47

Er will wohl nicht

H
Zitat von Catwoman2017:
Es ist halt irgendwie immer das gleiche. Ich hab mir für mich gemerkt, dass ich schöne Worte zwar toll finde, aber wenn der Kontakt noch relativ frisch und unbedeutend ist, dann achte ich mehr auf die Taten. Weil ich so viele laberköppe schon kennengelernt habe. Je übertriebener die Worte und grossem reden, desto mehr wusste ich....Oha, dabei wird's bleiben. Umso unwahrscheinlicher werden diese Worte in die Tat umgesetzt.

Ja da hast du wohl recht, das merke ich erst jetzt..

04.08.2018 12:37 • x 2 #31

C
Nimm es für die Zukunft mit. Auch wenn sich das für dich jetzt schräg anhören wird, irgendwann wenn du über ihn hinweg bist, wirst du ihm vielleicht noch dankbar sein, denn es hat dich vielleicht sensibilisiert, nicht auf die Honig ums maul-tour einzugehen.
Was jetzt nicht heissen soll, allen Männern generell zu misstrauen. Aber wie gesagt, wenn es den Ticktoo much bekommt, gemessen am Zeitraum usw dann mal auf die Taten achten.

04.08.2018 12:41 • x 3 #32

A

Er will wohl nicht

x 3

tesa
Zitat von Catwoman2017:
Nimm es für die Zukunft mit. Auch wenn sich das für dich jetzt schräg anhören wird, irgendwann wenn du über ihn hinweg bist, wirst du ihm vielleicht noch dankbar sein, denn es hat dich vielleicht sensibilisiert, nicht auf die Honig ums maul-tour einzugehen.
Was jetzt nicht heissen soll, allen Männern generell zu misstrauen. Aber wie gesagt, wenn es den Ticktoo much bekommt, gemessen am Zeitraum usw dann mal auf die Taten achten.

Catwoman, ich bin bei dir! Aber die ganz Raffinierten wissen sogar, dass sie Taten setzen müssen und tun es auch!

04.08.2018 12:46 • x 1 #33

C
Zitat von tesa:

Catwoman, ich bin bei dir! Aber die ganz Raffinierten wissen sogar, dass sie Taten setzen müssen und tun es auch!

Unter die Kategorie fällt Monsieur aber hier ja nicht

04.08.2018 12:49 • x 1 #34

C
Oder heisst es in diese Kategorie fallen ?!

04.08.2018 12:59 • x 1 #35

L
Wenn er wirklich etwas von dir wollte, dann würdest du das deutlich merken.
Von daher spielt er wohl nur ein bisschen für den Selbstwert.

Davon abgesehen hindert dich nichts daran ihn direkt zu fragen, wenn du auf Nummer sicher gehen willst.

Also - xy. Habe mich in dich verguckt und würde dich gerne näher kennen lernen. Wie siehst du das?

Direkt Interesse bekunden ohne zu aufdringlich zu sein. Wenn er dann weiter rumdruckst - konsequent abhaken.

04.08.2018 13:00 • x 2 #36

H
Zitat von leilani1801:
Wenn er wirklich etwas von dir wollte, dann würdest du das deutlich merken.
Von daher spielt er wohl nur ein bisschen für den Selbstwert.

Davon abgesehen hindert dich nichts daran ihn direkt zu fragen, wenn du auf Nummer sicher gehen willst.

Also - xy. Habe mich in dich verguckt und würde dich gerne näher kennen lernen. Wie siehst du das?

Direkt Interesse bekunden ohne zu aufdringlich zu sein. Wenn er dann weiter rumdruckst - konsequent abhaken.

Um ehrlich zu sein, daran habe ich auch schon gedacht. Aber wie vorher schon erwähnt wurde, habe ich bereits einiges getan, Was mein Interesse zeigte. Ich möchte auch nicht so wirken, als ob ich nur an ihn denke Tag und Nacht.. verstehst du wie ich das meine.. vielleicht mach ich das aber wenn es mir keine Ruhe gibt. Obwohl es eigentlich auch offensichtlich ist. Schlimmstenfalls sagt er ja ich habe auch Interesse dann passiert aber wieder nix. Dann fliege ich kurz wieder und Falle am Ende und schreibe wieder hier ins Forum wie sehr ich jeden hasse kleiner Spaß.

Ich überlege es mir. Ich habe in ein paar Wochen Urlaub. Ich dachte mir eigentlich, wenn es mich bis danacj quält, würde ich das in Angriff nehmen. Oder findet ihr das dann zu spät? Das wären dann so 2.5 Wochen Zeit die ich mir geben würde eigentlich..

