kil
Mitglied
- 1
Zuerst zu meiner Person. Ich hatte bis jetzt nur eine 2 jährige Fernbeziehung, die am Ende aufgrund des Alters scheiterte und auch einfach an der Entfernung, die einfach nicht mehr tragbar war.
Auf jeden Fall war dies Mitte September und ich fühlte mich jetzt eigentlich langsam aber sicher wieder bereit für eine neue Beziehung und hab mich relativ schnell im Laufe des letzten Monats in eine Mitschülerin von mir verliebt. Sie hatte einige "komische" Beziehungen hinter sich (also in denen der Typ eher in die Kategorie "Vollspast des Monats" eingeordnet werden könnte...) und ich hatte halt in letzter Zeit mehr mit ihr zu tun. So hab ich mit ihr vor nicht einmal 2 Wochen ein etwas längeres Gespräch auch geführt gehabt und sie hat mir auf Nachfrage gesagt, dass sie "momentan nichts mit Jungs zu tun hat"...
Soweit so gut dachte ich mir, hab sie jetzt auch für diesen Freitag eingeladen etwas weiter mit zu fahren (Fußball ist mehr oder weniger ein gemeinsames Hobby) und sie hatte nicht abgelehnt. Sie hat selbst einige Verpflichtungen jeden Nachmittag, weswegen sie es zeitlich immer sehr kurzfristig weiß, letzten Freitag bspw. konnte sie auch noch.
Allerdings hat mich jetzt heute eine Freundin meinerseits angeschrieben (der ich bereits alles erzählt hatte) und sie meinte, dass Freundinnen von ihr erzählt hätten, dass die, ich der ich verliebt bin, n Freund hätte. Ich hab dann bei ihr praktisch hinten rum versucht nach zufragen und sie hat mir dann bestätigt, dass sie seit einiger (?) Zeit in einer Beziehung ist... Der Typ ist ne Jahrgangsstufe unter uns beiden, aber die beiden kennen sich auch schon länger...
Auf jeden Fall reißt mir die Nachricht grad trotzdem die Füße weg, weswegen ich mich hier einfach angemeldet hab.. Wäre ganz freundlich, wenn man sich die "Du bist erst 18, du hast dein Leben vor dir" Kommentare sparen könnte..
Aber danke fürs Lesen, bei Unklarheiten im Text kann gerne nachgefragt werden... Wie gesagt weiß ich grad nicht, wo mein Kopf steht...