14

Er will nur Freundschaft - soll ich ihm Zeit geben?

B
Ich kann mich dem von Killian nur anschließen. Ich würde die Sache mit dem Foto nicht allzuviel Gewicht geben. Du hast ihn gefragt, was auch verständlich ist und du bekammst auch auch eine Antwort. Ich würde ihm einwenig Zeit geben und mich in ein paar Tagen einfach mal melden. Hallo wie geht es dir, irgendwas in der Richtung. Wenn es so sein sollte dass er in seiner jetzigen Situation keine Beziehung führen kann, wird er es dir dann denke ich auch sagen und du kannst dann die Sache für dich abschließen bzw weißt du woran du bist. Vielleicht kommt er ja auch auf dich zu. Man weiß es nicht. Wir wissen nun mal alle nicht was er wirklich hat. Wenn du ihm zeigst das du für ihn da bist und er das auch weiß dann kannst du kaum etwas darüber hinaus machen.
Alles gute

28.08.2017 12:16 • x 1 #16


T
Vielen Dank für eure Worte und Hilfe
Ich werde versuchen Ruhe zu bewahren natürlich sehr schwer ich liebe ihn vermisse ihn ich hab auch die letzten 2 Wochen nichts geschrieben nicht angerufen. Er darf seine Ruhe haben und die Sachen stehen in der Garage stören ja nun wirklich nicht nur meinem Herz. Ich weiß nicht ob er sich vielleicht wünscht das ich ein Zeichen gebe..... Als er vor 2 Wochen gegangen hab ich zu ihm gesagt meld dich mal damit ich weiß wie es dir geht..... Er wird seine Gründe haben warum er es nicht kann oder will..... Habt vielen Dank

28.08.2017 12:28 • x 1 #17


A


Er will nur Freundschaft - soll ich ihm Zeit geben?

x 3


monchichi_82
Zitat von Teddybär:
monchichi_82
kann man Gefühle so schnell ändern?
Noch Tage vorher Ich liebe dich usw


So wie er handelt scheint das ich liebe dich nur ein leeres Lippenbekenntnis zu sein.
Ich getraue mich das zu verallgemeinern, dass wohl kein Mensch so mit jemandem umgeht den man liebt. Wer liebt möchte nur das Beste für den Partner, behandelt ihn respektvoll und mit Würde und beendet nicht mit einem 3-zeiler die Beziehung aus dem Nichts. So oder so, halte ich seine Erklärung für eine vorgeschobene Ausrede. Wenn diese angeblichen Probleme derart schwerwiegend sind, dass er deswegen die Beziehung beenden muss werden die sicher nicht über Nacht entstanden sein und waren wenn dann auch schon vor einem Jahr da wo er noch für eine Beziehung offen war. Warum war er vor einem Jahr für eine Partnerschaft offen und ist es jetzt nicht mehr? Warum offenbart er nicht seine schweren Probleme damit ihr beide daran arbeiten könnte, dass du die Chance hast darauf reagieren zu können? Da stimmt defintiv etwas nicht an der Geschichte und ich würde mich an deiner Stelle auch nicht für dumm verkaufen lassen und mehr hinterfragen aber die Gelegenheit bietet er dir auch nicht (vermutlich weiß er selbst warum er das nicht tut).

28.08.2017 16:01 • #18


T
Ich weiß es doch selber nicht mehr warum er das tut was Wahrheit ist oder nicht und wie ich mich verhalten soll

28.08.2017 18:38 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag