viel in seine Worte, Stichwort Süße ...er mag Dich ja, aber er liebt Dich nicht..
Das ist hart, ich weiß. .mach aber jetzt nicht den Fehler, und mach Dich klein, indem Du ihm hinterher rennst, ihn mit Nachrichten bombadierst, etc.
Lenk Dich ab mit Dingen, die Dir gut tun, triff Dich mit lieben Menschen, achte auf Dich!
Und sei um Gottes Willen nicht auf Abruf verfügbar. .wenn Du für Dich entschieden hast, dass Du mit diesem unverbindlichen Herrn nicht auf einen Nenner kommst, da Du ja verliebt bist, er aber nicht dasselbe empfindet, keine Beziehung möchte, beende es so schnell wie möglich. ..Dir zuliebe!

23.12.2015 00:54 • #7

A
Zitat von Anbella:
Ich kann seitdem nicht mehr schlafen, bekomme keinen Bissen mehr runter, heule die ganze Zeit. Ich kann nicht ohne ihn. Was soll ich machen ich weiss nicht mehr weiter! Bitte helft mir!

Hallo Anbella

helfen kannst du dir nur selber, wir können dir vielleicht ein Paar Impulse gehen und das Gefühl, daß du mit deinem Kummer und all deinen Symptomen nicht allein bist, wohl jeder hier kennt das auch.

Was kannst du tun ? Alles annehmen, was da ist : Deine Schlaflosigkeit, deine Appetitlosigkeit, deine Traurigkeit und deine Enttäuschung auch und dir verständnisvoll und tröstlich begegnen und das tun, was du jetzt brauchst und was dir gut tut. Schreiben, mit ner Freundin telefonieren oder dich mit ihr treffen, Musik hören, ein Bad nehmen, dich in eine Decke kuscheln und weinen, zum Sport gehen ... u.a.

Wenn du dir Glauben schenkst : Du kannst nicht ohne ihn ... erfüllt dir dein Unterbewusstsein auch deine Überzeugung - und ohne ihn wirst du dich weiter Elend fühlen.
Die Wahrheit ist, du konntest vorher ohne ihn - und jetzt kannst du auch ohne ihn und in der Zukunft kannst du auch ohne ihn sein. Du erlebst jetzt nur den Schmerz weil deine Wünsche und Sehnsüchte mit ihm zusammenzusein und zu bleiben sich nicht erfüllt haben.

Wie schon empfohlen, halte Abstand weil es sonst deine Wunden immer wieder aufreisst und du länger leiden musst. Seine Unverbindlichkeit wird sonst deine Hoffnung auf mehr immer weiter aufrechterhalten wenn du mit ihm kontaktest. Solange du verliebt in ihn bist, wird dir oberflächliches, freundschaftliches Geplänkel nur schaden und dich jedesmal neu herunterziehen.

Bald ist dann der Liebekummer überstanden und irgendwann winkt neues Glück!

Alles Gute !

23.12.2015 00:57 • #8

T
Das ist gut, dass er ehrlich ist. Nicht jeder ist in der Sache ehrlich zu einem und am Ende ist man am Boden zerstört, wenn man herausfindet, dass man nie geliebt wurde. Besonders dann, wenn man sich auf eine Beziehung mit solchen Menschen nach langem hin und her eingelassen hat. Manche sind oft zubfeige, um einem zu gestehen, dass sie nur wegen S...ex oder Einsamkeit mit einem zusammen sind oder weil sie sonst keinen im Moment abkriegen. Gut, dass er sowas gleich mal direkt sagt und nicht erst nach Monaten usw...Dann weißt du woran du an ihm bist...Eine Unglück bringende Romanze, due dich in den Abgrund stürzen würde....

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und dass du gut auf dich aufpassen tust!

23.12.2015 01:07 • #9

A

x 4