9

Ich habe das gefühl mich selbst zu verlieren

N
Hallo, ihr Lieben(den).

Ich habe eine gaaaanze Weile in dem Forum geschmökert und vieles gelesen und doch noch nicht ganz das !gefunden, was mir selbst weitergeholfen hat. Ich hab wirklich viele aufbauende dinge gelesen und trotzdem zerreisst es mich.
Ich schildere mal meine Situation: Ich habe mich vor einem dreiviertel Jahr von meinem damaligen freund getrennt,weil ich mich in einen anderen verguckt habe. es fing alles wirklich banal und fast skurill an, als ein guter freund von mir zu mir sagt: du bist unglücklich in deiner beziehung, ich bin alleine, lass uns S. haben! - das war wirklich eine so unglaublich seltsame sache, dass ich mich zuerst gar nicht drauf eingelassen habe. er hat natürlich nicht locker gelassen und hat die nähe gesucht etc. (dazu muss ich sagen, dass er mir, obwohl wir vom typ her beide super unterschiedlich sind, schon immer gefallen hat. ich habe nur nie an mehr edacht aufgrund des unterschieds.) Das ging bestimmt 2 Monate so. aber alle wurde zärtlicher, lieber und so küssten wir uns dann doch auch das erste mal. - klingt bisher alles wirklich romantisch oder? Ich habe mich dann von mein Freund getrennt und der Freund von mir ( ich nenne ihn mal F.) fing an daran zuzweifeln, ob das mit ihm und mir was werden könnte. Zitat: ..er sei ja noch so unerfahren und wüsste nicht, ob er sich austoben will., ..was ist wenn seine Ex-Affäre wieder angekrochen käme?! er würde sie aufjedenfall nicht abweisen, aber ich müsse mir keine sorgen.machen, wir könnten ja trotzdem S. haben, ..was würden die Leute denken auf der strasse, wenn man uns sieht!? USW. ! ich habe lange gekämpft, mit vielen tränen, aber wir sind jetzt ein halbes jahr zusammen. Ich weiss nicht ob es schon richtig ist von Liebe zu sprechen, aber ich empfinde so unglaublich viel für ihn, dass ich dabei bin mich selbst aufzugeben - alles was ich bin und was mich irgendwie ausmacht - . :-/ er hat in den letzten monaten viiiiele dinge zu mir gesagt, über die ich heute noch nachdenke und die mich zum weinen bringen. ..richrig verliebt war ich nicht in dich. aber jetzt spüre ich fast festes (klingt erstmal gut, aber weiter gehts), ..du bist die hässlichste von 3 hässlichen, aber im gesamtpaket die beste. (wow..), ..irgendwie kann ich dich einfach nicht vermissen, ..hm, was ich an dir mag? weiss ich nicht, habe ich mir noch nie einen kopf drum gemacht - wenn ich das nochmal so lesen, kommt es gar nicht so rüber, wie und in welchem ton er das zu mir gesagt hat. wenn ich körperlich zärtlich werden möchte, werde ich abgewiesen. ich bin eifersüchtig - ja ich weiss, das ist nicht förderlich, aber ich arbeite daran -,aber wenn ich mein freund sage, dass es mich stört, wenn er permanent mit anderen weibern schreibt, die ihm AUS SPASS sachen schreiben wie ..du bist genau mein typ, pass bloss auf oder ..hätte ich nur gewusst, dass du zu haben bist .. da werd ich sauer. und nein, ich habe nicht spioniert, sondern er erzählt das mit einem süffisantem lächeln, das ist nicht feierlich. dann sage ich ihm, bevor er sich alleine mit einer anderen verabredet, möchte ich sie gern kennenlernen. seine antwort: ..du musst nicht alle leute kennen, die ich kenne.
ich weiss einfach nicht mehr weiter. liegts an mir? teile meines freundeskreises raten mir, ihn einfach abzuschiessen. aber ich habe so starke gefühle für diesen neandertaler :,( und trotzdem merke ich, wie es mich kaputt macht. wie wäre eure reaktion? was haltet ihr, als aussenstehenden, neutralen Personen davon?! ich fühl mich so leer und nutzlos. ich versuche doch so viel um ihm zu gefallen, um es ihm recht zu machenn und trotzdem ... ich weiss es nich :..(

Lieben Gruss, eine traurige Nukular :,(

06.01.2013 03:02 • #1


N
entschuldigt,die ganzen fehler in dem text :-/ ich schreibe mit dem handy und da ist das alles irgendwie unübersichtlicher..

