Grace
Mitglied
- 4
Ich habe gestern bei freunden silvester gefeiert,saß nur da,hatte einmal pro stunde zum heulen rausrennen können,man hätte die uhr danach stellen können.
Letztes mal habe ich die situation geschildert:ich bin 17,weiblich und habe seit 11 monaten einen ex von dem ich nicht loskomme.(trotz anderer verehrer und ablenkung)
Mittlerweile ist es so,dass ich auf alle anderen paare so neidisch werde dass sie denken(durch meine blicke)dass ich auf den freund der jeweiligen freundin stehe.
Unter freunden fällt es mir schwer glücklich zu tun,ich kann mich immer weniger verstellen.
Ich fahre seit 2 monaten achterbahn,geisterbahn triffts besser.
2 minuten bin ich optimistisch was meine zukunft und mich angeht und die nächste stunde einfach nur wie depressiv.
Mittlerweile habe ich immer mehr das gefühl ich betrachte meine welt von oben,als würde ich völlig neben mir stehen.ich fühle mich wertlos definiere mich nur noch über äußeres und habe irgendwie keine wertvorstellungen mehr,und halte auch alte prinzipien nicht ein,ich weiss gar nicht mehr was ich hier noch mache.
Vor 1 woche habe ich die blockierung in facebook von ihm aufgehoben ....ich wollte ihn sehen,wenigstens 1 bild von ihm nach 10 monaten keinem kontakt ,whatsapp-blockierung und nummer löschen als antwort seinerseits auf meine fb blockierung.
Jetzt hebe ich sie auf&er hat kein profil mehr.
Ich habe seine nummer nicht,gar nichts mehr und irgendwie das gefühl 1 tag länger und ich bring mich um.
Ivh kann einfach nicht mehr,ich halte das alles nicht mehr aus.
Hatte vor 2 monaten einen infekt,seitdem bin ich viel müder,depressiv könnte man sagen,nur bauchschmerzen,mal fimde ich mich zu dick,dann ok,dann änder sich meine meinung über etwas alle paar tage,wenn ich überhaupt eine habe,dauerhaftes gefühls und gedankenchaos,habe alle zukunftspläne über board geworfen,ich schwimme in hilflosigkeit und meine selbstachtung ist auf 0.
Keine ahnung wer ich bin....ich war mal so anders...
Konzentrieren kann ich mich auf nichts,ich fühle mich komplett nutzlos,ich weiss gar nicht wie ich in 1 woche wieder zur schule gehen soll..
Ich war die letzte woche so viel joggen dass meine sehnen überlastet sind,kann kaum noch gehen.
Gestern Berichtete mir meine beste freundin sie habe meinen ex mit seiner freundin(er hat mich für sie sitzenlassen)im cafe gesehen.sie hätten sich dauernd gestritten.
Vor 3 momaten hatte er ihr noch(als 18 jähriger abiturient?!)einen heiratsantrag in betrunkenem zustand gemacht.
Statt mich zu freuen weiss ich nur dass ich zu ihm muss,mit ihm reden,ich will wenigstens nur mit ihm reden,sein gesicht von nahem sehen ,sehen wie er redet,sich bewegt,seinen belehrenden ton,seine mimik,sein blick,ihm in die augen schauen.
İch bin am durchdrehen,selbst jetzt,wo ich das schreibe habe ich das gefühl nicht so ganz da zu sein....
İch habe so angst ihn anzusprechen,weiß nicht welchen grund ich ihm nennen soll,außer dass ich ihn schlicht und einfach zurück will,aber das geht natürlich nicht,da mache ich mich ja lächerlich.er ist extrem verliebt in seine freundin,aber er denkt ich hâtte damals eh keine lust mehr auf ihn gehabt und er hâtte mir nur was gutes getan.ich bin mir sicher er empfindet noch etwas aber bestimmt bei weitem nicht genug...
İch bin so durcheinander,mein körper reagiert mit allen mitteln auf meine psychische situation,aber dann gibt es auch mamchmal gute tage,dann denke ich mir ach alles wird wieder gut.seit einiger zeit spiele ich mit dem gedanken vielleicht mal zum psychologen zu gehen...ich vegetiere nur noch so vor mich hin..Ich will es nicht,komme aber nicht mehr aus dieser falle raus
Wie seht ihr das?
İch stelle mich wirklich nicht an,habe sehr lange dagegen angekâmft zurück zu ihm zu wollen und so in ein loch zu fallen,aber meine krâfte sind glaube ich irgendwie ausgeschöpft..
Oh gott ich komme mir total blöd vor,so eine lächerliche sache und ich renne damit ins forum als ob ihr mir helfen könntet..

Geh zu deiner Hausärzt(in) beschreibe wie akkut es bei dir ist, frag nach einer Überweisung. Ich drücke dir die Daumen, dass du nicht solange warten musst. Nur rate ich dir davon ab die Schmerzen Medikamentös zu behandeln, diese können süchtig machen und dann gehst du von einer Abhängigkeit in die Nächste.
.