Denise80
Gast
hab meine Geschichte unter dem Thread "Ich wurde verlassen.Braucht er Zeit mich zu vermissen2
naja...das ganze ist jetzt ca 2 1/2 Monate her und so richtige KS hatten wir nur ca. 1 1/2 Wochen.
Mittlerweile schreibt er mir wieder ab und an und wir haben uns auch schon wieder getroffen.
Er weiß von mir, dass ich keine Freundschaft will, weil ich es nicht kann! naja, und dann macht er immer wieder so Andeutungen.
zu meinem Geburtstag hat er mir nachträglich was auf den Tisch gelegt. zwei Gutscheine und eine Karte geschrieben! da hat er unsere Kosenamen verwendet...das macht man doch nicht einfach so...außer er will mir extra weh tun, und das schließe ich aus...
dann hat er mich am FR viermal in den Arm genommen und mich lange gedrückt! klar, er mag mich ja noch...aber ich fände sein Verhalten krass, da er ja weiß, dass ich keine Freundschaft will!
ich habe das gefühl, dass wir gerade etwas festgefahren sind. das denkt auch ein guter Freund... keiner von uns will so richtig weitergehen...ich, weil ich angst habe wieder zurückgewiesen zu werden und er, weil er nicht weiß wie er das anstellen soll, nach der ganzen Sache!?
ich weiß nicht, was ich tun soll...dieser zustand ist so unerträglich...
mein Dad sagt immer, dass ich geduld brauche...bin aber eher der ungeduldige mensch...menno...
habt ihr tipps oder ratschläge?
danke schon mal
Denise