2

Er will Zeit für sich & will mich nicht verlieren?

L
hallo, mein freund (ex) hat mich heute verlassen, wir hatten jetzt über ein Monat ein hin und her. Er sagt aber, dass er mich noch liebt, aber nicht weiß, ober er noch eine Freundin will. Er will auch nicht dass es mir schlecht geht, hat geweint, aber er will zeit für sich und weiß nicht, ob er mich noch will. ich verstehe leider gar nichts mehr und bin total verzweifelt hatten gestern noch einen schönen abend und als ich ihn heute morgen fragte was er will, sagte er dass er es nicht weiß..und dass er deshalb schluss macht, aber mich nicht verlieren will usw könnt ihr mir sagen wie ich ihn zurückgewinnen soll? LG

19.05.2013 21:16 • #1


P
Hallo..
Ich bin männlich und kann daher relativ gut einschätzen was da geht.

Warmhalten ! nicht mehr u nicht weniger.

kurz u knapp, aber meine Einschätzung.

19.05.2013 21:20 • x 1 #2


A


Er will Zeit für sich & will mich nicht verlieren?

x 3


P
Wie lange wart ihr denn zusammen ?

19.05.2013 21:24 • #3


L
wir waren jetzt über ein jahr zusammen, ich bin 17 er 18. wie meinst du warmhalten? ich soll ihn mir warmhalten? oder er hält mich warm?

19.05.2013 21:26 • #4


P
Hey,
ich bin der Meinung das er Dich warmhalten will.

Wenn man jemanden mehr als mag, dann gibts kein Hü oder ma heiß.

Mach doch einfach mal von Dir aus dicht. Mal sehen was dann passiert.
Aus der Reaktion die dann kommt oder nicht, kannst Du Dir deine Schlüsse ziehen.

19.05.2013 21:33 • #5


P
meinte HÜ oder HOTT....sry

19.05.2013 21:35 • #6


L
ja,das dachte ich mir auch und ich werde versuchen so zu tun, als ob es mir auch ohne ihn gut geht...vielleicht fängt er dann an nachzudenken. er sagte zu mir, wie blöd er eigentlich ist weil ich immer für ihn da bin und weil alle zu ihm sagen wieso er mit so einem Mädchen schluss macht...danke für deine hilfe.

19.05.2013 21:36 • x 1 #7


P
Hallo Lena, wie gehts Dir Heute?
Hast ja jetzt ein paar Beiträge bekommen. Ich selbst habe eifrig mitgelesen und mir, für mich u meine Situation auch Schlüsse gezogen...

oh mann, das ist alles so schlimm....
Heute hab ich mal wieder einen KopfKino Tag, *beep*......

lg

20.05.2013 19:26 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag