Star86
Mitglied
- Beiträge:
- 28
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 16
- Mitglied seit:
ich weiss gar nicht, wo ich anfangen soll. Ich habe mich hier nun angemeldet um einfach mir den ganzen Frust der letzten Monate von der Seele zu schreiben.
Vor etwa 1 Jahr habe ich m36 eine Frau w33 auf einer OD-Plattform kennengelernt. Nach 2 Monaten schreiben haben wir uns regelmäßig getroffen und sind nach etwa weiteren 3 Monaten zusammengekommen. Es war sehr schön, sich kennenzulernen und die Zeit miteinander zu verbringen. Mit der Zeit erfährt man natürlich auch viel voneinander. So kam es durch einen dummen Zufall ans Licht, dass ich einige Schulden habe und diese bisher immer ignoriert habe. Ich konnte aufgrund beruflicher Schwierigkeiten in der Vergangenheit Rechnungen nicht zahlen und so hat sich das angehäuft. Da ich bisher nichts unternommen hatte diese zu tilgen, haben wir uns getrennt.
Etwa Januar hat sie wieder den Kontakt zu mir gesucht, da sie mich sehr vermisst. Wir trafen uns und wir redeten. Ich erzählte ihr, dass ich mir einen neuen, sehr viel besser bezahlten Job gesucht habe um die Schulden zu tilgen. Auch habe ich mittlerweile einen Abzahlungsplan und einen Überblick über die offenen Posten. Sie sagte, ich solle es ihr beweisen, dass ich dran bleiben kann um das Vertrauen wieder aufzubauen. Ich willigte ein. Ich habe daraufhin komplett blank gezogen, ihr also meine Finanzen offengelegt und auch Kontoauszüge gezeigt, die belegen, dass ich mit der Abazhlung begonnen habe.
Nun waren wir also bis gestern irgendwo zwischen F+ und Beziehung. Sie hat sich nicht wirklich zu mir bekannt. Zwar wussten einige ihrer Freunde bescheid, ihre Family aber blieb aussen vor. Die wissen von nichts. Ich habe ihr mehrfach erklärt, dass mich das stört.
Gestern Abend habe ich dann das Gespräch gesucht um Nägel mit Köpfen zu machen. Entweder Beziehung und zu mir stehen oder nichts. Ich mag dieses "Nicht Fisch - Nicht Fleisch" einfach nicht. Das weiss sie ganz genau.
Leider kam nicht die gewünschte Reaktion und sie sagte, dass sie mir nach wie vor nicht trauen kann. "Dann reichen deine Gefühle für mich nach wie vor nicht und es macht keinen Sinn" erwiderte ich. Da es bereits Mitternacht war, bin ich auf den Balkon um zu überlegen ob ich nun nach Hause fahre (1,5h). Ich ging rein, habe mich angezogen und meine Sachen gepackt. Sie fragte mich, was ich da tu . "Ich fahre heim" .
Nach einigen Minuten habe ich alles beisammen und wir unterhalten uns noch kurz im Flur. Sie meint es tut ihr so leid, sie hat es versucht ob sich wieder etwas entwickelt, aber es reicht eben nicht. Ich bin dann relativ wortlos gegangen, habe ihr alles Gute gewünscht und bin los.
Zuhause angekommen schrieb ich ihr ein letztes Mal. Dass ich mich für die schöne Zeit mit ihr bedanke und ich gut angekommen bin. Es gab keine Reaktion hierauf.
Ich könnte die ganze Zeit einfach nur heulen. Ich war ihr einfach nicht gut genug. Ich war nie irgendjemanden gut genug. Klar habe ich meinen Stolz bewahrt und bin gegangen, als es nicht mehr erträglich war aber ich wünschte dennoch es wäre anders gelaufen.
Es ist so traurig, dass da nun garkeine Reaktion mehr kommt von ihr. Ich habe ihr seit heute Nacht nicht mehr geschrieben, ich wüsste auch nicht welche Reaktion ich wollen würde. Aber mit garkeiner Reaktion komme ich nicht zurecht.