06.01.2013 03:08 • #2


A


Ich habe das gefühl mich selbst zu verlieren

x 3


V
hallo Nuku...

bei allem respekt...was tust du dir da an?
hast du gar keinen stolz und selbstwergefühl!?!?
entschuldige die harten Worte.....
aber lies nochmal selber!
Zitat:
du bist die hässlichste von 3 hässlichen, ..irgendwie kann ich dich einfach nicht vermissen, ...... wenn ich körperlich zärtlich werden möchte, werde ich abgewiesen........mich stört, wenn er permanent mit anderen weibern schreibt, ......, ich habe nicht spioniert, sondern er erzählt das mit einem süffisantem lächeln, .......merke ich, wie es mich kaputt macht. ......ich fühl mich so leer und nutzlos.


willst du so sein? leer und nutzlos?
du musst erstmal dich selber wiederfinden, deine eigenliebe und eigenverantwortung.....
nur wenn du deine Eigenverantwortug hast kannst du die teilen, du hast alles abgegeben, und für dich bleibt nichts als Leere.
Liebe soll dich unterstützen.....deine eigenliebe verstärken, nicht dich auffressen und deine eigenliebe verschwindet! was bleibt ist die leere Hülle die du grad bist

liebes....JA..du musst da raus...du bist liebenswert und du bist dir was wert und das musst du wieder finden.....

Zitat:
ich versuche doch so viel um ihm zu gefallen, um es ihm recht zu machenn

dein Freundeskreis hat recht.....so nicht ...du musst es keinem Recht machen, willst du du selbst sein oder dich ewig verbiegen? das ist keiner wert, du vernachlässigst dich!
auch wenn es weh tut und schwer fällt.....sag ihm SO NICHT
beende es bevor du ganz untergehst...du magst ihne sehr leiden aber das ist keine Basis....
denk an dich!
Lern' dich zu lieben
Finde dich!

sei gedrückt!

06.01.2013 03:20 • x 1 #3


Saintless
Hallo und willkommen Nukular ,

fühlst du dich überhaupt noch wohl in der Beziehung ?

Bei mir war das andersrum, meine ex war extrem Eifersüchtig, ich natürlich auch aber bei mir war das öfters Begründet als unbegründet ! Sie unterstellte mir immer Sachen wenn ich mal eine alte Bekannte treffe und mit der quatsche und sie sogar dabei ist (habe wirklich SEEHHRR wenige Bekannte) muss ich mir immer Sätze anhören wie du findest sie doch gut, geh doch zu ihr usw.. . Obwohl ich ihr es OFT VERKLICKERN musste das ich von diesen Frauen nix will und wirklich normal geredet habe (wie gehts, wie läuft schule/arbeit, was macht ihr heute noch)! Nach einer gewissen Zeit ging mir dies auch aufn Keks und ich fühlte mich überhaupt nicht mehr wohl. Man möchte sich aber nicht trennen weil man diese Person wirklich liebt, nun aber bin ich froh sie los zu sein (Gab noch andere Fälle die sie abgezogen hat). Ich muss mir sowas nun nicht mehr anhören und antun!

Also was ich damit sagen will, fühlst du dich nun wirklich wohl in der Beziehung so wie sie ist? Vollkommen abgesehen ob du ihn liebst, aber ich meine so von seinem Verhalten her? Hast du mit ihm mal darüber geredet das es dich stört was er abzieht ? Mich würde es auch ankotzen wenn meine mit so vielen Kerlen schreiben würde (abgesehen davon das sie diese WIRKLICH kennt).

06.01.2013 03:25 • x 1 #4


N
Danke schon mal für die lieben Worte, aber genau das ist der Punkt. Ich habe vor laaaaanger zeit aufgehört mich zu lieben und lebe seit dem mit der hoffnung, dass jemand mal für mich mit-stark sein kann. so wie ich es so oft für andere bin.
ich kann mich so schwer jemandem WIRKLICH öffnen. und wenn ich es mal tue, dann sowas

06.01.2013 03:26 • #5


N
Hallo und danke Saintless.
Ich fenke das mit der eifersucht hat bei mir mit meinem geringen selbstwertgefühl zu tun, ABER ich bin ja wenn ich mich auf eine Beziehung einlasse nicht von anfang an so.
bei F. fing es ja so an, dass er wieder den kontakt zu seiner ex-affäre gesucht hat, weil er so unglaube verschossen in das Miststück war. (entschuldigt dieses wort, aber sie ist eins. sie hat ihn verarscht, weswegen ich nicht verstanden hab, wieso er da so nachgeeifert hat). ich hatte ihn dann gefragt, ob er ihr gesagt hat, dass er eine neue (mich) hat. nein wieso? brauch sie doch nicht wissen. /- dann hat er mir versprochen den kontakt abzubrechen. ich habe ihn 3x durch zufall erwischt, wie er mit ihr geschrieben hat. \3 da ging es dann los.
und dann tauchten aus allen ecken und ender der republik mädels auf, die man mal so im internet kennengelernt hat. naja alles andere hatte ich ja schon erzählt - sehr lustige witze. zum tot lachen ...

wie ich mich fühle?! - ich weiss es nicht. ich liege grad neben ihm und könnte weinen bei dem gedanken ohnr ihn zu sein. andererseits ist es so lange her, dass ich SO blind war vor liebe und mich so hab behandeln lassen..
ich weiss es nicht.. deswegen habe ich mich ja hier angemeldet. vllt brauch ich bloss ein wenig mut und guten zuspruch das zubeenden.
ich weiss es einfach nicht :-/

06.01.2013 03:35 • #6


V
hey Liebes....das geht nicht
Zitat:
jemand mal für mich mit-stark sein kann.

NEIN.... das musst du selber machen

ja so etwas tut weh und ist unheimlich schmerzhaft, aber du bist für dich selber verantwortlich...sonst keiner!
sei selber stark...für dich stark!

06.01.2013 03:38 • x 1 #7


V
...und du bist auf dem richtigen wege stark zu sein
Zitat:
ich SO blind war vor liebe und mich so hab behandeln lassen..

richtig!
und nur so schaffst du es auch wieder an dich zu glauben ....du verstehst es schon selber! weiter so!

06.01.2013 03:40 • #8


N
alleine, habe ich das gefühl, komme ich aber nicht aus dem Mus-Topf,der sich mein leben nennt..
ich bin im moment einfach unsagbar hilflos.. - so hilflos, dass ich in einem forum rat suche. - ich war sonst immer so eine starke frau.. aber ich kann einfach nicht mehr. und ich habe nicht das gefühl, dass mir mein freubdeskreis da helfen kann oder will.. sonst bin ich immer das.offene ohr für alle, aber bei mir können sie einfach nicht hin hören..

06.01.2013 03:43 • #9


Saintless
Bei mir war es von Anfang an auch nicht so Fing bei mir damit an das meine Ex sich auf ner party anfassen lassen hat und das 3 MAL! Dann hat sie zu meinem besten Freund geschrieben das sie die gut m***** hat, was ich im nachhinein rausfand, dann waren wir auf einer Party und ein alter bester Freund von ihr hat angefangen ihr durch die Haare zu streicheln, natürlich hat sie das auch zugelassen. Es sind noch paar mehr dinge vorgefallen aber ist nun nicht relevant . Bei mir kam die Eifersucht und die Angst auch mit der Zeit, was denk ich mal auch berechtigt war?

Du sagst du hast ihn 3 mal verwischt wie er mit seiner Ex-Miststück-Affäre schrieb, siehe da er hat dich also belogen und damit geht das Vertrauen auch kaputt! Und wieso muss er einfach so andere Frauen kennenlernen wenn er dich hat?

Man weiß nicht wie man sich fühlt, man denkt wenn man sich jetzt trennt ist es die Hölle, aber GLAUBE MIR nach einer gewissen Zeit bist du dann froh den ganzen Mist nicht mehr mitmachen zu müssen. So wie du gedacht hast so fühlte ich mich vor 2 1/2 Monaten auch. Anfangs war das wirklich so beschissen, aber nach und nach wenn man die Augen geöffnet bekommt dann denkt man sich irgendwann gott sei dank hab ich den sch*** hinter mir . SO blind vor Liebe war ich auch, sie war meine erste Beziehung/Große Liebe, da will man dies nicht so wirklich wahrhaben lassen stimmts?

06.01.2013 03:47 • x 1 #10


Saintless
Zitat von Nukular:
so hilflos, dass ich in einem forum rat suche.(


was denkst du warum andere Leute (ICH) hier sind? Weil man einfach nicht weiß was man machen soll

Schieß den Typen ab, sowas hast du wirklich nicht verdient

Hier in Forum sind auch viele für dich da, die dich unterstützen

06.01.2013 03:51 • x 1 #11


V
@saint....KRASS.....sorry aber ich bin fassungslos.....was für menschen habt iht nur um euch .....gott iss das ne verkackte welt...sorry....

Nuku....hol dir professionalle Hilfe, denn nur du kannst dir helfen, wir teilen dir nur unsere Meinung mit....
Zitat:
alleine, habe ich das gefühl, komme ich aber nicht aus dem Mus-Topf,


lass dir helfen......

06.01.2013 03:54 • x 1 #12


N
ich weiss vivia, dass ihr mir nur eure meinung sagen könnt, aber du glaubst nicht, wie gut es mir tut neutralen leuten mal meinen kummer mitzuteilen, ohne gleich dumm angeguckt zu werden oder so..
ich habe in mir sowas wie einen druck.. und ich glaube, bzw. glaubte bis gerade eben, dass ich bald einfach in mich zusammen breche. aber die erste nachricht und die erste antwort von jemandem haben mir so gut getan.. (heisst nicht, dass jetzt alles wieder im lot ist, aber ich habe jetzt grad nich das gefühl, dass ich jeden moment explodiere - danke schon mal dafür 3 )

06.01.2013 04:00 • #13


Saintless
Zitat von vivia:
@saint....KRASS.....sorry aber ich bin fassungslos.....was für menschen habt iht nur um euch .....gott iss das ne verkackte welt...sorry....


Naja gut meine Ex ist auch 4 Jahre jünger als ich , kann man also fast noch Kind nennen. Mit dem anfassen hat sie mir das aber am nächsten Tag sofort gesagt, was ich aber nicht verstehe warum sie dem Typen nicht beim ersten mal eine gedonnert hat und mich nicht angerufen hat (hätte den Typen dann allerdings kaputt gemacht ), bin am nächsten Tag auch hin zu ihm aber da soll nix weiter vorgefallen sein nur er war extrem betrunken. War kurz davor ihn n Kopf kürzer zu machen, aber meine Ex stand dabei und hätte dann geheult blablabla

Das mit der gut mu**** war angeblich aus Spaß geschrieben weil ihre Cousine mit meinem besten Freund zusammen war und ihre Cousine angeblich zu meiner Ex schrieb schreib ihm das mal. Was genau gewesen ist weiß ich nicht da sie die kompletten Verläufe alles gelöscht hat wegen einer kurzschluss reaktion, da hätten mir schon die Alarmglocken bömmeln sollen aber ich war BLIND vor liebe

06.01.2013 04:03 • x 1 #14


N
siehste, F. ist auch 4 jahre jünger als ich..

06.01.2013 04:05 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag