Feliciia
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Feliciia
Mitglied
ImErnst12
Mitglied
Arnika
Mitglied
Zitat von Feliciia:Bisher habe ich nie den Mut aufgebracht, das anzusprechen – ich möchte ihn nicht in die Enge treiben.
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Feliciia:dass er unsere Treffen vermisst und mich am liebsten schon am nächsten Tag wiedersehen würde
Ragna
Mitglied
Zitat von Feliciia:Ich möchte nicht diejenige sein, die schwach dasteht, weil sie sich in etwas verliert.
Feliciia
Mitglied
Feliciia
Mitglied
Feliciia
Mitglied
Feliciia
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Ich finde das hat schon eine Tendenz. Frag doch mal nach, was das bedeutet, einen er so was sagt... ...dann muss er sich dazu äußern. Bei meinen ...
Feliciia
Mitglied
Zitat von Ragna:Sehe da keine Schwäche, wenn du ihn willst, solltest du ihm das sagen, ohne Pathos und so authentisch wie möglich. Empfinde ich als stark und ich ...
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Feliciia:Er ist auch so, indem er sagt, das mit uns sei sehr vertraut.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
ImErnst12
Mitglied
Zitat von Feliciia:@ImErnst12 Habe es erwidert. Man muss dazu sagen, dass er immer die treffen vorschlägt.
Feliciia
Mitglied
Zitat von ImErnst12:OK, guter Punkt. Schlage ebenfalls mal bitte ein Treffen vor und beobachte seine Reaktion.
ImErnst12
Mitglied
Zitat von Feliciia:Vielleicht sollte ich das mal tun.