Er will sich nicht mehr mit mir treffen - sind getrennt

L
Hallo ihr Lieben,
Ich bin 16 Jahre alt und seit 2014, also als ich 13 war, mit meinem Freund zusammen gewesen. Er war genauso alt.Wir hatten am Anfang natürlich keine richtige Beziehung, aber sind so miteinander älter geworden.
Wir haben eine sehr enge Beziehung gehabt, gehörten mit zur Familie des anderen und haben gemeinsam auch erste Erfahrungen gesammelt. Wir hatten beide immer das Ziel, eine gemeinsame Zukunft zu haben...
wir haben jetzt aber auch nicht nur aufeinander gehockt, jeder hatte seinen eigenen Freundschaftskreis etc.
In letzter Zeit lief es bei uns nicht so gut.

Er war oft sehr kühl und distanziert und sehr genervt von mir. Jede Form von Zärtlichkeit, Kommunikation etc musste von mir ausgehen. Ich habe mich oft Beschwert und wir haben auch oft gesagt, dass wir etwas ändern. Es hat dann immer temporär geklappt, aber nie so 100%.

Letzte Woche ist es dann etwas eskaliert und ich habe gesagt, dass er jetzt etwas ändern muss.
Wir haben uns dann nochmal getroffen und er meinte, dass er nicht will, dass wir getrennt sind und ich das wichtigste überhaupt für ihn bin und und und. Wir wollten das erstmal etwas offen halten und er wollte sich bemühen.
Nun lief es aber direkt wieder genauso wie immer... gestern hat er sich dann endgültig getrennt, meinte, dass er das letzte Woche nur noch nicht einsehen wollte, dass es so ist. Er meinte, er kann sich auch nicht vorstellen, wie es für ihn weitergehen soll, aber er will sich nicht mit mir treffen.
Es geht mir im Moment richtig schlecht. Ich kann mir eine Zukunft ohne ihn nicht vorstellen. Wir hatten so viele Pläne zusammen und ich will nicht von ihm getrennt sein....
Was soll ich tun?

09.04.2017 00:03 • #1

Luto
Was willst Du da tun? Er hat Dich leider nicht mehr begehrt, hing aber noch an Dir. Für was Größeres hat es nicht gereicht. Das ist jetzt blöd für Dich, aber andererseits kommt jetzt auch wahnsinnig viel Neues, und Du wirst wieder einen finden, der zärtlich zu Dir sein kann, und die Sonne wird dann wieder scheinen. Die Trauer über die gescheiterte Illusion wird vorbeigehen, ich verspreche es Dir!

09.04.2017 00:15 • #2