EchtJetzt
Gast
Arnika
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 16743
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Arnika
Mitglied
EchtJetzt
Gast
Hera01
Mitglied
Zitat von tesa:Willkommen im Club! ;( *ich lieb dich nicht, wenn du mich liebst* *liebes- und Bindungsangst* Sind nur zwei Bücher, die ich zu dem Thema gelesen habe! Ihr triggert euch! Er mag dich genauso lange, wie er weiß, dass er dich nicht haben kann! Wendest du dich ihm zu ist er weg! Ich spielte dieses Spiel viele Jahre mit verschiedenen Männern. Je größer das Feuerwerk bei unserer Begegnung war, desto sicherer konnte ich sein, dass er genau dann weg ist, wenn ich seinem Werben nachgab und mich ihm zuwendete. Ich fühle mit dir. Man versteht die Welt ...
Catwoman2017
Gast
Zitat von EchtJetzt:Weichflöte

Arnika
Mitglied
EchtJetzt
Gast
Zitat von Catwoman2017:
![]()
Catwoman2017
Gast
Hera01
Mitglied
Lug
Gast
Lug
Gast
tesa
Mitglied
Zitat von Lug:Das hört sich an wie ein normaler loser Kontakt zwischen 2 bekannten ohne ernste Hintergrund Gedanken.
Was waren das für Dates? Auch so lockere lose oder war da schon was richtig es zwischen euch?
Catwoman2017
Gast

Hera01
Mitglied
Zitat von Lug:Das hört sich an wie ein normaler loser Kontakt zwischen 2 bekannten ohne ernste Hintergrund Gedanken.
Was waren das für Dates? Auch so lockere lose oder war da schon was richtig es zwischen euch?
Catwoman2017
Gast
Hera01
Mitglied