Grace
Mitglied
- 4
Ich habe gestern bei freunden silvester gefeiert,saß nur da,hatte einmal pro stunde zum heulen rausrennen können,man hätte die uhr danach stellen können.
Letztes mal habe ich die situation geschildert:ich bin 17,weiblich und habe seit 11 monaten einen ex von dem ich nicht loskomme.(trotz anderer verehrer und ablenkung)
Mittlerweile ist es so,dass ich auf alle anderen paare so neidisch werde dass sie denken(durch meine blicke)dass ich auf den freund der jeweiligen freundin stehe.
Unter freunden fällt es mir schwer glücklich zu tun,ich kann mich immer weniger verstellen.
Ich fahre seit 2 monaten achterbahn,geisterbahn triffts besser.
2 minuten bin ich optimistisch was meine zukunft und mich angeht und die nächste stunde einfach nur wie depressiv.
Mittlerweile habe ich immer mehr das gefühl ich betrachte meine welt von oben,als würde ich völlig neben mir stehen.ich fühle mich wertlos definiere mich nur noch über äußeres und habe irgendwie keine wertvorstellungen mehr,und halte auch alte prinzipien nicht ein,ich weiss gar nicht mehr was ich hier noch mache.
Vor 1 woche habe ich die blockierung in facebook von ihm aufgehoben ....ich wollte ihn sehen,wenigstens 1 bild von ihm nach 10 monaten keinem kontakt ,whatsapp-blockierung und nummer löschen als antwort seinerseits auf meine fb blockierung.
Jetzt hebe ich sie auf&er hat kein profil mehr.
Ich habe seine nummer nicht,gar nichts mehr und irgendwie das gefühl 1 tag länger und ich bring mich um.
Ivh kann einfach nicht mehr,ich halte das alles nicht mehr aus.
Hatte vor 2 monaten einen infekt,seitdem bin ich viel müder,depressiv könnte man sagen,nur bauchschmerzen,mal fimde ich mich zu dick,dann ok,dann änder sich meine meinung über etwas alle paar tage,wenn ich überhaupt eine habe,dauerhaftes gefühls und gedankenchaos,habe alle zukunftspläne über board geworfen,ich schwimme in hilflosigkeit und meine selbstachtung ist auf 0.
Keine ahnung wer ich bin....ich war mal so anders...