Star86
- 28
- 2
- 16
Star86
waytodawn
Hulkine
Star86
Star86
Hoffrau
NurBen
Zitat von Star86:Warum kapiere ich nicht, dass ich trotz einiger finanzieller Probleme ein liebenswertes Wesen bin ? Nun habe ich zwar ab Mai einen neuen Job, finanziell bzw arbeitstechnisch gehts also gerade wirklich bergauf, aber ich habe gerade so wahnsinnig dieses Gefühl emotional zu ertrinken. Es frisst mich gerade wahnsinnig auf.
alleswirdbesser
Zitat von Star86:Ich habe daraufhin komplett blank gezogen, ihr also meine Finanzen offengelegt und auch Kontoauszüge gezeigt, die belegen, dass ich mit der Abazhlung begonnen habe.
alleswirdbesser
Zitat von Star86:Nach einigen Minuten habe ich alles beisammen und wir unterhalten uns noch kurz im Flur. Sie meint es tut ihr so leid, sie hat es versucht ob sich wieder etwas entwickelt, aber es reicht eben nicht. Ich bin dann relativ wortlos gegangen, habe ihr alles Gute gewünscht und bin los.
Hoffrau
Zitat von alleswirdbesser:Vermutlich reicht dein nach Schuldentilgung verbleibendes Einkommen für ihre Ansprüche nicht aus.
Star86
Zitat von Hoffrau:Hallo Star86, ich kenne dieses Gefühl. Dein Herz kommt noch nicht drüber weg, aber irgendwann schon. Ich wünsche dir, das du eine Partnerin findest die es ehrlich mit dir meint und dich nicht im Regen stehen lässt
Zitat von NurBen:Weil du dir durch deine verbesserte finanzielle Situation besser Chancen ausrechnest. Daher spuckt es wieder in deinem Kopf.
Du solltest dir aber die Frage stellen: Willst du so eine Frau? Eine, die nicht zu dir / hinter dir steht? Die bei Schieflage das Weite sucht?
Zitat von alleswirdbesser:Vermutlich reicht dein nach Schuldentilgung verbleibendes Einkommen für ihre Ansprüche nicht aus.
Star86
Orchidee1
CanisaWuff
ElGatoRojo
Zitat von Orchidee1:Es ist normal, dass es dich verletzt und du nun gerne nachtreten würdest. Aber Mal ehrlich: wozu? Brauchst du das?