Feliciia
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Feliciia
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Geh auf ihn zu und sage ihm wie du empfindest. Wenn du das gemacht hast beobachte genau was er tut und sagt und dann melde dich nochmal hier. Hab ...
ImErnst12
Mitglied
Zitat von Feliciia:Problem ist wenn wir uns sehen ist das wie Gott klingt grad so voller Klischee: er umarmt mich, sucht nähe, und fast so als würde er mich erdrücken. So wenn wir zusammen sind, läuft es gut.
Korval
Mitglied
Zitat von Feliciia:er meinte auch ich muss auch bereit sein was zuzugeben. Jedoch fällt mir das unfassbar schwer, weil ich durch meine alte Beziehung so geschädigt bin - da denke ich mir immer: sei einfach still oder schlucke es herunte.
Jin
Mitglied
Zitat von Feliciia:Vielleicht sollte ich das mal tun.
Feliciia
Mitglied
Zitat von Korval:Hallo @Feliciia und herzlich Willkommen im Forum. Wenn du das so schreibst hab ich eher den Eindruck das du das Problem sein könntest. Du bist noch ...
Margerite
Mitglied
Zitat von Feliciia:Nur. meine Gedanken kreisen ständig. Ich will mir vielleicht nicht eingestehen, dass ich anfange, Gefühle zu entwickeln. Das Problem dabei: Manchmal wirkt er so distanziert. Es gibt Momente, da ist er voller Gefühl, und dann legt sich plötzlich ein Schalter um und er geht auf Abstand. Ich muss dazu sagen, dass ich eine extreme Overthinkerin bin. Ich analysiere alles bis ins Detail, und mein Kopf malt mir natürlich sofort die schlimmsten Szenarien aus. Ich sehe in allem eine Gefahr – vielleicht sind das noch kleine Überreste meiner Ex-Beziehung.
Zitat von Feliciia:Wir reden kaum über Gefühle, weil uns das beide schwerfällt. Dennoch hält ihn das nicht davon ab, Dinge auszusprechen, die mich verwirren – zum Beispiel, dass er unsere Treffen vermisst und mich am liebsten schon am nächsten Tag wiedersehen würde. Doch dann kommt den ganzen Tag lang nichts von ihm.
Zitat von Feliciia:Oft liege ich nachts in meinem Bett und frage mich: Was ist das eigentlich, was wir hier führen? Bisher habe ich nie den Mut aufgebracht, das anzusprechen – ich möchte ihn nicht in die Enge treiben. Aber ich merke gerade selbst, wie tief ich eigentlich schon in der Sache drinstecke. Es fühlt sich langsam an wie ein echter Liebeskummer.
Arnika
Mitglied