I
IsabellaG
Mitglied
- 2
Hallo Ihr lieben, ich brauche mal Eure Einschätzung. Ich habe mich vor 9 Tagen von meinem Freund getrennt. Wir hatten viel Streit und uns in den letzten 5 Wochen nicht mehr gesehen. Wir wohnen nicht zusammen und wir sahen uns immer nur in seinen 4 Freien Tagen nach einem Sechser Block Schicht. Ich habe bemerkt, daß ich ihn wirklich sehr liebe und habe ihn darum gebeten, das wir uns treffen und reden. Ich habe echt alles versucht. Er sagt, er ist durcheinander und muss sich erst ein paar Tage sortieren. Nach meiner Frage, Wie lange er dafür bräuchte, um zu wissen, das er uns noch eine Chance gibt. Er sagte, wir können uns in den nächsten freien Tagen zusammen setzen und über alles reden, bis dahin hätte er sein Chaos geklärt. Die nächsten freien Tagen sind allerdings erst in 12 Tagen. Ich begreife nicht warum erst dann?! Wenn es mir doch wichtig ist dann redet man doch so schnell wie möglich oder sehe ich das falsch? Auf meine Frage hin, ob wir dann darüber reden ,,ob,, es dann Eiter geht oder ,,wie,, hat er geantwortet das ,,wie,, es weiter geht. Auf meiner Frage, warum wir erst so spät reden, schrieb er das er nicht sofort springt. Er ist sehr konservativ muss ich dazu sagen. Nun mache ich mir meine Gedanken ob er mich vielleicht hinhalten möchte und dann hinterher sagt, es wird nichts mehr. Auch ist am Wochenende eine Veranstaltung die seit Monaten geplant war. Möchte er diese vielleicht als Single erleben wo er dann hinterher sagen kann ,,da war ich noch singel,, ihr wisst was ich meine. Das nimmt mich total mit. Ich weiss nicht was er vor hat aber 12 Tage sind noch sehr lange. Ich weiss nicht was ich denken soll. Was meint Ihr? Ich brauche Euren Rat
Ich wäre euch sehr dankbar
PS. Meine Familie sagt zu mir, das es für sie so aussieht, als möchte er mich hinhalten um mir dann zu sagen, das er dann nicht mehr möchte, das er das jetzt genießt das es mir schlecht geht und er mich zappeln lassen möchte.
Ich bin so verzweifelt
Ich wäre euch sehr dankbar
PS. Meine Familie sagt zu mir, das es für sie so aussieht, als möchte er mich hinhalten um mir dann zu sagen, das er dann nicht mehr möchte, das er das jetzt genießt das es mir schlecht geht und er mich zappeln lassen möchte.
Ich bin so verzweifelt
Ich kann mir denken, wie furchtbar das ist und wieviel Gedanken du dir machst! Aber halt bitte erstmal die Füße still und atme tief durch. Schreib doch noch bisschen mehr über euch und eure Beziehung!