2

Er will seinen Beziehungsstatus bei Facebook nicht ändern

C
Hallo erstmal

Zur Geschichte:

In meinem ersten Beitrag hier hatte ich schon geschriebn, dass ich jemandem kennengelernt habe und von ihm verlang habe, dass er seinen beziehungsstatus bei facebook ändert. Nach einigem hin und her hat er das gemacht, dann war ich verärgert weil er aus dieser Mücke einen Elefanten gemacht hat und habe den Kontakt komplett abgebrochen und ihn auch bei fb entfernt. (Sogar die Nr habe ich gelöscht!)
Er kam aber wieder an und, naja dann hat er mir erklärt, dass er seinen Status wegen seiner Familie nicht ändern kann (er ist Türke) und hat mir zuliebe, dann einige Kommentare von seinen Bildern entfernt. Die Kommentare waren von Frauen die ihm geschriebn haben wie süß er sei usw. Dazu war er bereit und hat so gut wie alle Kommentare von seinen Bildern entfernt.
Wir haben uns auch am Samstag getroffen. Es war sehr schön mit ihm...und naja so wie ich nunmal bin habe ich ihn nochmal auf seinen beziehungsstatus bei fb angesprochen. (Weil ich nicht verstehe warum er das am Anfang kurz gemacht hatte und sich jetzt komplett weigert)
Er hat dann meine Hand genommen und mir gesagt, dass ich ihm viel bedeute, aber er das mit dem Statuts bei facebook nicht machen wird.
Ich habe es an dem Tag so hingenommen und wir haben uns ganz normal mit Abschiedskuss verabschiedet. Aber jetzt im Nachhinein weiß ich einfach nicht woran ich bei ihm bin.
Das kann doch nicht ewig so bleiben, dass er mich seinen Freunden und seiner Familie verschweigt, als wäre ich ein geist!
Er ist mir schon nach 4 Monaten sehr wichtig geworden und ich weiß jetzt nicht ob das mit mir und ihm überhaupt einen Sinn macht. Ich bin Vllt nach wie vor nur sowas wie eine anglertrophäe für ihn und nichts weiter.
Ihr fragt euch sicher warum ich s scharf drauf bin, dass er diesen dämlichen Status ändert. Es ist weil ich extrem eifersüchtig bin. Ich möchte, dass die anderen Frauen wissen, dass er vergeben ist.

Lg

16.03.2014 23:30 • #1


A
Dann solltest Du anfangen an Deiner Eifersucht zu arbeiten! Einen Facebook Status als Bedingung für eine Beziehung? Sorry aber wenn mir meine Freundin deswegen schon eine Szene gemacht hätte, die Beziehung wäre vorbei, bevor sie überhaupt richtig begonnen hatte.

Ich kenne mich mit den türkischen Gepflogenheiten jetzt nicht wirklich aus, aber bei denen ist eben nicht immer alles so einfach wie bei uns. Also kann da schon nachvollziehen, wenn er da unter Umständen seine Probleme damit hat.

Du willst einen Rat? Verabschiede dich ganz schnell von diesem bescheuerten (sorry) Facebook Status und akzeptiere es! Er hat ja schon dir zu liebe die ganzen Kommentare entfernt ... das einzige was zählt ist eure echte Beziehung im echten Leben, nicht im blöden Facebook!

16.03.2014 23:42 • x 1 #2


A


Er will seinen Beziehungsstatus bei Facebook nicht ändern

x 3


R
Er ist doch nicht vergeben. Woraus schließst du das denn?

16.03.2014 23:42 • #3


S
Hallo Clubmate789

ich war jetzt 2 Jahre mit einem Moslem zusammen und möchte dir hier meine Erfahrungen mitgeben, damit sie dir zumindest etwas helfen.
Als wir 4 Monate zusammen waren, habe ich ihn offen gefragt, ob ich und er überhaupt eine Zukunft haben KÖNNEN. Wie seine Eltern auf mich als Atheistin reagieren würden, würden sie nur dagegen sein, oder würden sie auch etwas gegen unsere Beziehung versuchen zu unternehmen.
Er hat mir versichert, dass es sein Leben ist und das es seine Eltern nichts angeht.
Da ich mit meinen Eltern sehr gut klar komme, wussten sie schon nach 2 Monaten von ihm. Seine Eltern haben erst nach 1,5 Jahren von mir erfahren. Die ganze Zeit über hat mich das sehr stark belastet.
Als sie es dann erfuhren, waren sie selbstverständlich nicht sehr glücklich darüber, er hat ständig mit ihnen gestritten und kaum mehr Kontakt mit ihnen gehabt...

Stell dir mal die Frage, willst du wirklich ein Geheimnis bleiben?
Wäre es dir nicht lieber, wenn jeder von eurer Liebe erfahren könnte?
Würde er bei einem Konflikt mit seinen Eltern hinter dir stehen oder seinen Eltern klein bei geben?

16.03.2014 23:46 • x 1 #4


H
Entschuldige bitte, aber ist diese Story dein ernst?
Du machst deine Gefühle und eine Beziehung von einem lächerlichen FB-Status aus?
Sorry,aber das ist nicht normal!
Ist es nicht wichtiger wie er mit dir im realen Leben umgeht?
Wenn dies nicht der Fall sein sollte würde ich an deiner Stelle tatsächlich mal meine Ansicht
zu einer ernsthaften, erwachsenen Beziehung überdenken und dringend ändern.
Außer du sagst mir, dass du 14 Jahre alt bist, dann könnte ich aufgrund deines Alters die
Problematik noch so halbwegs verstehen.

Bitte mache dich nicht von so einem Mist abhängig….


Alles Gute

17.03.2014 00:04 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag