sensibility
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 4
Mein Ex und ich sind seit Dezember 2013 nicht mehr zusammen. Im Januar habe ich erfahren das er eine Neue hat und dann wars auch vorbei für mich. Hatte den Kontakt abgebrochen. Seine letzte Nachricht war im Februar und ich hatte ihm auch nicht mehr geantwortet. Seitdem hab ich garnichts mehr von ihm gehört,alles gelöscht. Hab sehr gelitten...
Die Kontaktsperre ist bis heute...aber gestern hatte mich ein Kumpel von ihm angerufen und mir dann gesagt das mein Ex sich total hängen lässt und es anscheinend sehr bereut das er Schluss gemacht hat. Er weiß mich erst jez zu schätzen..und redet viel über "damals",was ich alles für ihn getan habe. Er sagte auch das er die Neue Freundin nie geliebt hätte& mich immer lieben wird. Er wäre nur mit ihr zusammen weil er Angst hatte alleine zu sein. Er ist voll fertig. Isst fast nichts mehr und trinkt viel Alk.. Das ganze gestern von dem Kumpel zu hören,hat schon wehgetan. Mir tut das selbst weh, dass er seinen Antrieb verloren hat. Er meinte auch zum Kumpel " für wen soll ich mir noch Mühe geben"? Die letzten Wochen ging es mir wirklich gut...und jez das...
Ich bin einfach verwirrt, weiß nicht was ich tun soll. Ich habe ihm nicht geschrieben oder angerufen. Der Kumpel meinte auch das er sich echte Sorgen macht um ihn.. ich solle mit ihm reden. Ehrlich gesagt war ich erstmal sauer als er das gesagt hat, mir gings vor Monaten auch richtig mies und da hat es ihn auch nicht interessiert das ich am Boden war...und war mit der Neuen zs.
Naja der Freund hat mir heute geschrieben das mein Ex sich wohl von der Neuen trennen will.
Habt ihr vllt einen Rat? Soll ich mich bei ihm melden und uns treffen? Für mich kommt eine Beziehung eigentlich nicht mehr in Frage..ist einfach zuviel passiert. Und ich denke das mein Umfeld das auch nicht gut finden würde, weil sie alles mitbekommen haben, wie fertig ich war.
Ich möchte ihm helfen...er soll wieder auf die Beine kommen. Es tut mir einfach weh wenn er leidet...ja ich fühle so, auch nachdem er so schei. zu mir war... bin ich einfach zu gutmütig?
Ich bin euch für jeden Ratschlag sehr dankbar!