Hera01
- 17
- 2
- 15
Hera01
Gorch_Fock
Zitat:Er beschwerte sich nach einer Zeit, dass ich zu wenig Interesse zeigen würde und ich weiß, dass ich kalt wirken kann
EchtJetzt
Hera01
Zitat von EchtJetzt:Klingt so,als ob er dein Interesse sehr schmeichelhaft findet und es befeuert,sobald er den Eindruck hat, dass es nachlassen könnte.Wirkliches Interesse hat er nicht . Hör auf, ihm zu schreiben, lass ihn links liegen.Sein Ego kann er an anderer Stelle tätscheln lassen
Arnika
EchtJetzt
Zitat von Hera01:
Das mache ich auch nicht mehr. Ich hab das nur gemacht um ihm eine Tür zu öffnen, dass man darüber reden kann wenn was ist quasi. Aber mehr sehe ich auch nicht ein
Käferfreundin
tesa
Arnika
EchtJetzt
Zitat von Arnika:Naja, nur weil jemand bei mir nicht so richtig in die Pötte kommt, würde ich ihm nicht gleich ein Bindungsproblem unterstellen. Vielleicht steht er ja nur nicht wirklich auf mich.
Yosie
tesa
Zitat von Arnika:Naja, nur weil jemand bei mir nicht so richtig in die Pötte kommt, würde ich ihm nicht gleich ein Bindungsproblem unterstellen. Vielleicht steht er ja nur nicht wirklich auf mich.
EchtJetzt
Zitat von tesa:
Na dann!
Dann sollte es umso leichter für dich sein, den Kontakt abzubrechen? Klingt bloß nicht so, weil er dich mehrmals und über einen ziemlich langen Zeitraum verletzt hat!
Warum hast du es zugelassen?
Ich stelle mir immer die Frage, was meine Rolle in dem Spiel ist.
Ich unterstelle auch weder ihm noch dir etwas. Aber es ist kein Thema, das nur einen von Euch betrifft. Es ist ein Spiel von Aktion und Reaktion.
tesa
Zitat von EchtJetzt:Es muss nicht direkt ein tiefgreifendes Problem dahinterstecken. Einfach nur mangelndes Interesse
tesa
Zitat von EchtJetzt:
Arnika ist nicht die TE...