40

Er will sich sofort treffen - bin ich flexibel genug?

VictoriaSiempre
Ich drösel mal auf: Du kennst einen Kerl seit Jahren. Über eine Single-Börse und via Whatsapp. Gesehen habt Ihr Euch noch nie. Er wollte dieses, Du was anderes. Zwei Königskinder, die aus Gründen nichtzueinander kommen konnten.

Nu is er Single (sagt er), der Kontakt ist wieder da. Jedenfalls dann, wenn er Dich nicht grade gesperrt hat. Allerdings ist er nicht bereit, sich mit Dir zu verabreden, sondern Du sollst sofort zu ihm eilen, wenn er grade mal Zeit hat. Jetzt. Sofort. Und wenn Du nicht alles stehen und liegen lässt, dann isser beleidigt und Du unflexibel. Trotzdem findest Du ihn so nett.

Ich hab ernsthaft versucht, ein Qualitätsposting zu schreiben. Ich bin gescheitert und ende so, wie ich begonnen habe.

14.09.2018 21:50 • x 4 #31


Lebensfreude
vor allem : NIE in eine Wohnung zu einem Fremden gehen.
Ich kann mich nur allen ,die Dir hier schon geantwortet haben, anschließen.

Schmeiß ihn raus aus Deinem Mediengedöns, aber noch mehr aus Deinem Kopp.
Dieser Heini ist keinen Gedanken wert.

14.09.2018 22:00 • #32


A


Er will sich sofort treffen - bin ich flexibel genug?

x 3


lizARD
Zitat von Allein1212:
Er schrieb mir ich wäre ein vollkommen kranker Mensch


Ehm... ich möchte keinen Urteil abgeben, aber die Tatsache, dass du immer noch mit ihm schreibst erscheint mir nicht ganz gesund.

Lass dich doch nicht beleidigen, sperre die Nummer und gut ist.

15.09.2018 21:58 • x 1 #33


lizARD
Ich bin mir nicht mehr sicher ob es ernst gemeint ist.

15.09.2018 21:59 • #34


A
doch... wenn es so einfach wäre, würde ich keinen Rat brauchen

16.09.2018 11:22 • #35


Hallatar
Den Rat hast Du bereits von mehreren Seiten erhalten. Da dies offenbar nicht Deinen Vorstellungen entspricht, frage ich mal ganz offen: Was möchtest Du denn?

16.09.2018 11:25 • #36


A
Es entspricht doch meinen Vorstellungen. Ich bin nur im Gefühlschaos, weil ich mich verknallt habe

16.09.2018 11:39 • #37


Hallatar
Es ist noch nichts passiert, Ihr habt Euch noch nicht mal getroffen und ich kann Dir nur noch einmal ganz dringend raten, es dabei zu belassen.

Er beschimpft Dich, versucht Dich herumzukommandieren und respektiert Dich nicht. In welche seiner Eigenschaften hast Du Dich noch mal verliebt?

Nimm die Beine in die Hand und lauf! So schnell Du kannst. Dieser Kerl verspricht nichts Gutes!

16.09.2018 11:43 • x 1 #38


M
Hallo, du hast dich womöglich in eine Illusion verknallt. Der Mann, so wie er scheint, ist wohl ein mieser Typ. So sollte er nicht mit dir umgehen. Es haben dir schon viele geraten und ich sehe es auch so, vergiss den Typen. Der wird dich nur unglücklich machen. Wenn der jetzt schon so mit dir umspringt, was meinst du wie ist er in einer Beziehung zu dir? Es gibt auch noch andere Männer, mach die Augen auf und finde eine netten Typen der dich auch anständig behandelt. Alles Gute für dich.

16.09.2018 13:09 • x 1 #39


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag