Prosa
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 6
ICh bin mitte 18 Weiblich und hatte jetzt bis vor 7 wochen zweieinhalb jahre einen freund (ebenfalls mitte 18).. erste große jugendliebe eben..
Wie der Titel schon sagt, will sich mein exfreund nach 7 wochen voller kontaktsperre mit mir treffen.
Der grund ist, dass er nochmal reden moechte, er mir nocj geld fuer den verpatzen urlaub schuldet und noch sachen von mir hat.
wie soll ich sagen, die trennung verlief nicht gerade gut und war ziemlich unehrlich, weshalb eigentlich noch sehr viel offen ist.
Ich hab dem treffen jetzt zugesagt und man sieht sich in einem cafe.
Naja jetzt kommen mir halt die bedenken, ob ich das ueberhaupt schaffe ihm so gegenueber zu treten und nicht zu weinen wenn wir ueber die beziehung reden.. dazu kommt einfach das um einen rum ziemlich viele menschen sitzen und ich wirklich angast habe, dass ich zusammenbreche.
Habt ihr vielleicht noch ein anderen ort, den ich vorschlagen koennte?
Eigentlich hab ich ewig auf das gespraech gewartwet aber jetzt scheint dann alles so endgültig, einfach dann wirklich so vorbei. Wenn ich ehrlich zu mir selber bin, hatte ich eigentlich schon noch die Hoffnung, das es wieder werden wuerde..
Selbst jetzt, zwei tage vor dem treffen, hat mich das alles so umgehauen, dass ich wieder am anfang steh und wieder nur noch am heulen bin.
Wie soll es dann nach diesem gespraech sein? Nocj schlimmer als vorher? Werde ich dann wieder alles nochmal durchmachen muessen?
Ich versuch mir dieses treffen staendig vorzustellen aber jedes mal muss ich losheulen.. ich weiß nicht, auf was ich mich gefasst macheb muss und diese unwissenheit macht mich gerade ziemlich fertig.
Ihr koennt ja meine geschichte noch durchlesen, versuch den link nachher am pc noch anzuhaengen.
Ganz liebe grueße und schonmal im voraus danke,
Prosa