Hera01
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 15
es geht um einen Mann (29) (Ich, 26), den ich schon seit längerem kenne. Zwischen uns war bis jetzt nichts großartiges, vor ein paar Jahren hatte er mich mal aus heiterem Himmel geküsst und seitdem hatten wir eine Schwäche für einander. Nur war er in einer Beziehung und natürlich hab ich und er die fing er von uns gelassen. Wir hatten ein paar Jahre später ein paar Dates aber daraus wurde nichts weil er mit seiner Freundin wieder zusammenkam und mir das auch ehrlich sagte.
Vor 3 Monaten habe ich ihn wieder angeschrieben, da er getrennt war für eine Aussprache um damit irgendwie endgültig abschließen zu können. Wir trafen uns und redeten, jedoch war der Abend sehr schön und wir wollten den Kontakt weiterhin halten. Alles war wunderbar. Er beschwerte sich nach einer Zeit, dass ich zu wenig Interesse zeigen würde und ich weiß, dass ich kalt wirken kann also Entschied ich ihm etwas näher zu kommen und mich etwas reinzuhängen. Am nächsten Tag nach unserem Treffen, ging der Spaß los. Er ging nicjt ans Telefon und antwortete nur kurz auf meine Nachrichten. Er stand vor einem wichtigen Termin und ich dachte, dass sein Kopf woanders sei (er wollte sich eine Wohnung kaufen und noch andere Anschaffungen die er vorhatte noch zu tätigen). Wir wollten uns am Tag darauf nochmal treffen eigentlich, je nachdem ob er es zeitlich schaffen würde mit seinem Termin. Am Abend fragte ich ob das klappt, kam nichts. Dann nachts fragte ich ihn wie es gelaufen War. Er erzählte kurz und erkundigte sich auch nach mir. Danach wurde es so richtig komisch:
Ich wollte ihn mal spontan sehen, er sagte Ja, kurz darauf sagte er kann doch nicht und erklärte warum. Daraufhin kam eine Woche lang nichts von ihm. Ich schrieb ihm eine neutrale Nachricht, dass wenn er das mit mir nicjt möchte mir das sagen kann. Aber es nett wäre wenn er sich dazu äußert damit auch ich gucken kann wo ich bleibe. Keine antwort. die Sache war dann erledigt für mich. Per Zufall, am nächsten Tag als ich an der Ampel stand, sah ich ihn. Er fuhr an mir vorbei und winkte solange, bis ich ihn wahrgenommen habe. Ich habe ihn vorher nicht gesehen. Nachts schrieb er mir ob ich böse sei und dass er viel Stress gehabt hätte. Ich sagte natürlich, dass ich das alles sehr komisch finde und es nicht ok fand dass er mir nicht antwortete. Er gab mir recht entschuldigte sich und stellte auch wieder interessiert fragen an mich. Ich dachte mir gut, geh einen Schritt auf ihn zu und frag ob ihr euch treffen wollt. Gesagt getan. Ich schlug ihm einen Tag vor. Er sagte etwas bezüglich der Arbeit und meinte er sagt mir Bescheid. Hat er natürlich nicjt gemacht. 2 Wochen hatten wir so keinen Kontakt. Bis er mich dann auf einer Social Media Seite addete. Ich nahm an und addete ihn zurück, woraufhin er auch direkt annahm. Ungefähr 5 Tage später schrieb ich ihm eine neutrale Nachricht. Er wirkte wieder sehr interessiert. Wir redeten vom Urlaub und er fragte wann und mit wem ich hingehe und dass er da nur 4ü Minuten entfernt wohnt. Ich antwortete ihm daraufhin kam nichts mehr (ich dachte vielleicht will er sich ja in dem Land mit mir treffen, aber wohl Pustekuchen)
Paar Tage später sahen wir uns wieder per Zufall, diesmal saß uch auch im Auto und er auch. Wir standen an der Ampel nebeneinander. Ich sah wie er mich fixierte mit seinem Blick und sich komplett in meine Richtung drehte. Als uch dann auch gucken wollte sahen wir uns kurz an dann wurde es grün.
Ich weiß nicht was das ganze Verhalten soll, wenn er nicht will ist er eigentlich ein direkter Mensch der das sagt. Hat er ja vor Jahren auch gemacht. Es geht mir nur so schlecht und ich kann mit niemandem drüber reden ich hatte sowas noch nie. Ich fühle mich, als würde ich in der Luft hängen und sowas einfach so zu beenden als wäre nix gewesen (immerhin hatten wir 7 Dates) und einfach sich aus heiterem Himmel so verhalten kränkt mich enorm.
Ich dachte vielleicht braucht er Zeit zum Nachdenken bevor er weiter macht um zu gucken was das überhaupt ist dies das Ananas und weil er ja auch vieles um die Ohren hatte. Ich versuche die Sache auf sich beruhen zu lassen aber es fällt mir unheimlich schwer weil wie gesagt, in der Art hat sich noch nie jemand von mir entfernt.
Ich wäre über euren Rat sehr dankbar. Was ihr davon haltet und was ich tun kann um meinen Kummer etwas abzudämmen
Danke an alle die das alles lesen!
LG