04.08.2018 13:22 • x 1 #37

tesa
Zitat von Hera01:

Um ehrlich zu sein, daran habe ich auch schon gedacht. Aber wie vorher schon erwähnt wurde, habe ich bereits einiges getan, Was mein Interesse zeigte. Ich möchte auch nicht so wirken, als ob ich nur an ihn denke Tag und Nacht.. verstehst du wie ich das meine.. vielleicht mach ich das aber wenn es mir keine Ruhe gibt. Obwohl es eigentlich auch offensichtlich ist. Schlimmstenfalls sagt er ja ich habe auch Interesse dann passiert aber wieder nix. Dann fliege ich kurz wieder und Falle am Ende und schreibe wieder hier ins Forum wie sehr ich jeden hasse kleiner Spaß.

Ich überlege es mir. Ich habe in ein paar Wochen Urlaub. Ich dachte mir eigentlich, wenn es mich bis danacj quält, würde ich das in Angriff nehmen. Oder findet ihr das dann zu spät? Das wären dann so 2.5 Wochen Zeit die ich mir geben würde eigentlich..

Keinesfalls zu spät!
Wenn er wirklich wollte, dann wären sogar mehrere Wochen nicht zu spät!
Er wird aber voraussichtlich eh wieder kommen, weil das ja gar nicht geht, dass du dich ihm entziehst! *Wer bist du denn schon, dass du es wagst, dich ihm zu entziehen! Hilfe, mein Spielzeug ist weg!*

04.08.2018 13:29 • x 1 #38

H
Zitat von tesa:

Keinesfalls zu spät!
Wenn er wirklich wollte, dann wären sogar mehrere Wochen nicht zu spät!
Er wird aber voraussichtlich eh wieder kommen, weil das ja gar nicht geht, dass du dich ihm entziehst! *Wer bist du denn schon, dass du es wagst, dich ihm zu entziehen! Hilfe, mein Spielzeug ist weg!*

Hahah jetzt musste ich wirklich lachen. Und das kam nicht so oft vor in letzter Zeit!
Ich hoffe tatsächlich, dass er von selbst kommt. Das erleichtert mir dieses Gespräch dann enorm. Dann könnte ich sagen, dass ich nicht spielen will und auf was ernstes aus bin. Und wenn er das nicht Will: da ist die Tür, und da ist der Türknopf der sie öffnet.
So wäre das viel einfacher und so würde ich glaube ich auch eher merken ob er will oder nicht. Dann kann er nämlich entweder Ciao sagen oder merken, ob er das tatsächlich möchte.
Also drück ich mal die Daumen, dass er sich vorher meldet.

04.08.2018 13:32 • x 1 #39

L
OK, er hat dich also gefragt ob ihr zusammen sein könnt? Als er dir diese tollen Dinge sagte? Ich nehme an oder? Das ist alles schwer zu beurteilen weil man nur Bruchstücke weiss.
Und später hat er sich benommen wie ein loser Kontakt...
Also muss er irgendwann das Interesse verloren haben oder gibt es eine andere

04.08.2018 19:11 • #40

H
Ja, tatsächlich hat er das gemacht.. Wie gesagt allein aus den Gründen und dem dass wir zusammen sein sollten, war es mirdie erste Zeit gar nicht ersichtlich, dass er sich so verhielt. Dachte halt okay er hat momentan Sau viel am Start und ich wollte ihn eher unterstützen, als zu nerven.
Anscheinend war das aber von Anfang an nicht der Grund. Die andere gab's dann wohl vorher schon. Weil wie gesagt, ein Tag vorher haben wir noch Zeit verbracht.

04.08.2018 19:22 • #41

H
Zitat von Lug:
OK, er hat dich also gefragt ob ihr zusammen sein könnt? Als er dir diese tollen Dinge sagte? Ich nehme an oder? Das ist alles schwer zu beurteilen weil man nur Bruchstücke weiss.
Und später hat er sich benommen wie ein loser Kontakt...
Also muss er irgendwann das Interesse verloren haben oder gibt es eine andere

Klar, ich weiß, dass das sehr sehr schwer ist. Deshalb bin ich dankbar dafür, dass ihr euch Zeit nehmt. Man kennt ja auch nur meine Sicht und nicht seine..

04.08.2018 19:24 • #42

L
Wann genau war es so ernst zwischen euch? Weil bei den Situationen die du beschreibst habt ihr euch nicht Mal getroffen.
Oder waren die Situationen nachdem ihr ' zusammen' wärt?

04.08.2018 21:04 • #43

H
Okay wie erklär ich das... Also als wir uns trafen, war ja auch alles okay. Es wurde Ernst nach dem 3 treffen (wie gesagt wir kannten uns aber auch vorher). Und ein Tag nach dem 7. Begann die Geschichte, die ich euch erzählte. Davor war das ja nicht so. Nachdem es so wurde, haben wir uns tatsächlich nicjt mehr getroffen. Bzw. Ich wollte Ja, aber er konnte nicht

04.08.2018 21:17 • #44

A

x 4